Kopfdruck nach kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 15:47    Titel: Kopfdruck nach kiffen Antworten mit Zitat

Hallo, also ich kiffe nicht oft eher selten höchstens mal 2 mal im Monat wenn's grad da ist.

Ich habe in letzter zeit immer nach dem kiffen also 1-2 Tage danach einen furchtbaren Druck im Kopf.
Wisst ihr vl. Woran das liegt ?
Vl psychisch dass ich es mir Einrede oder gibt es da vl. Wirklich einen Zusammenhang ?
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das sind die nachwirkungen von Cannabis,

manche Menschen spüren diese, manche aber auch nicht.

Hast Du den Druck auch an den Schläfen oder nur auf dem Kopf?



Was das genau ist und was das genau macht kann ich Dir leider nicht sagen.
Nach oben
Jummpingflash
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Awesome hat Folgendes geschrieben:
Jap, das sind die nachwirkungen von Cannabis,

manche Menschen spüren diese, manche aber auch nicht.

Hast Du den Druck auch an den Schläfen oder nur auf dem Kopf?



Was das genau ist und was das genau macht kann ich Dir leider nicht sagen.


Ich habe die ähnlichen Symptome und ich bekomme auch genau an der schlaefe ein druck gefühl bzw sogar pieksen kribbeln beim kiffen und ungefarr paar tage nach dem kiffen als würd sich was abbauen, sag dir das etwa was? Würd mich über eine antwort freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin