Verfasst am: 1. März 2014 22:32 Titel: Komisches Fentanyl?!
Hey ich wollte fragen ob sich jemand hier gut mit Schmerzmitteln, bzw Fentanyl auskennt?
Ich konsumiere schon seit paar jahren i.v. und hab auch schon öfter Fentanyl gespritzt... Allerdings hab ich jetzt ein Pflaster von einem anderen Hersteller (100 g/h, 11 mg, 40 cm² und es ist ein transdermales Pflaster d.h es hat eine gelbe Silikonbeschichtung)
Kann ich das genauso auskochen und nehmen wie die anderen oder ist da was anders? (Ich weiß die Verteilung auf dem Pflaster ist bisschen anders) Habs heut morgen schon mit einem ganz kleinen Stück versucht aber hatte danach Kopfschmerzen obwohl mir gesagt wurde das geht genauso, deshalb wollt ich mal nachfragen.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten und nicht das ich es lassen soll oder so.
Danke
Also bis jetzt hatte ich hald die von 1a pharma oder ratiopharm glaub ich. Die waren komplett durchsichtig, also ohne gelbe schicht.
Und als ich es mit den andere probiert hab kam auch keine wirkung.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.