Tramadol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage habe ich mir selber oft gestellt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin mir nicht sicher.
Es kann nicht nur die Qualität gewesen sein. Ich hatte SEHR gutes aus dem Afghanischen/Pakistanischem und Nordindischen Bereich, das mir die Christiane F Entzugsszene nur ein müdes Lächeln abgerungen hat.

Ich kann nicht genau sagen warum das so ist, es fühlt sich anders an, es schmeckt anders, es verbrennt anders und es ist voll wasserlöslich.

Ich würde auf irgend einem Chemischen Prozess tippen der damit zusammenhängt.
Selbst die Thais die dann kannte (zu denen hatte ich nach einiger Zeit ECHTES Vertrauen) schienen einen Affen viel leichter wegzustecken.

Ich weiss nur, wir hätten es damals schaffen können.

Aber, dann hätte ich ja über 20 Jahre Braunes/Metha/ Pola Spass verpasst...
Was wäre mein Leben dann wert?

Nee, mal im Ernst, ich habe viele Vermutungen angestellt, aber ich kann mir nicht anmaßen eine genaue aussage zu treffen.
Müsste ich aber von H entziehen, würde ich mich vorher auf Thai H bringen, soviel kann ich sagen.

Marla Mia
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich weiss nur, wir hätten es damals schaffen können.

Bist du sicher? Wenn du es damals geschafft hättest aufzuhören, wärst du dann dein ganzes Leben clean geblieben?
Ich denk auch manchmal: Ach ja, damals hättest du es gepackt...wenn...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Wenn man nicht bereit ist, dann können noch so gute Changen kommen um clean zu werden. Ich hab sie alle nicht nutzen können Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin