16jahre methadon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zora78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 21:47    Titel: 16jahre methadon Antworten mit Zitat

hallo
bin schon lange auf methadon..habe keine energie mehr...habe mir alles in die vene gedrückt...das letztemal dreinkonsumiert hab ich vor sieben jahren...das methadon habe ich seit 3jahren nicht mehr gefixt...leider habe ich keine perspektive, keine idee wie ich die letzten 20mg runter bekomme...mein letzter versuch hat mit einer psychose in der klapse geendet..ich fühle mich müde und einsam...kann mir jemand einen rat geben...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum!
Du klingst sehr traurig und ohne Hoffnung! Du bist derzeit stabil auf Metha ohne Beikonsum? Darauf kannst du doch aufbauen!
Eine Selbsthilfegruppe finde ich sehr hilfreich und einen sinnvoll ausgefùllten Tag. Was macht dir Spass? Vll erst mal ein Ehrenamt? Oder bist du berufstätig?

Vielleicht magst du noch ein wenig mehr über dich erzählen...
Wichtig finde ich das du dein Leben JETZT lebst und nicht in Warteposition bist nach dem Motto" Wenn das Metha erstmal weg ist..." Jetzt solltest du leben!

Hattest du eine Depression? Falls ja dann könnten dir Tabletten helfen...

Sei herzlich gegrüsst von der Caro
Nach oben
Bahamut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zora78,
es kann sein das Du etwas zu viel Methadon kriegst. Ich hatte die gleichen Symptome bei meiner ersten Substitution. Mit ach und krach bin ich noch in die Arbeit gegangen. Aber Wochenende war aber tote Hose bei mir. Ich bin nirgends hingegangen, hatte keinen Spaß mehr an Hobbies und habe viel geschlafen. Selbst die Wohnung hat gelitten. Ich habe nur das aller nötigste geschafft.
Abspülen und Müll runter tragen.
Nach der Reduzierung war ich wieder "normal".
Hast Du schon mal mit dem Arzt drüber gesprochen? Methadon kann Depressionen auslösen. Vielleicht würde Dir eine Umstellung auf Pola helfen.

Gruß Bahamut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin