Kann mir mein Hausarzt in diesem Fall Opiate/Opioide geben?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ich kann die Opiate / Opioide nicht mehr besorgen, weil ich hier sonst absolut niemanden kenne, dem ich vertrauen kann und der es mir auch wirklich täglich oder zumindest jeden zweiten Tag besorgen kann... Mein Dealer hat sich ja vor den Zug geworfen wegen Haftbefehl und er war wirklich der EINZIGSTE! Und weil ich so ein guter Stammkunde bei dem war, hat er mich auch hin und wieder mal am Wochenende eingeladen zum richtigen Heroin... Aber Subutex hat mir viel besser gefallen, weil nur durch Subutex konnte ich ein "anständiges" Leben führen mit einem korrekten Tagesablauf, hatte keine Probleme bei der Arbeit, war einfach so richtig Lebensfreudig und einfach... Ein ganz normaler Mensch... Bis der Staat ihn zum Selbstmord getrieben hat Sad
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@sabotage: WORD zu ALLEM! Exclamation

Wie meinst du das? Entweder steh ich auf dem Schlauch aber weiß nicht was du damit meinst. Falls du meinst was da steht, dann muss ich dir erklären, dass das hier ein Forum ist wo Kommentare erwünscht sind. Ob positiv oder negativ!

Mir kommt die ganze Sache komisch vor. Wenn man ein Krankenhaus anzündet nur um Opioide zu bekommen dann stimmt was nicht. Ich will auch Opioide, weiß aber das es Grenzen gibt. Und wenn ich unbedingt was verschrieben haben will dann geh ich das anders an.
Unbedingt Opis zu bekommen...wer will das nicht. Wieviel Leute gibt es, denen es auch schlecht geht und unbedingt Opioide brauchen.
Nicht falsch verstehen, aber mit Trotzreaktionen bekommst du niemals Opis verschrieben. Du musst einen klaren Kopf haben, Verantwortungsbewußtsein ausstrahlen und niemals missbräuchliche Absichten ausstrahlen.
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="lämmchen" Es gibt da auch meistens Sozialarbeiter, die Dir bei der Suche nach einer geeigneten Substitutionsstelle behilflich sein könnten.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi[/quote]

Yep, so isses!

Erste Anlaufstelle wäre die Drogenberatung/Drobse...die kennen auch alle Substiärzte persönlich & wissen, wie die drauf sind und welcher paßt!

Also @Dennis: Häng dich ans Telefón & Alles Gute!
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das? Entweder steh ich auf dem Schlauch aber weiß nicht was du damit meinst. Falls du meinst was da steht, dann muss ich dir erklären, dass das hier ein Forum ist wo Kommentare erwünscht sind. Ob positiv oder negativ!.

Wie ich das meine?
Ganz einfach so: Dass ich dir in Allem zustimme!

Dass Dennis keine Spielchen machen soll, sondern zur Drobse gegen, die ihn an ein Substi-Programm verweisen kann!

Ja, ich glaub du stehst aufm Schlauch oder verwechselst mich mit dem Thread-Eröffner! Wink
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst am 19.03.2014 um 16:30 Uhr ein Termin bekommen bei der Sucht-Beratungsstelle, ich habe ebenfalls gesagt, dass es ein Notfall ist. Aber früher konnten die mir den Termin nicht geben! Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass ich irgendwie in die Substitution komme entweder durch meinen Hausarzt oder durch die Drogenberatung! Aber ich war schon einmal bei der Beratungsstelle und die haben mir eine Substitution schon mal nicht empfohlen und mir den nächsten Termin erst nach über 4 Wochen gegeben, dann wurde der Termin auch noch von denen abgesagt, weil die gemeint hätten das hat keinen Sinn, weil ich mir eine Substitution wünsche und die mich einfach davon abraten!
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie ich das meine?
Ganz einfach so: Dass ich dir in Allem zustimme!

Konnte einfach nichts mit "Word zu allem" anfangen. Wink

@ Dennis: Je mehr du dich da reinsteigerst umso schwieriger wird es für dich dein Ziel zu erreichen.
Substi ist auch nicht das wahre. Zum einem wirst du irgendwann auch nichts mehr merken weil man die Dosis immer erhöhen müsste, zum anderen bleiben dann nur noch die Nebenwirkungen übrig.
Du musst jeden Tag erstmal antanzen und Take Home wird erstmal schwierig sobald sie dein Entlassungsbrief lesen. Am besten wegschmeissen den Wisch.

Hast du die Subotex da in der Psychatrie bekommen? Auch ungewöhnlich das du dann alle 6 Stunden ne 8er bekommen hast... Rolling Eyes
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir sowas von scheiß egal ich schätze mein Leben sowieso nicht glaub mir mir kann man einfach nicht mehr helfen und ich habe auch keine Lust mehr darüber zu reden oder so ein schwachsinn sage ich gleich sofort! Ich frage mich selber wie ich es bei solche seelische Schmerzen aushalte überhaupt zu leben und das auch noch ohne Opiate! Ich belohne mich jeden Abend dafür mit eine Zigarette, wo ich extra viel Zucker zum Tabak dazu stopfe!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich würde den Entlassungsbrief auch niemanden zeigen Dennis. Denn, wer Feuer auf Station legt, (die Feuerwehr musste anrücken...HALLOOOO?) , sich mit Mitpatienten und Pflegern anlegt, Regeln bricht ect...der ist nicht gerade beliebt um in Substitution aufgenommen zu werden. Denn da hat der Doc Angst um seine Praxis...

Lösche unbedingt diesen Arztbrief und auch bei Facebook die Einträge...macht keinen guten Eindruck...Irgendwann wird dir das sonst zum Verhängnis zB Arbeitsmässig...

Langzeittherapie?
Lg
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey dennis,

ich schließe mich allen hier an - der komplette brief hier geposted kann dir massiv zum nachteil werden. wenn man deinen namen bei google eingibt kommt man direkt zu diesem post, wusstest du das?
für mich liest sich der brief ganz ehrlich so, als wären die opioide weder dein einziges noch dein größtes problem...

ich drücke dir jedenfalls die daumen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin