Neues Problem --> Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mik1077
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 22:45    Titel: Neues Problem --> Entzug Antworten mit Zitat

Erstmal: Hallo zusammen

Nach meinem Konsum vom Fentanyl-Plastern (ca 8Stück 50er : Zeitraum ca 3Wochen) und davor ca. 1Monat Morphin-Tabletten (ca. 3Stück a 30mg), habe ich mich vor 3Tagen entschlossen abzusetzen Shocked

Vorgestern ----> Ging es noch, hatte recht wenig Beschwerden

Gestern ----> In der Nacht kein Auge zu gemacht, unruhig und wälzte mich mit Schwitzen durchs Bett

Heute ----> Nicht mehr auszuhalten und sehr extrem, das ich mir von einem Nachbarn Oxycodon Tabletten (20 Stück a 10mg) holte

Erst nahm ich 4 davon, die Unruhe blieb... dann nach 2 Stunden nochmal 2, die Unruhe blieb und das Schwitzen auch, vor 2 Stunden nahm ich nochmals 2 und bin immer noch unruhig und sehr neben mir Sad

Ich will aber nun auch nicht die 20 Tabletten, die ich mir besorgt habe, einfach wegfressen und hab nix davon gehabt... Ich dachte eher einigermaßen "warm" zu entziehen..

Hatte mir das so vorgenommen, jeden Tag die Dosis zu verringern um 1 Tablette und dann 2 Tage ne halbe... doch anscheinend bringen sie nicht wirklich das was ich mir erhoffte.

Aber ich will weg von dem Scheiß, kann ja nicht sein das ich nun solche Probleme damit habe...

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar und auch für Antwort, warum das Oxygesic nicht den erwünschten Erfolg mit sich zieht.

Mike
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das das Fentanyl wesentlich potenter ist?
Ich würde mich da an den Arzt wenden wenn das machbar ist. Fentanyl ist glaube ich das stäkste erhältliche Opiat (korigiert mich wenn ich falsch liege).
Dagegen ist alles andere nur "Kinderkram" Sorry wenn ich auf die schnelle keine besseren Nachrichten habe.

Viel Glück, das Gute am Fentanyl ist jedoch, das es auch schneller wieder aus dem Körper entweicht als Metha oder Pola (bitte auch hier korrigioren wenn ich falsch liege).
Das ist angelesenes wissen.

Alloes Gute, Marla Mia.
mik1077
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein das das Fentanyl wesentlich potenter ist?
Ich würde mich da an den Arzt wenden wenn das machbar ist. Fentanyl ist glaube ich das stäkste erhältliche Opiat (korigiert mich wenn ich falsch liege).
Dagegen ist alles andere nur "Kinderkram" Sorry wenn ich auf die schnelle keine besseren Nachrichten habe.

Viel Glück, das Gute am Fentanyl ist jedoch, das es auch schneller wieder aus dem Körper entweicht als Metha oder Pola (bitte auch hier korrigioren wenn ich falsch liege).
Das ist angelesenes wissen.

Alloes Gute, Marla Mia.

Vielen Dank für deine Antwort

Ich möchte gern auf einen Arzt verzichten, ich will nicht vom Regen in die Traufe... Sad wenn ich es nicht packen sollte gehts zum AArzt
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, ich hätte vor 12 Jahren auch anders entscheiden sollen...

Vielleicht kannst Du Dir für ein paar Tage ja etwas zum Schlafen besorgen, oder ähnliches.
Ansonsten, Viel Glück und Ohren Steif halten!

Marla
Lasgo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir an pflanzlichen Dingen sehr gut zur Beruhigung geholfen hat war eine Teemischung aus Melisse und Lavendel, wo ich gegen starkes Schwitzen noch etwas Salbei zugab.
mik1077
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 12:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat

wollte mal den Zwischenstand für heute durchgeben...

Geschlafen habe ich recht gut, aber unruhig...

Heute morgen 3 oxy 10mg genommen, mir gehts gut damit (vielleicht kommt es auch von den 8 die ich gestern über den Tag verteilt einnahm), deswegen kann es sein das ich heute abend nochmals eine nehme?!

Morgen gehts wieder um die doppelte menge nach unten

Schönen Tag euch
mik1077
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 19:59    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

Puhhhh, gar nicht so einfach, die Finger weg zu lassen von den Tabletten (die im Schrank liegen und sofort Abhilfe verschaffen)

Werde die nächsten 2 Stunden noch wach bleiben und dann schlafen gehen, bin sehr müde, Knochen tun weh... aber ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß

Gute Nacht wünsche ich Euch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin