Marla Gold-User

|
Verfasst am: 2. März 2014 02:00 Titel: |
|
|
Zu allerst mal das gesammelte Material:
Iboga_and_Ibogaine_Collection.5277688.TPB einfach noch ".torrent" hinten dran hängen.
Über 3, 6 Gb an PDF, Videos und wissenschaftlichen Aufzeichnung, inklusiche doppel Blind Tierversuche.
Alles auf englisch, ein kleinerer Teil auf Französisch.
(Ich muß ja die Zeichen vollbekommen )
Aber man könnte es so ausdrücken, wenngleich man das wissenschaftlich wohl nicht ganz so einfach formuliert hätte.
Versuche bei Ratten zb , welche sich bei Bedarf einen Schuß mit Heroin oder Kokain, stellten den selbstverabreichten Gebrauch nach der Verabreichung von Iboga ein, und behielten dieses Verhalten für einen längeren Zeitraum bei.
Und das, obwohl sie weiterhin an das Injektionssystem angeschlossen waren, und nur einen Hebel betätigen mussten.
Es ist also tatsächlich so das nicht nur die Akuten Entzugssymptome verschwinden (allerdings kann der Trip selbst zu recht viel Erbrechen und unverarbeiteteten Ängsten führen), aber schon während der Behandlung werden die Rezeptoren in ihre ursprüngliche Lage gebracht.
Eine mindestens ebenso wichtige Komponente ist die bewältigung versteckter, oder unbewusster Depressionen.
Ich bin noch lange nicht durch das Material hindurch, aber es ist etwas dran, soviel kann ich glaube ich schon sicher sagen.
Wie lange das Craving nach der Behandlung aussetzt ist von Proband zu Proband sehr verschieden, und hängt sicherlich auch davon ab ob man die Schnauze von Drogen voll hat oder nicht.
Bisher kann ich jedem nur Raten sich den Torrent mal anzusehen, der zumindest des Englischen einigermaßen mächtig sind.
Allerdings sollte nicht unerwähnt sein das dies alles sich noch in einem Versuchsstadium befindet. Und wer meint mit Herzfehler, oder während der Behandlung noch kurz ne Line H ziehen zu müssen, wird die Behandlung wahrscheinlich nicht lebend verlassen, auch das sollte gesagt werden.
Ohne fachlich kompetentes Personal, einer genauen Anamese, und einer ehrlichen Angabe der eingenommenen Stoffe, ist dringend davon abzuraten.
Gerade die Rezeptor-Reset-Wirkung um die es mir persönlic geht, muß im genauen mg/Kg Verhältnis abgegeben werden, wozu noch die Dosis mit einfliesst. Etwas das man zuhause mit blosser Barke NICHT hinbekommen kann.
Wie schon erwähnt, auf YouTube von Seiten wie "ibeginagain" gibt es eine Fülle von Interviews mit Probanden, teilweise vorher nacher, teilweise nach über einem Jahr.
Einen Blick zu riskieren kann nicht schaden, und sollte ich mich je dazu entschliessen, wird ein Bericht folgen.
Aber wie schon gesagt, erst informieren, dann beraten und dann...mal schauen.
Danke für das Interesse, und persönliche erfahrungen, gerade im Bezug auf Opiat abhängigkeit, sind sehr willkommen. Schliesslich kann man das ganze ja auch noch als schamanistischen Trip benutzen, der meines Wissens alles in den Schatten stellen soll was ich bisher kenne (inklusive Stechapfel, die wohl abgedrehteste Droge die man in Vorgärten so findet, und die wohl mehr Menschen in der Klappse landen lässt als man glauben könnte und vor der ich als ehemaliger Usergemeinschaft nur ausdrücklich warnen kann)
Marla Mia |
|