Welche Drogen können diese Entzugserscheinungen haben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bright
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
na ja, das ist ja schon etwas extrem. Krämpfe habe ich ja nicht und Atemnot auch nicht - aber zutrauen würde ich ihm alles, aber die Symptome passen nicht - vielleicht ein anderes Gift, das langsam wirkt?

Vergiss nicht, dass man mit langsamer Dosissteigerung Überdosierungssymptome unterdrücken kann.
Rasputin sollte auch mit Strychnin umgebracht werden. Hat nicht geklappt, da er es schon selbst als Droge benutzte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

na, du machst mir Spaß. Bei Strychnin hat man es aber auch mit dem Magen, so viel ich weiß auch in kleinen Mengen, und da habe ich zumindest bis jetzt noch nichts.

Ich bin im übrigen jetzt davon überzeugt, dass was ich habe keine Entzugserscheinungen sind, sondern mir ist klar geworden, dass die Symptome unmittelbar angefangen haben, nachdem ich etwas bestimmtes gegessen hatte. Also, ich gehe mal davon aus, dass da irgendwas drin war, auf jeden Fall nichts Gutes.

Aber an Amphetamine denke ich trotzdem auch zusätzlich, weil ich diese Symptome hatte, zumindest teilweise oder kann das nicht sein, wenn man nicht diesen extremen Laberfluss hat, obwohl mancher schon zu mir sagte "quassel nicht so viel", war aber nicht so, dass ich gar nicht mehr aufhörte zu reden. Ist das immer so, dass man wirklich ununterbrochen redet?

Wirken Drogen nicht auch grundsätzlich unterschiedlich bei verschiedenen Menschen?
crew-scanner
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich vrstehe nicht warum du nicht gleich einen drogntest hast machen lassen, wenn Du die Vermutung hattest.

Vom Entzug her hätte ich höchstens H gedacht, wenn jedoch ohnmacht mit hinzu kam könnte es auch Tramal gewesen sein, der Entzug ist H typisch, ab 400 Tropfen (manchmal schon bei 200) kann man umfallen wie ein Baum ist mir schon öfter passiert. Aber alles nur spekulationen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin