Kiffen in eigener Wohnung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 00:42    Titel: Kiffen in eigener Wohnung Antworten mit Zitat

Abend alle zusammen,
Ich ziehe demnächst in einer Wohnung, die im Erdgeschoss liegt.
Die Fensterlage ist nicht so optimal, wenn ich dort kiffen würde, würde es jeder riechen, der zu den Nachbarwohnungen links und rechts von mir gehen würde.
Auch wenn die Frage vielleicht dämlich ist, aber kann man was gegen dem Geruch tun, dass der Qualm der raus zieht, nicht nach Gras riecht?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein Freund von mir hatte dabei immer ein Räucherstäbchen angemacht, das hat den Geruch recht gut überdeckt.

Könntest den Rauch auch in ein Handtuch pusten, sieht aber blöd aus...

Es gibt auch so Apparate für Raucher, die ziehen den Rauch ein, sehen aus wie Heizlüfter, ich weiß aber gerade nicht, wie die heißen.

Gruß
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Könntest den Rauch auch in ein Handtuch pusten


Nützt ja auch nix, weil ja auch die Tüte qualmt. Du müsstest dann, wenn schon, die ganze Zeit unter dem Handtuch sitzen. Das sollte dann groß genug sein. Vielleicht ein Badetuch oder so...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn sie es riechen? Meinst du, die rufen gleich die Bullen? Kiffen ist doch mittlerweile einigermaßen akzeptiert, wenn du nicht gerade ins tiefste Bayern ziehst. Wovor hast du Angst? Oder lagerst du Kilos bei dir in der Wohnung?
Freunde von mir haben es immer so gehandhabt: Ein Handtuch unter den Türspalt gelegt. Allerdings haben die auch (extra) in der obersten Etage gewohnt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ich hab hier grad el fuego de la shiva, ne genetik aus spananien, wenn du das rauchst, nützt auch ne ganze handtuchfabrik nüscht mehr!
abhilfe auf die dramatische tour schafft abgekochtes gras! vorteil=>du riechst nichts, du könntest es in jeder polizeistation rauchen und keiner würds merken! nachteil=>du musst es naklar erstmal abkochen und das stinkt erbärmlich und einmal abgekocht gibbet auch keinen geschmack mehr!

bevor du fragst=>gras nehmen und in kochendes wasser schmeissen(ja, ich weiß, ich kam mir auch komisch dabei vor...), nach ner halben stunde wasser wexeln, nochmal ne halbe std. kochen und das ganze solange, bis das wasser fast sauber bleibt. das tritt so nach ~2std. ein. danach hast du geruchsfreies gras, was aufgrund der schrumpfung naklar mehr ballert, als wie gleich grosses nicht gekochtes gras:)

greetz
graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

...und nochmal zu "und wenn sie es riechen...?!"
kleine geschichte>bekannter hielt sich jahrelang jeden sommer über ne hanfplant aufm balkon, bis ein neuer nachbar gegenüber einzog. der war auch erst ganz nett aber wie das bei nachbarn so ist=>manchmal streitet man eben und dieser eine nachbar, wohl zu höherem berufen, rief gleich mal kurzerhand die polizei, als der kumpel mit ihm stritt und verpfiff die eine cannabispflanze, die unschuldig(naaaja, nicht ganz wahr:))durch staates hand starb, obwohl sie noch so jung war. aber die geschichte geht weiter=>gericht, bw, lappen weg, weil kollegas neuer bong noch verpackt im kofferraum lag und als ewig langhaariger, jetzt zu fuss gehender, gras rauchender hippie gemaaßregelabgestempelt, weil ein dorf eben auch ein dorf ist.
ende vom lied=>kollega ist nach portugal gezogen und sonnt sich jetzt unter pflanzen, die aussehen wie häuser:)

möchtest du in portugal wohnen?

greetz
graham
Nach oben
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 04:33    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antworten Smile

Die Idee mit den Räucherstäbchen klinge bis jetzt interessant.
Das Gras abkochen wär denke ich mal nichts für mich, da mir sonst der Geschmack fehlen würde.

Und zu den Problem mit den riechen, ich bin der Meinung dass nicht jeder wissen sollte, was ich konsumiere. Das sorgt nicht gerade für ein gutes Image.

Gute Nacht, bzw. Morgen noch.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 07:39    Titel: Wir wohnen... Antworten mit Zitat

auch im Erdgeschoss und mein Freund raucht hier im Wohnzimmer bzw. in der Küche ab und zu mal eine "große Zigarette mit Aromatabak".

Da wir hohe Decken haben und zusätzlich immer Duftlichter anmachen hält sich der Geruch, auch während dem rauchen, sehr in Grenzen.

Zum lüften mach ich dann die Tür zum Flur hin auf und eben nicht die Fenster.

Also bis jetzt hat noch keiner unserer Besucher (die zum Großteil ja Bescheid wissen) gesagt es würde bei uns nach Gras riechen.

Allerdings raucht mein Freund auch nicht jeden Abend und wenn dann auch immer nur einen und nicht mehrere selbstgedrehte.

Ich würd sagen probiers einfach mal aus. Rauch mal einen in deiner Bude und frag jemanden dem du trauen kannst ob er/sie sich vor dein Fenster stellen kann und mal "riechen" ob es nach draußen zieht.
Nach oben
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 23:38    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Dann werde ich wohl mal bald mit Räucherstäbchen, nachts den Geruchs Test machen. Very Happy
Danke noch mal für eure Antworten.
Angenehmen Abend noch
Nach oben
SativaHaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in mein Keller n Rauch raum gebaut.
Schön mit couch,TV und Konsole, Rauch Zeugs, Licht, und wenig Polster
Türen habe ich gewechselt, damit nicht so viel durch kommt.
Und beim Rauchen platziere ich Handtücher wo Luft durch fließt.
Mache das hier seid 6 monate, bis jetzt keine beschwerden.
Und wenn ich kein Bock nach unten zu gehen, rauche ich einfach hier =)
Vor dem Computer
Nach oben
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 09:43    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Moin,

Wie meinst du das mit Handtücher aufgehangen?
Kann mir nichts genaueres darunter vorstellen Confused
Oder meinst du Handtücher kurz vor den Fenstern aufhängen, um den Rauch etwas abzufangen?

Schönen Tag noch Smile
Nach oben
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2014
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich diesen Thread heraushole.
Es gibt Geruchsneutralisierer, die auch in der Industrie eingesetzt werden.
Zum Beispiel Ona Geruchsneutralisierer. Da gibt's davon Gel, Block und passende Geräte. Man kann auch einfach so einen Block kaufen und beim kiffen in die Nähe stellen und direkt den Rauch draufpusten.

Oder ein Stück vom Block abmachen und auf einen Teller legen und im Zimmer lassen.

Ist natürlich und je nach Sorte ist der Geruch auch nicht penetrant.

Und wenn das Zeug den Geruch auf erträglichen Maß absorbiert hat, dann kann man Fenster und Türe aufmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin