Mariuhana: wie lange dauert es bis ich mich besser fühle?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pete234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 17:34    Titel: Mariuhana: wie lange dauert es bis ich mich besser fühle? Antworten mit Zitat

hallo an alle!

Leute ich weiß, dass das für erfahrene Kiffer lächerlich klingt aber ich brauch ein paar Ratschläge und bitte euch keine dummen Sprüche darüber abzulassen.
Also gleich vorweg, ich habe nie groß Drogen genommen und hab letztes Wochenende zum ersten mal mit ein paar freunden Mariuhana geraucht. Da ich sehr alkoholsiert war, hat mich das Tütchen ganz schön gespuhlt. Bis jetzt habe ich immer ziemliches Herzrasen und ständig das Gefühl ich müsste kotzen. Darüber hinaus habe ich überhaupt keinen Hunger und häng nur müde rum. Wie lange wird das noch andauern bei einem der davor noch nie richtig gekifft hat und was kann ich machen wenn ichs nicht mehr aushalte?

Danke schon mal vorweg!!!
Wink
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
so wie du das schilderst hab ich das noch nie gehört, aber ich denke mal das das für deinen körper etwas zu viel war und dieser jetzt bisschen zeit braucht zum erholen...auch wenn du keinen hunger hast du solltest eig viel essen(gesund) und viel schlafen, dann wirds dir bald besser gehen!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pete234
als ich angefangen habe zu kiffen hatte ich das auch eine zeit lang. ich kenne dieses gefühl und damals habe ich gedacht, dass ich nicht mehr klar komme. nach einer gewiisen zeit geht es von alleine weg, dass einzigste was du tun kannst ist wie oben schon genannt.
wünsch dir viel glück und dreh nicht durch.
lg :?
Nach oben
ikr
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 00:15    Titel: opium Antworten mit Zitat

ich hatte mal haschisch das mit opium gestreckt war da bin ich am wochenende auch zum saufen hab davor den ganzen tag das zeug geraucht und wo ich abends wieder nachhause gekommen bin am nächsten tag hab ich nach dem aufstehen auch erstmal ordentlich zum kotzen müssn und hab dann die nächsten tage leichte magenschmerzen gehabt Confused
Nach oben
Dodrich
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 12:42    Titel: ganz ehrlich??? Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich würde ich dir empfehlen es einfach zu lassen!!!
warum möchtest du etwas wieder tun wovon es dir schlecht geht???
und es so oft zu machen bis es sich ändert ist blödsinn.
sei froh das dein körper so reagiert so wird dir schlimmeres erspart!
sind hier nicht genug einträge von leuten die nicht mehr klar kommen die sich selbst an eine droge (egal an welche) verloren haben?
nimm das warnsignal das dein körper dir sendet (und nichts anderes bedeutet es wenn du kotzen musst oder dir übel ist) ernst. schließlich ist auch thc ein nerven gift, wenn auch nur ein leichtes pflanzliches.
lass die finger von der tüte und es wird dir gut gehen.
mann...ich war auch mal soweit wie du und es ging von hin und wieder mal kiffen über party drogen zu harten drogen, medikamenten endstation heroin und substitution.
du wirst jetzt sagen das du dich im griff hast und das das ja dir nicht passieren wird, denk was du willst und mach was du willst, aber du solltest mal die zahlreichen beiträge in diesem forum lesen und dir überlegen ob du immer noch drogen nehmen willst.
alles gute und liebe grüße dodi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin