Verfasst am: 2. März 2014 12:10 Titel: Kiffen+ADHS=Gefühlskalt
Hallo, ich bin 16 und kiffe seit dem ich 14 bin. Habe aber vor 6 Wochen aufgehört.
Mit 14 war alles noch locker. Ich merkte schnell das ich beim Zocken ab und zu eine innere leere hatte. Dann kiffte ich eines Tages und ich glaub es war für mich als ADHSLER einfach zu viel weil auf einmal hatte ich üble Gedanken. Ich weiß noch wie ich auf einen Zaun sah und dachte: wir sind eingespeert und wir sind nicht frei und so dies das, da machte ich mir dann extreme gedanken was ich am anfang noch aufregend fand. Ich fing an mich vollkommen zu verändern...
Jetzt nach 2 Jahren habe ich mir gesagt: du musst aufhören sonst gehst du drauf!
Ich habe so viel gelesen und so viele Dokus geschaut aber niemandem geht es wie mir. Ich wurde einfach Gefühlskalt und es ist keine depression oder so... einfach nur gefühlkälte was interessenverlust usw. bedeutet. Das kiffen
als ADSHLER ist anders. ich wurde fast nie euphorisch.
Fakt ist, allen gehts gut außer mir, kennt sich jemand aus mit ADHS + Kiffen bzw. was mit mir los sein könnte und wie lange das dauert.
Bin total depremiert weil ich mich so nach gefühlen sehne und angst hab keine mehr zu bekommen.
Entschuldigung für die Rechtschreibung.
Danke das ich mich an euch wenden kann, ich lese jede Antwort und freue mich sie zu beantworten. LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.