wie schmecken Lovelies (PCP)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 05:43    Titel: wie schmecken Lovelies (PCP) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die sogenannten Lovelies schmecken bzw. ob man das überhaupt merkt am Geschmack, wenn eine Zigarette mit PCP getränkt wurde?

Gruß Michaela
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte das ganze noch mal näher erklären. Ich vermute, dass mir jemand eine präparierte Zigarette untergejubelt hat und bin beim googlen auf diese Lovelies gestossen, deshalb wäre mir sehr wichtig zu erfahren, ob man das schmecken kann oder ob man die Zigarette auch mit etwas anderem präparieren kann.

Zum einen hat die Zigarette einen bestimmten Geschmack, zum anderen hatte ich danach das Gefühl, wie unter Drogen zu stehen, daher wäre mir eine Antwort sehr wichtig, dass ich das ganze eventuell aufklären kann.

Gruß Michaela
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 00:21    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Da ist ein kleine wissenslücke bei mir, aber ich bin mir ziehmlich sicher das zeug zu kennen mit dem Lovelines hergestellt werden. Diese sind geruchsneutral und von ausen betrachtet schwer zu erkennen. Darf ich fragen woher sie sie haben? Das einem solche Dinger gegeben werden wenn man auf der Strasse nach einer Ziggerette fragt ist eher unwarscheinlich da das keine sehr weitverbreitete Droge ist (d.h. "nicht sehr verbreitet" unter den "normlalen" rauchern wie wir sie alle kennen). Ich weiss ja nicht woher sie die haben, aber ich würde mich mit dem Frage nach Ziggeretten auf der Strasse zurückhalten. Und wenn dann nur bei leuten die einem vertrauenerweckend erscheinen. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen ohne sie näher betrachtet zu haben.
Lg
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

andere namen dafür sind übrigens "flakes, magic wack..."dafür gibt fast so viel wie für phencyclidin oder xtc^^
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das man es in einen getränk überhaupt spürrt oder?
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

um das mal zu beenden:
PCP in ein Getränk zu tun ist schwachsinn, da müsste wegen dem mischungsanteil ja ordentlich was rein, preis?
ich denke das merkt man nicht, jedenfalls nicht in der wahrscheinlich reingemixten mänge. Wobei ich sowieso nicht glaube dass das weit verbreitet ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin