auf drogen autofahren in der probezeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marla,

darf ich dich mal fragen womit du substituiert wirst und wieviel
du davon bekommst?
Das ist ja wohl echt eine Frechheit, was die mit dir machen!
Das müsste aber doch eigentlich mehr Leute betreffen. Die wissen
doch sicher auch von anderen Fahrern, die in Substi sind.
Jetzt bist du arbeitslos oder wie?
Liebe Gruesse von Teddy
teddy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marla,

ich hab grad in einem anderen Thread gelesen, das du auf 80 Metha bist.
Ist zum LKW fahren aber doch auch ganz schön viel oder?
Sorry, ich weiss ja nicht...
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ists viel, aber für jemanden der ohne nicht leben kann, ists ziemlich egal.
Hauptsache man ist normal. Deswegen entschuldige ich mich auch gleich schon mal dafür das ich im Moment hier soviel schreibe, hab grad etwas viel Freizeit^^

Es ist halt so, keiner will die Verantwortung übernehmen WENN was passiert, und ich kanns ja auch verstehen, ich beschwere mich nicht.
Ich habe die Geschichte lediglich erzählt um zu verdeutlichen das mit sicherheit nichts gutes dabei herauskommen wird^^.

Ich bin den Leuten von der Führerscheinstelle nicht böse oder so. Aber ich hatte einen Job der mir 100% Spass machte, und in dem ich richtig richtig gut war.
Ich habe Baumaschinen ausgeliefert, also zum Beispiel einen Grossbagger in die Frankfurter Innenstadt und solche sachen.
Manche sind nüchtern und können nicht mal einparken...
Ach egal, jetzt nehme ich mir die Zeit an mir zu arbeiten, zumindest wenn ich nicht zu faul dafür bin.
Noch ist das Leben nicht vorbei!

Marla Mia
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marla,

Sorry, ich habe auf deinen Thread geantwortet aber ich habe dich mit einer anderen Marla verwechselt. Diese Marla hat einen anderen Beruf und so weiss ich natuerlich nicht wo du wohnst.
Verwechslung...

@Threadsteller: Deine Freundin wird durch eine MPU nicht drum herum kommen...denke ich...War der getestete Wert denn so niedrig dass es hätte sein können das sie da nichts von merkte...von wegen untergeschoben?

Wenn der Wert "normal hoch" war und sie was davon merken musste dann wird es noch schlimmer:"Wie, Sie fùhlen sich aufgedreht und wussten nicht warum und sind trotzdem Auto gefahren? Sie konnten doch nicht abschätzen wie Sie sich weiter fühlen?" Oder: "Sie haben bei dem Wert nichts gemerkt? Dann müssen Sie ja schon ganz schön dran gewöhnt sein..."

Alles nicht so gut...
Augen zu und durch!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ausrede, etwas untergemischt bekommen zu haben? Und dann gleich zwei Stoffe, Methamphetamin und Kokain? Zum einen könnte das jeder als Ausrede verwenden, schon alleine aus diesem Grund wird es nicht als Argument akzeptiert werden. Und selbst wenn dem geringfügig Glauben geschenkt wird, würde es nicht ohne Haaranalyse akzeptiert werden, anhand derer der Konsum der letzten Monate nachgewiesen werden kann. Das mit dem Untermischen wird ganz sicher nicht erfolgreich sein. Am besten wäre, sie würde schon jetzt beginnen, ihre Konsumfreiheit nachzuweisen, indem sie dies in regelmäßigen Abständen bei einem Arzt kontrollieren lässt. Wie das genau abzulaufen hat, kann ich allerdings nicht sagen. Da könnte ein spezialisierter Anwalt, vielleicht auch eine Drogenberatungsstelle, weiterhelfen.
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marla,

Sorry, ich habe auf deinen Thread geantwortet aber ich habe dich mit einer anderen Marla verwechselt. Diese Marla hat einen anderen Beruf und so weiss ich natuerlich nicht wo du wohnst.
Verwechslung...

Hey, gar kein Problem Zero 7 läuft, die Katzen sind gut drauf, alles easy^^

Mit Deinem Kommentar zum TE muß ich leider zustimmen.
Es ist schwierig da positive Stimmung zu machen, aber, hey, Augen zu und durch!
Marla (und ich dachte es gibt nur EINE Marla Mia)
Sie gebar das Kind des Scharlachroten Königs, wer die Geschichte nicht kennt-> Bildungslücke!
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Drogenberatung aufsuchen, Nachweise über Drogenfreiheit liefern (kostet nen Haufen Asche) um zumindest glaubhaft machen zu können das es ein Ausrutscher Einzelfall, was weiss ich wahr.
Schlechte Freunde, Gruppenzwang etc.
Die von der Beratungsstelle können Dire da helfen, je eher Du das machst, um so besser wird das später bei der Führerscheinstelle aufgenommen die eine MPU anordnen wird, wo das dann aber auch positiv angerechnet werden wird.

Bei Deinem Fall kann ich natürlich nicht hellsehen, aber Du hast sonst nichts mit Drogen am Hut oder? Das kann Dir den Allerwertesten retten.
Es wird sehr wahrscheinlich eine Aufforderung kommen innerhalb von einem oder 2 Tagen eine UK unter Sicht abzugeben.
Diese sollte natürlich NEGATIV sein.
Je schneller Du jedoch NaCHWEISE ÜBER bERATUNGSSTELLENFIRLEFANZ BRINGST; UMSO GÜNSTIGER SCHÄTZEN SIE dICH EIN.

Sorry, Katze über die Tastatur gerannt...

Alles Gute, Marla Mia
marona
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja zwischendurch nehmen wir beide noch mal was aber längst nicht so viel wie vorher...wie lange dauert dS eigentlich bis man nen Brief von der Polizei bekomm? ..ist bei uns jetz nämlich schon fast ein monat her und wir haben nix gehört. ...
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

es ist vielleicht keine besonders clevere idee, weiter zu konsumieren wenn man eben erst erwischt wurde und auf die nachricht von der polizei wartet... meinst nicht?
marona
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich mein wenns rauskommt dann is ja eig eh ers ma egal...aber ma noch ne frage wie is das denn wenn man seit ung 6 jahren seine Haare regelmäßig färbt. .machen die dann rrotzden nen haartest oder wäre der dann verfälscht. .weil die haate sind auch echt kurz
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ganz egal wie die was testen - die werden mit ziemlicher sicherheit sagen können, dass sie weiter konsumiert hat. dann kann man sich jedes argument mit beratung und abstinenz und eigentlich bin ich doch ganz vernünftig grade mal sparen.
schadensbegrenzung sieht echt anders aus Smile

haare färben dürfte nichts ausmachen, es sei denn sie sind echt mega totgebleicht.
marona
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh ok..trotzdem danke...und weis denn jetz jemand wie das mit dem Brief aussieht. .also wie lanhe das dauert bis man den zugeschickt bekommt?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin