Das erste mal Haschisch - Suche Rezept für einen Anfänger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dioox_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 22:41    Titel: Das erste mal Haschisch - Suche Rezept für einen Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich werde jetzt bald mit ein paar Freunden das erste mal Haschisch konsumieren und wir haben uns überlegt es mit einen Joghurt zu konsumieren. Deshalb wollte ich fragen ob da jemand ein geeignetes Rezept speziell für Anfänger hat? Schonmal Danke im Vorraus ! Smile
Nach oben
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Kochbuch nachgeschaut...Wink


http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?s=6a18af39956f0e6d4b785adf0ed96012&t=241244

ABER VORSICHT, wenn es das erste Mal ist! Exclamation

ORAL ist viel schwerer zu dosieren, dauert länger bis es "knallt" & wirkt viel länger...beim Rauchen merkt man eher, wanns genug ist!

VIEL "GRAS"...Äh..."SPASS" Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

am Besten vorher in einer Pfanne mit etwas Fett erhitzen und warten, bis es flüssig wird. Haben wir auch mal so gemacht, ging ganz gut.

So lange erhitzen, bis es ziemlich flüssig ist und dann in den Joghurt einrühren. Optimal auf recht leerem Magen einnehmen. Klein anfangen und erstmal abwarten.

Guten Appetit.
Nach oben
Dioox_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für die Antworten,
wüsstet ihr vielleicht ein Rezept das wirklich am besten, am leichtesten und am ”sichersten" für einen blutigen Anfänger geeignet ist?
LG
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde euch eher erst mal das Rauchen empfehlen.
Wir hatten mal 10 Gramm falsch transportiert, so das sie stark nach Kokosöl schmeckte.
Konnte man echt kaum rauchen das Zeug, aber selbst sehr erfahrene User sind an die Grenze der Belastbarkeit gekommen (gut, es war auch indischer Charras, also richtiges Zeugs) aber die Wirkung ist oral viel extremer und lang andauernder, also isch würde erst mal die Finger davon lassen bis man sich richtig wohl fühlt bei grösseren Mengen,das kann echt unlustig enden, ehrlich.

Alles Gute, Marla Mia
Nach oben
munichmike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, oral ist heftig.
Wirkung kann erst nach ein paar Stunden eintreten, wenn man zuvor viel gegessen hat.

Und dann aber sehr lange...
Wenn es dir vom Feeling her dann doch nicht gefällt, ist das ne gefühle Ewigkeit, bis du wieder eingiermaßen normal bist.
Mich hat das Zeug damals oral richtig verängstigt von der Wirkung her.
Ein paar Freunden gings ähnlich. Lieber ganz langsam anfangen.
Wir haben es damals auch Tee mit Milch drinnen probiert und viel Zucker dazu.
Gras schmeckt dann wirklich lecker, irgendwie ein wenig nach gesüßtem Brennesseltee mit Zitrone. Aber als Anfänger damit würd ich lieber erst mal rauchen.
Nach oben
munichmike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal im Kochbuch nachgeschaut...Wink
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?s=6a18af39956f0e6d4b785adf0ed96012&t=241244


Und vergiss das mit den 2 Gramm aus der Anleitung für den Anfang.
Aber solltest du das trotzdem versuchen, wär ich an deinen Trip-Bericht interessiert. Wink
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Absolud Oral zu Euch nehmen wollt, dann Googelt mal nach Lecithol.

Dies ergibt Tropfen, die man sich Wunderbar dosieren kann, egal mit was für Kräuter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin