Ist LSD im menschlichen Körper nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unwissender
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 19:00    Titel: Ist LSD im menschlichen Körper nachweisbar? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört LSD sei nur im Knochenmark nachweisbar. Stimmt das?
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist denk ich totaler Quatsch... Wink soweit ich weiß ist LSD nachweisbar, auch in Haaren etc. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

...in blut und urin ist es nachweisbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist sehr lange nachweisbar. Im Knochenmark bis zu 70 Jahren. In den Haaren nicht so lange. Aber es ist wie jede andere Droge überall nachweisbar.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist im Blut, in den Haaren oder auch im Speichel nachweisbar. "Verstecken" kann man meines Wissens nach nur eines, und zwar ganz bestimmte Arsen-verbindungen in wirklich extrem kleinen Mengen.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist nicht im blut oder urin nachweisbar, wenn es nicht direkt wärend dem
konsum, spätestens 4 - 5 stunden nach dem abklingen ´getestet wird..
im knochenmark ist es bis zum verrecken nachweisbar Wink
in den haarwurzeln auch ne gewisse zeit...
Nach oben
Rabarba...
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß nicht mich bescgäftigt dies schon´ne zeit lang......gesprächen nach ist LSD nicht nachweißbar....aber ich glaub das weiß keiner so genau............denken heißt nicht wissen.....währ echt froh wenn mir das jemand erklären könnte!!!???Gruß
Nach oben
LSD-User
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dazu nur sagen: TOTALER BLÖDSINN...

LSD ist im Blut 2-3 tage nach konsum nachweisbar, in den haaren eineige wochen und im Rückenmark ewig..... Ich arbeite im Labor eines Krankenhauses..... ihr könnt mir also vertrauen.....

Achso und @ Jana: Die Arsenverbindungen sind auch nachweisbar, jedoch ist dieses Verfahren für die massenanwendung zu teuer.... euch allen noch nen schönen sonntag!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin