Suche legale Droge, mit starken Rausch Effekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SativaHaze
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hay Lämmchen.
Salvira erinnert mich stark an eine Mischen aus Pilzen und Kokain, also die Wirkung.
Wenn ich zum beispiel 0.5 mg nehme, ist es doch ungefährlich oder?
Oder hast du noch keine Erfahrung damit?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Kratom ist KEIN Opioid! Das hat nur ne Opioid ähnliche Wirkung ( aber nicht alle Sorten ).

Was mich mal interessieren würde: warum gilt es denn nicht als Opioid? Habe jetzt schon häufiger gelesen, dass es keines ist, sondern nur ähnlich wirkt, während andere sagen, es sei eines...

In Wikipedia steht zu 7-Hydroxymitragynine:

"7-Hydroxymitragynine (mitragynine hydroxyindolenine) is a terpenoid indole alkaloid in the plant Mitragyna speciosa, commonly known as Kratom. It has opioid agonistic activity. The potency, calculated using pD (2) values, was 30-fold higher than that of mitragynine and 17-fold higher than that of morphine, respectively. Antagonism of naloxone on concentration-response curves for 7-hydroxymitragynine confirmed its opioid effect. These results suggest that the opioid effect of M. speciosa is mostly based on the activity of 7-hydroxymitragynine."

doch es gilt als opiod...

Kratom besitzt Mitragynine!

Und Mitragynine ist ein Opioidagonist, was bedeutet dass es eine Neigung für die Opioidrezeptoren in deinem Gehirn hat.

es zählt zu den opioden...doch.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine aber auch, dass Kratom zu den Opioiden gehört. Zumindest bindet es an den Opioid-Rezeptoren. Streng genommen wäre es somit ein Opioid.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

MAcht ja auch nichts, wenn es von seiner Struktur nicht als Opiod gilt (das heißt es ist vielleicht chemisch von seiner Formel her nicht dazu zu zählen)

Aber es physisch so funktioniert und wirkt wie ein Opiod...

Denke mal da kommts denn auf die Wirkung an, für die Beurteilung...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:

Aber es physisch so funktioniert und wirkt wie ein Opiod...

Denke mal da kommts denn auf die Wirkung an, für die Beurteilung...

und da es wie ein opiod wirkt und auch zum deckeln beim opiod/opiatentzug hilft, ist es nach der Wirkung her...ein opiod! ich war immer richtig dicht davon. habe auch extreme mengen genommen. Smile

ich habe das kratom mal monatelang jeden tag genommen, und habe einen entzug von 7 tagen hingelegt, der dem von opioden/oiaten extrem ähnlich ist.

heute nehme ich es nur alle paar Monate für 4 tage mal. ich will nie wieder einen entzug davon machen...echt nicht.

lg silent! Very Happy
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2014 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

@silent: Ich habe noch keine Erfahrungen mit Kratom gemacht. Habe es aber im Moment ins Auge gefasst... Mit welchem Opioid ist es in etwa zu vergleichen? Ungefähr so wie Codein oder doch stärker? Lohnt es sich überhaupt, wenn man bereits Erfahrungen mit stärkeren Opiaten hat bzw. abhängig davon war?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2014 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
@silent: Ich habe noch keine Erfahrungen mit Kratom gemacht. Habe es aber im Moment ins Auge gefasst... Mit welchem Opioid ist es in etwa zu vergleichen? Ungefähr so wie Codein oder doch stärker? Lohnt es sich überhaupt, wenn man bereits Erfahrungen mit stärkeren Opiaten hat bzw. abhängig davon war?

hallo Sienna...

es wirkt ähnlich dem codein. es gibt aber verschiedene sorten. und somit wirken diese auch verschieden. die malay sorten wirken wie codein und die Thai soarten ehr euphorisierend. ich nehme immer das malay.
also bei mir macht es sinn, da mein körper die Wirkung schon kennt. die Wirkung ist bei erstmaligen einnahmen sehr subtil und muss vom körper erst erlernt werden. und natürlich muss man wissen, bei welchen vendor man bestellt. du kannst ganz viel Pech haben, und das kratom ist schlecht. oder einen wirklich guten vendor, wo das kratom und die Charge immer gleichbleibend gut sind. da die toleranzentwicklung extrem hochschnellt bei kratom, nehme ich es nur alle 3-4 Monate für 4 tage.

probier dich aus!

lg silent!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

Hast du auch Erfahrungen mit dem Borneo Red Vein Kratom gemacht? In den Beiträgen aus anderen Foren hatte diese Sorte mit die meisten positiven Bewertungen. Bei dem Vendor, wo ich bestellen wollte, gibt es aber auch Malay und Thai Kratom. Jetzt bin ich unschlüssig was ich letztendlich nehmen soll...

LG
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

Hast du auch Erfahrungen mit dem Borneo Red Vein Kratom gemacht? In den Beiträgen aus anderen Foren hatte diese Sorte mit die meisten positiven Bewertungen. Bei dem Vendor, wo ich bestellen wollte, gibt es aber auch Malay und Thai Kratom. Jetzt bin ich unschlüssig was ich letztendlich nehmen soll...

LG

hallo Sienna...

ja ich habe mit dem Borneo red vine Erfahrung gemacht. aber das wirkte mir zu stark. ich bin immer eingeschlafen und konnte es nicht genießen. ich bestelle mir nur das malay...am besten das green malay. das genieße ich richtig. es wirkt wie codein.
Vorsicht! bei Überdosierung, starker schwindel! ist mir schon oft passiert.

p.s. wie ich schon schrieb, musst du dich ausprobieren. musste ich am anfang auch, eh ich das für mich beste kratom fand.

lg silent!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann werde ich einfach mal ein paar Sorten bestellen und ausprobieren.

Mit was für einer Dosis fange ich am besten an, damit es nicht zu einer Überdosis kommt (Opioid-Toleranz vorhanden)?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann werde ich einfach mal ein paar Sorten bestellen und ausprobieren.

Mit was für einer Dosis fange ich am besten an, damit es nicht zu einer Überdosis kommt (Opioid-Toleranz vorhanden)?

ich habe mit 10 gramm in jogurt eingerührt angefangen, da opiattoleranz vorhanden ist.

10 gramm entsprechen zwei leicht gehäuften Teelöffeln.

und bitte nicht mit Flüssigkeit mischen. das zeug klumpt und löst sich nicht auf. der Geschmack wird dir am anfang widerlich vorkommen, aber man gewöhnt sich dran. deshalb immer nur in jogurt einrühren und fuddern... Laughing

viel spass... Very Happy
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay werde ich so machen mit der Joghurt. Dass der Geschmack schlimm sein soll habe ich auch gelesen, aber ich bin da zum Glück nicht so empfindlich.

Habe mir heute das Kratom bestellt und bin schon darauf gespannt.

Danke für deine Tipps. Smile
hoherbasti
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 21:24    Titel: ähhhh was soll man denn bitte hier rein schreiben Antworten mit Zitat

Also dega wenn du lust hast lass uns mal chatten oder skypen denn ich würd dir lachgas empfehlen ich kann dir sagen was du brauchst ... ist recht teuer aber ungefähr so wie mariuhana mann ich hasse schreiben also wo war ich ach ja lachga is teuer, legal, keine nebenwirkungen wen dein gehirn noch funktioniert und dass setze ich jetzt einfach mal vorraus is außerdem richtig stark aber die wirkung hällt nur so ca 3 minuten noch ein * punkt is nich nur legal kannste auch überall kaufen wenn du nochn bissl labern willst einfach bescheid sagen
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
du wohnst in HH und findest kein gras das dich anturnt ?
wasn das fürne nummer?

also ich behaupte mal , dass jeder drogentouri , auch wenn er/sie noch so verpeilt ist, irgendwann jemanden findet, der einen mit einigermassen akzeptablen weed versorgen kann.

die aktion müsstest du doch 1a gebacken bekommen oder brennt dir der helm ?

so long
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde DXM schon genannt?

Das 1ste & 2te Plateau geht schon so in die Richtung Weed, finde ich!

Von den höheren würde ich persönlich die Finger lassen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin