Welche Drogen können diese Entzugserscheinungen haben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 18:32    Titel: Welche Drogen können diese Entzugserscheinungen haben? Antworten mit Zitat

Hallo,

welche legalen oder illegalen Drogen können diese Entzugserscheinungen hervorrufen:

extremes Frieren, Gänsehaut selbst in Sonne mit Winterpullover - Nierenschmerzen, Gliederschmerzen, allgmeine Schwäche, sehr schwache Stimme, kaum reden können

Danke für Antworten
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wie lange nach der letzten drogeneinnahme das beschriebene auftritt und wie lange es anhält...

...denn normalerweise klingt das sehr nach crystal, aber erst im stadium, wo das c seine wirkung verliert, man aber immernoch nich pennen, nich essen und einfach gar nix mehr kann, dann friert man selbst in der sonne (das iss der schlafentzug und die fehlende energie durch nahrung/trinken), schmerzen können auch sein durch das unbemerkte stundenlange verkrampfen der muskeln auf c, und wieso man kaum noch reden kann, sollte auch einleuchten, denn wer auf c war, hat stundenlange laberflashs bis zur ohnmacht hinter sich, da tut der hals dann weh, auf der zunge dieser pelz, und dazu die allgemeine schwäche, dann fällt jedes wort schwer und die stimme wird immer dünner und leiser, man nuschelt irgendwie nur noch so....

das alles verschwindet aber nachdem man sich richtig ausgepennt hat, ansonsten isses kein c, sondern was anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Antwort aber das glaube ich nicht, dass es das ist. Oder doch?

mein Ex hat mir igendwelche Dinge ins Getränk gemischt, offenbar über längere Zeit, konnte nichts mehr machen, teilweise hatte ich auch extremes Zittern, Rededrang war schon manchmal, ich weiß auch nicht, ob er es permanent gemacht hat, dachte schon, dass es auch verschiedene Dosen waren und unregelmäßig, also nicht immer - einmal wachte ich mit blauen Flecken auf und konnte mich an nicts erinnern, dachte schon an KO-Tropfen. Als ich dann für 2 Wochen weg war hatte ich auch diese Gliederschmerzen und das Frieren. Und nun habe ich nur noch außerhalb gegessen und getrunken und seitdem habe ich diese Symptome mit frieren und Körperschmerzen, lange schlafen kann ich nicht. Ärztliche Untersuchungen, allerdings nicht auf Drogen haben keine Infektion ergeben, aber erhöhte Leberwerte. habe auch 30 kg abgenommen in kurzer Zeit. Getrunken habe ich schon viel, nur gegessen wenig. Zeitweise konnte ich gar nicht schlafen, dann ging es aber wieder.

Kann man unter Crystal auch ganz betäubt werden, dass man gar nicht mehr weiß? Oder sehr schläfrig und orientierungslos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja noch was, es könnte auch GBL und Crystal abwechselnd gewesen sein, dann manchmal war ich total betäubt und habe lange geschlafen und dann Zeiten totaler Schlaflosigkeit.

Wann treten denn die Entzugserscheinungen nach Crystal auf? Das wäre eben wichtig zu wissen, unmittelbar nach Absetzen oder kann das auch einige Zeit später kommen. Denn wenn das unmittelbar auftritt, würde das bedeuten, dass er noch irgendwie ins Haus gekommen ist.

Es muss auf jeden Fall was im Essen oder Getränk gewesen sein und ich hatte auch mindestens eine Einstichstelle.

Wie kann Crystal konsumiert werden, im Getränk, gespritzt, geraucht?

Also mein Gesicht hat sich schon verändert, sieht aber nicht so extrem wie die Monstergesichter aus, die ich bei google gefunden habe.

Auf jeden Fall habe ich jetzt seit 4 Tagen starkes Frieren, starke Glider- und Nierenschmerzen, habe viel Getrunken, die Nierenschmerzen sind schon etwas weniger geworden.

Kann man da bleibende Schäden davontragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

habe eben noch etwas über Crystal nachgelesen, also mir ist z.B. auch ein Zahn abgebrochen und ich hatte Schmerzen und eine Verdickung in der Innenseite des Mindes, wo ich mit den Zähnen immer draufgebissen habe, weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich dachte es tut weh, weil ich drauf gebissen habe, in dem Text steht "Schmerzen ian der Innenseite der Wangen"

Kann Crystal auch in Lebensmittel zugeführt werden?
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Gast!

Oh man, das hört sich ja wirklich hart an. Das ist wirklich schlimm, was dir angetan worden ist. Einstichstelle?

Also man kann Crystal natürlich auch auflösen injizieren, kann man auch bei H, GHB, GBL und sonstigen Sachen machen. Wenn es dir allerdings beigemengt worden ist, dann hätte es bei all diesen Sachen sehr bitter oder sehr eckelig schmecken müssen.

Such bitte unbedingt auch einen Therapheuten auf, damit du dieses Ereignis verdauen kannst. Nicht, dass du noch Angst und Panikattacken bekommst, weil du immer in Angsts lebst, dass dir wieder etwas beigemengt wird.
Ich hoffe andere können dir hier noch bessere Tips geben.

Wenn du denkst bzw. weißt, dass es dein Ex war... dann weißt du doch bestimmt auch, was er sonst so genommen hat und erzähl mal, was er so konsumiert.

Viel Kraft!
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Chrystal,

ich habe eine Traumatherapeutin und deren Hilfe habe ich erinnern können, dass er mich brutal ins Schlafzimmer geschleppt hat und mich dabei beschimpft hat, ich weiß nicht, ob ich alles erinnern kann unter den Drogen mit der Zeit, vielleicht war das der Anfang nur, wo es noch nicht so gewirkt hat, aber da vermutete ich eben KO-Tropfen - aber das allein kann es nicht gewesen sein, eben wegen dem starken Abmagern, dem Verwirrtsein und jetzt den Entzugssymptomen.

Ob er selbst etwas konsumiert weiß ich nicht, er wollte mich nur verrückt machen und in die Psychiatrie bringen, weil ich wegen diversen Taten Strafanzeige gestellt habe, weil er mein ganzes Geld gestohlen hat usw. Ist ja auch egal. Jedenfalls ist er ein übler Verbrecher, und als ich zur Blutabnahme bin, um die Tests zu machen, hat er mir wieder vorher was gegeben, dann war ich da so verwirrt, konnte kaum reden, war unkonzentriert und erinnere mich gar nicht dran so genau mehr. Jedenfalls haben sie dann einfach mein Blut nicht getestet und direkt in die Psychiatrie geschickt und die Polizei hat mir auch nicht mehr geglaubt, weil ich eben oft so verwirrt war, und jetzt will ich eben noch so viel es geht herausbekommen - ob eventuell noch eine Analyse gemacht werden kann, und da muss ich eben wissen, um was es sich handelt.

Meines Wissens schmeckt man GBL nicht - könnte so gewesen sein, dass er mich dadurch ausgeknockt hat und dann noch was anderes gespritzt hat vielleicht?

Es war eben so, dass ich kaum etwas machen konnte mehr, war fast unfähig aufzustehen. Und ich habe den Verdacht, dass er das schon sehr sehr lange gemacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten die Entzugserscheinungen auch von GBL kommen? Oder sieht das anders aus?
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liquid Ecstasy!!!! (Auch bekannt als KO tropfen)
Ich habe früher liquid oft genommen und hatte sehr sehr oft nachdem die wirkung nachgelassen hat diese Entzugserscheinungen...
lies doch im internet nach, es gibt viele seiten wo sowas beschrieben ist... da kannst du deine symptome mit denen dieser droge vergleichen!
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liquid ist GBL!

LG
Chrystal
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja also wenn du zwischenrein sogar über längere zeit total weggetreten bist, und das auch mehrmals, dann ziehe ich meine idee mit dem crystal wieder zurück, denn das wäre extrem untypisch für crystal, sowas hätte ich dann zumindest noch niemals zu vor gehört.

klar, man weiss nicht, in welchen dosen mn dir da was verabreicht hat aber dennoch halte ich crystal dann eher für unwahrscheinlich, und liquid für umso wahrscheinlicher.

allerdings muss ich ehrlich zugeben, habe ich ein wenig probleme, mir vorzustellen, dass jemand das über einen längeren zeitraum, also wie bei dir über mehrere wochen macht und du dich dabei sogar einmal an ganze zwei wochen deines lebens überhaupt nicht mehr erinnern kannst (hatte ich das richtig verstanden???) - das ist alles sehr suspekt, sowas merkt man doch normalerweise eigentlich bereits nach der ersten solchen nacht, oder sehe ich da was absolut falsch?

falls es dir nicht zu schwer fällt, vllt. kannst du ja mal noch ein wenig darüber schreiben, etwas detaillerter, also über diesen zeitraum, in dem das passiert ist, wie oft, in welchen abständen, wann du es das erste mal bemerkt hast und all solche sachen...

viele grüsse und alles gute
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

so, und nochmals ich... lol

Zitat:

Wann treten denn die Entzugserscheinungen nach Crystal auf? Das wäre eben wichtig zu wissen, unmittelbar nach Absetzen oder kann das auch einige Zeit später kommen. Denn wenn das unmittelbar auftritt, würde das bedeuten, dass er noch irgendwie ins Haus gekommen ist.


also bei crystal selbst gibt es keine "entzugserscheinungen" in dem sinne. hatte ich das echt so falsch erklärt in meinem ersten beitrag? das frieren, das nicht pennen können sind alles sachen, die direkt nach dem feiern auftreten, wenn man dann z.b. nach zwei oder drei komplett durchgefeierten tagen (an denen man oft gar nix gegessen hatte, keine einzige stunde geschlafen und nur sehr wenig getrunken hatte) endlich total geschwächt und völlig fertig (körperlich schwach aufgrund schlafentzug und über 72 stunden überhöhter energieverbrauch ohne zu essen und ruhephasen zu haben) zuhause ankommt, sich ins bett legt, weil man nur noch schlafen möchte, aber man ist trotzdem immernoch so aufgekratzt und die wirkung der droge ist noch nicht völlig aus dem körper, so dass man eben noch einige stunden immernoch nicht schlafen kann, bis es einen dann aufgrund der wahnsinns erschöpfung so in den schlaf reisst, dass man dann in ein richtiges koma fällt und oftmals so tief und extrem lange schläft, dass man kein geräusch mehr hört und eben bis zu 24 stunden am stück durchschlafen kann.

verstehst du jetzt? das sind keine entzugserscheinungen bei crystal, sondern einfach nur die folgen dessen, was mit dem körper halt passiert, wenn man zwei, drei tage und nächste am stück unterwegs ist, die ganze zeit voll aktiv und in bewegung, ohne zu essen, ohne zu schlafen, oftmals viel am rauchen, viel am sprechen usw. hast du schonmal gemerkt, was passiert, wenn man nachts total müde mal raus muss aus dem bett oder wenn man mal die zeit überzieht und total müde wird? man beginnt zu frieren, und das sehr heftig, und genu so ist das halt auf crystal, aber sobald man dann geschlafen hat, ist alles wieder ok, danach hat man keine weiteren probleme oder entzugssymptome, man hat dann nur hunger wie ein bär, durst wie sonstwas und man fühlt sich halt noch bisschen schwach, aber das rührt wieder von der überanstrengung der vorangegangenen tage - das ist übrigens auch das ganze geheimnis, wieso man auf crystal in so kurzer zeit so extrem doll viel abnehmen kann...

Zitat:

Es muss auf jeden Fall was im Essen oder Getränk gewesen sein und ich hatte auch mindestens eine Einstichstelle.

Wie kann Crystal konsumiert werden, im Getränk, gespritzt, geraucht?

Also mein Gesicht hat sich schon verändert, sieht aber nicht so extrem wie die Monstergesichter aus, die ich bei google gefunden habe.


irgendwer hatte es schon geschrieben - crystal schmeckt extrem bitter, das schmeckt man sicherlich fast überall raus bzw. ich könnte mir kaum etwas vorstellen, womit man das crystal so übertinchen könnte, dass man es nicht mehr schmeckt, riecht.

einstichstelle???

wow, also wie auch schon geschrieben wurde, ma kann das c auch spritzen, ja, aber eigentlich ist das in deutschland keine verbreitete konsumart, das machen nur wenige, und das sind echte freaks, denn was den leuten passiert, die es spritzen, das hast du bereits selbst rausgefunden: das sind diese monstergesichter, die völlig kaputt gehen, so wie sie es in den USA vorrangig konsumieren.

wie auch immer, da du dir das ja nicht selbst gespritzt hast, kann man es sicherlich nicht ausschliessen, dass es dir wer anders gespritzt hat, aber dennoch halte ich es anhand deiner folgenden worte für immer unwahrscheinlicher, dass es crystal war, was man dir verabreicht hat.


Zitat:

Auf jeden Fall habe ich jetzt seit 4 Tagen starkes Frieren, starke Glider- und Nierenschmerzen, habe viel Getrunken, die Nierenschmerzen sind schon etwas weniger geworden.

Kann man da bleibende Schäden davontragen?


seit 4 tagen ist absolut atypisch für crystal, das sollte es nicht geben, es sei denn, du bist irgendwie krank oder so und es rührt daher, aber da crystal selbst wie gesagt keinen körperlichen entzug zur folge hat und es leider nur eine einzige droge gibt, die körperlichen entzug nach sich zieht, muss ich dir leider sagen, bin ich nun eher etwas besorgt, dass es nicht irgendein opiat/morphinhaltiger stoff war, also z.b. heroin oder diverse medikamente, in denen opiate und so drin sind, denn nur dann kannst du (meines wissens) selbst vier tage danach noch derartige symptome haben, was auch dazu passen würde, dass dir das ganze über einen längeren zeitraum geschehen war, da opiate nicht sofort abhängig machen, das braucht eine weile, aber mittlerweile könnte es halt sein, dass das bereits ein leichter körperlicher entzug ist, den du da duchmachst...

wiso gehst du nicht zur polizei und zeigst den typen an, der dir das angetan hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Zum einen vermute ich, dass er mir nicht nur eine spezielle Droge verabreicht hat, sondern verschiedene. Ich hatte Zeiten, wo ich überhaupt fast gar nicht schlafen konnte, und ich hatte auch an der Innenseite der Wangen Schmerzen, was ich ja gelesen habe, was für Crystal spricht.

Ich war mal gut drauf, hatte Energie, dann auf einmal konnte ich gar nichts mehr tun, war zu nichts fähig, aber wer denkt schon an so was, dachte, eben ich hätte psychische Probleme, ist mir jetzt erst im Nachhinein so bewusst geworden, dass er mir vermutlich da schon irgendwas verabreicht hatte.

Wo es dann eindeutig war, war wie ich mich betäubt fühlte, mich kaum mehr wach halten konnte und am nächsten morgen bin ich mit einer Einstichstelle aufgewacht, wo ich mir jetzt auch erst im Nachhinein sicher bin. Ich fühlte mich öfter benommen, hatte 2 x den Notarzt da, ließ aber dann nach einiger Zeit nach. Und erst als ich dann wieder total weggetreten war und es nicht mal mehr ins Bett schaffte und mit den blauen Flecken aufwachte, bin ich direkt ins Krankenhaus, um eine Blutuntersuchung zu machen. leider hat er mir da wieder was untergejubelt, entweder auf der Zigarette oder im Pudding oder Kaffee, weiß es nicht genau, bin kaum zum Krankenhaus gekommen, habe alle meine Kraft zusammengenommen, dass ich mich wach halten konnte. War dann da und sagte, sie sollen mein Blut auf Drogen untersuchen. da ich völlig verwirrt war, kaum reden konnte, auch schon nicht mehr genau wusste, was ich im Moment gesagt hatte, kam der Arzt und ließ mich in die Psychiatrie einweisen. Dort konnte ich dann eine Schwester davon überzeugen, dass ich nicht verrückt bin, sondern das von den Drogen kam und sie veranlasste ein Drogenscreening. Trotz meinem Drängen wurde es erst nach 5 Tagen gemacht und da ist es eben zu spät für Amphetamine, Barbiturate, GBL sowieso. Bei Opiaten weiß ich es grad nicht.

Ich habe zwar per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass ich schnell wieder raus komme, aber das hilft mir auch nicht viel. Da ich ihm gedroht habe, dass ich ihn dran bringe hat er gesagt, dann macht er mich richtig fertig und ich vermute nun, dass er immer noch ins Haus kam und mir was verabreicht hat. Seit ich nichts mehr gegessen und getrunken habe, was ich nicht frisch gekauft habe, bin ich klarer im Kopf und habe eben diese Symptome. Ärztlich abgeklärt ist, dass es kein Infekt ist. Inzwischen habe ich auch nur noch minimale Gliederschmerzen und leichtes Frieren.

Es könnte sein, dass er mich mit KO-Tropfen im Essen oder Getränk betäubt hat und dann irgendwas gespritzt hat. Jedenfalls war ich nicht mehr in der Lage auch nur das geringste zu tun, was jetzt mit Ausnahme der Angst die ich habe mit jedem Tag besser geht.

Mit der Polizei ist das leider gar nicht lustig gewesen, sie waren bestimmt 20 x mal da, aber ich war durch die Drogen so verwirrt, dass sie mir nicht glaubten und auch dachten, ich sei verrückt.

Die Ärzte haben inzwischen Fehler eingeräumt und es wird mir von den meisten Leuten auch geglaubt. Nur brauche ich ohne Beweise nicht zur Polizei zu gehen. Die verhören ihn dann wieder, er streitet alles ab und macht mich erst recht wieder fertig.

Mir wäre es eben jetzt sehr wichtig zu wissen, was für Drogen das gewesen sein könnten, also wie gesagt, ich gehe von verschiedenen aus oder eventuell sogar irgendein Gift oder Medikament, was kann einen so lahm legen, auch die Muskeln sind völlig weg und ich habe extrem viel abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist mir noch eingefallen, dass in der Zeit, wo ich so ganz extreme Schlafstörungen hatte, also erst zwischen 7 und 11 Uhr morgens ins Bett ging und dann kaum einschlafen konnte ich vermute, dass er da nicht ins Haus kam, das also auch Entzugserscheinungen gewesen sein könnten. Im Moment ist es so, dass ich so gegen 24 Uhr ins Bett gehe und um 4 Uhr meist wieder aufwache, dann manchmal aber wieder einschlafen kann, aber auf jeden Fall nicht lange schlafen kann.

Ist alles etwas verworren und extrem, ich will einfach auch Klarheit - habe schon noch Nierenschmerzen, könnte man da von Drogen dauerhafte Schäden haben?
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@gast: deine geschichte hört sich furchtbar an und es tut mir sehr leid, dass du soviel durchmachen musstest.
aber ich verstehe nicht ganz, was du willst?

einerseits willst du klarheit für dich...verständlich!

du willst aber auch beweise gegen deinen freund? die können wir dir hier nicht geben. auch wenn du hier im forum draufkommen solltest, was er dir verabreicht hat, ist das ja noch lange kein beweis für die polizei!

du hast angst vor bleibenden schäden? dann geh zum arzt und lass dich von kopf bis fuss durchchecken! wenn du dauernd nierenschmerzen hast, solltest du das schon abklären lassen. ein arzt kann dir dann ja auch sagen, ob eine substanz eventuell daran schuld sein könnte.

ich finde es ehrlich gesagt nicht sinnvoll, hier krampfhaft nach einer passenden droge zu suchen. um dann auf c zu kommen, da du auch einmal schmerzen in der wange hattest?

sorry, wenn das hier unfreundlich rüberkommt. es ist wirklich nicht so gemeint! ich habe diesen thread nur in den letzten tagen mitgelesen und mir immer gedacht: "??????"
deswegen wollte ich hier auch mal was dazu schreiben, auch, um zu verstehen, was du eigentlich vorhast.

lg karo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin