Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 16. Feb 2014 09:13 Titel: |
|
|
Hallo Leute Bin jetzt den zweiten Tag auf null ,und es geht mir körperlich recht gut . Konnte die letzten zwei Nächte auch pennen mit 50mg tilidin ,davon hatte ich noch drei . Mehr Nachschub von Tilidin werde ich aber nicht holen , bin halt ein Suchtlappen und will nicht davon drauf kommen . Mein kranker Kopf spielt die letzten zwei Tage echt verrückt ,schon schlimm wie man sich da rein steigern kann ,und sich krank redet. Am Freitag war ich bei meinen neuen Arzt ,der wusste noch nicht mal was Suboxone ist, und musste erstmal in sein roten Buch nach schauen. Ich habe ihn dann den Pickel gezeigt den ich noch genommen hatte . Er meinte, das diese Menge vielleicht schon garnicht mehr wirkt , sondern das es Psychisch ist . Bin mal gespannt ob die nächsten Tage so bleiben ,das wäre super . Dann hätte das langsame runterdosieren sich ja gelohnt Jedenfalls habe ich es fast geschafft ,und hoffe das ich bald clean bin . Als ich mich von 1,5 bis 0,5 runterdosiert habe, ging es mir viel viel schlechter . Mal sehen was die nächsten Tage bringen , aber so schlimm wird es bestimmt nicht mehr , mein Spiegel muss doch jetzt ganz unten sein. |
|
Nach oben |
|
 |
micro88 Silber-User

|
Verfasst am: 17. Feb 2014 00:52 Titel: |
|
|
Aerzte, die keine Ahnung von Substitution und Opiaten haben sagen immer, das alles Kopfsache ist. Quatsch! Tabletten mit 2mg oder 8mg zur Substitution sind eben eine Riesen-Dosis. Buprenorphin als Schmerzmittel kommt z.B. als 0.2 mg Temgesic Tablette, mit Bruchrille. 0.1 mg sind also immer noch eine ziemlich effektive Dosis. Wie weit hast du denn runterdosiert? Bei kleinen Dosierungen ist es besser, die Tablette in Wasser aufzuloesen und somit genau zu messen. Ich habe bis 0.025 mg runterdosiert, und dann beim Weglassen gar keine Entzugserscheinungen gehabt. Ein kleines Stueck einer 2 mg kann immer noch ziemlich viel sein.
bezueglich des Tilidins: 50 mg entsprechen so ca. 0.2 mg Buprenorphin, also auch nicht zu vernachlaessigen. gute Entscheidung, die wegzulassen, wenn du die weiternimmst, hast du nur Opiat x durch Opiat y ersetzt, und nicht von Opiat x entgiftet. dies liegt an der Kreuztoleranz der Opiate untereinander. was man hier oft liest: aber ich bin doch gar nicht von Opiat y abhaengig, daher kann ich das doch nehmen, ist Unsinn. man ist immer generell opiatabhaengig, d.h. von allen Opiaten, auch wenn man bestimmte Lieblingsopiate hat.
ich finde klasse, dass du schon so weit runter bist, falls du trotzdem nich Entzug hast, reduzier doch einfach weiter. in amerikanischen Foren wie suboxonetalkzone.com gibt es viele Threads die erklaeren, wie man von den 2 mg Tabletten winzige Dosierungen genau abmisst.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 18. Feb 2014 19:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ! Heute ist mein vierter Tag ohne diesen Müll , und es geht mir soweit ganz gut . konnte letzte Nacht nur vier Stunden schlafen , aber damit kann ich leben . Bin auch den ganzen Tag am arbeiten , das schlaucht zwar sehr , aber wenigstens bin ich abgelenkt . Micro88 , danke für den Tip die subi im Wasser aufzulösen , aber noch länger mich herum zu qüälen , nein danke! Vielleicht dauert es noch ne Woche bis es wieder gut geht , aber dann muss doch mal gut sein . Werde dann erstmal ne Runde auf mein Motorrad drehen bin mal gespannt wie die Nacht wird außer meine promethazin tropfen habe ich nix ich meld mich wieder studentxy , ich hoffe du schaffst es auch ! |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2014 06:37 Titel: |
|
|
Der fünfte Tag beginnt , und ich habe gut geschlafen . Habe statt 20 , 25 Tropfen genommen . Irgendwie fühl ich mich besser als gestern , obwohl ich weiß , das es erst nach 4 bis fünf Tage richtig los geht . Oder habe ich es mit den abdosieren richtig gemacht , und es kommt nix mehr ? Das zum Thema Kopfkino ! Egal was kommt , das Zeug wir mein Leben nicht mehr bestimmen . Muss mich jetzt fertig machen , die Arbeit ruft . Bis Morgen  |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 19. Feb 2014 20:48 Titel: |
|
|
Ganz kurz eben ! Mir ging es heute den Tag über echt gut die Symptome lassen langsam nach . Hatte heute viel mehr kraft , und die Arbeit ging viel besser 👍 |
|
Nach oben |
|
 |
micro88 Silber-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2014 00:33 Titel: |
|
|
Du nimmst immer noch Tilidin? Dann bist du noch nicht auf Null und dann wird auch noch Entzug kommen. Oder sind die 25 Tropfen etwas anderes? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2014 00:39 Titel: |
|
|
micro88 hat Folgendes geschrieben: | Du nimmst immer noch Tilidin? Dann bist du noch nicht auf Null und dann wird auch noch Entzug kommen. Oder sind die 25 Tropfen etwas anderes? |
hallo mirco...
ich habe mir den thread nochmal genauer durchgelesen, und habe festgestellt, das er promethazin tropfen meint. die tilidin waren wohl 50 mg Retard Tabletten.
lg silent! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Feb 2014 00:42 Titel: |
|
|
kurze Zusammenfassung: er hatte die Tilidin Retard 50 mg. aber davon nur noch 3 stück und hat sich kein nachschub mehr geholt. er hat jetzt nur noch die promethazin tropfen, um schlafen zu können. |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 21. Feb 2014 23:27 Titel: |
|
|
Genau silent , nur die promethazin tropfen . Der 7te Tag ohne und heute ging es mir noch besser . Glaube auch nicht das noch ein Entzug kommt . |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 13:05 Titel: |
|
|
Hallo ! Heute ist mein 9ter Tag ohne Suboxone ,und es geht mir immer besser. Bin voller Tatendrag und freue mich meines Lebens. Kann nur jeden empfehlen der das gleiche jetzt durchmacht , bleibt stark denn es lohnt sich Durch das langsame runterdosieren war der Entzug echt erträglich . Nach 20 Jahren , habe ich es endlich geschafft ,und weiss das ich den rest meines lebens clean bleiben werde . In mein Leben hat sich so viel verändert ,da brauch ich den Müll nicht mehr . bis die Tage |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2014 20:49 Titel: |
|
|
Hi Suchtlappen,
Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Mach weiter so und bleib
positiv
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft!
Geniesse die cleane Zeit
Liebe Gruesse von Teddy |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 25. Feb 2014 19:42 Titel: |
|
|
Hallo ! Danke Teddy , das ist nett von dir ! Heute ist der 11 te Tag ohne , und es ging ganz gut . Hatte heute kleine Nachwehen , da kann man mal sehen , wie das Zeug in den Knochen sitzt . Aber das ist eigentlich nur nervig , nix schlimmes . Niesen , schwitzen , Schlappheit , aber damit kann ich sehr gut leben . Habe schon ganz andere Hürden genommene . Das geht bestimmt auch bald vorbei . Ich merke schon sehr die Veränderung , kann mehr lachen und besser mit Menschen umgehen . LG bis die Tage  |
|
Nach oben |
|
 |
Suchtlappen Anfänger
|
Verfasst am: 27. Apr 2014 07:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ! Wollte mich mal wieder melden . Bin jetzt seit ca 9 Wochen clean und es geht mir sehr gut . Hatte ja Angst , ob der Suchtdruck verstärkt wird wenn ich clean bin , aber den habe ich garnicht . Bin total der andere Mensch geworden , fröhlicher , ruhiger , und zufriedener . Schade das die Drogen mein halbes Leben bestimmt haben 😔 vielleicht braucht man aber seine Zeit um davon weg zu kommen , hatte ja auch schon viele an Läufe . Ich drücke allen ganz fest die Daumen , um clean zu werden . Ihr werdet es auch schaffen , früher oder später 👍 |
|
Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2014 10:55 Titel: |
|
|
Lieber Suchtlappen,
herzlichen Glückwunsch. Mensch, ich hab echt Respekt vor Dir!
Und außerdem möchte ich mich bedanken, dass Du hier berichtet hast.
Gerade dass Du keinen Suchtdruck mehr hast, ist eine schöne Nachricht. Sie macht mir Mut.
Thx!
LG Sophie |
|
Nach oben |
|
 |
drugmexico Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2014 10:08 Titel: das ist echt schwer |
|
|
Hallo super das du dich ausschleichen lassen willst!
hab das selbe erst vor kurzen mit transtec buprenorphin patches gemacht!
meine Geschichte: mit 17 H abhängig in AUT subutex Programm und zurzeit Südamerika wo man so gut wie alles rezeptfrei bekommt!fliege demnächst zurück und hab mir gedacht ich wer jetzt 27 ich muss runter!hab mir das ganze auch einfach vorgestellt! nachdem 3. tag hat mich mein Mitbewohner wegen dehydaration ins Krankenhaus tragen müssen!insgesamt hat mein entzug 11 tage gedauert und die psychischen Nebenwirkungen sind grauenhaft!(vielleicht sollte ich erwähnen das ich nicht nu die patches benutzt habe sondern auch Opium geraucht habe)!bei jedem ist das anders und bei dir wird's nicht so schlimm sein, bei der geringen Menge subu,aber versuch mal Paracetamol 750mg gegen die gliederschmerzen !der arzt im Krankenhaus hats mir gesagt und muss sagen hab dann endlich mal 2stunden am Höhepunkt meiner Schmerzen schlafen können ohne opiadpreperat auch wenn die schmezen noch leicht da waren,in Verbindung mit dem Antidepressivum mirtazapin natürlich! |
|
Nach oben |
|
 |
|