Ecstasy Erfahrungen. Im Altag sinnvoll?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 20:27    Titel: Ecstasy Erfahrungen. Im Altag sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Smile
Ja,ich schon wieder Very Happy Habe diesmal eine Frage zu Ecstasy und zwar habe ich vorhin eine kostenlos von einem Kumpel bekommen (ist rötlich mit Händen).Nun würde ich sie natürlich gerne nehmen aber habe nicht vor heut nochmal wohin zu gehen. Wie wirkt die Pille denn Zuhause oder anders gefragt macht es einen Unterschied ob ich auf Party bin oder Zuhause? Eignet es sich für den Alltag,z.b. Wenn ich vor der Arbeit eine firtel oder halbe nehmen würde? Habe das mit einer Freundin das erste mal genommen und sie hat geredet wie ein kleines Kind oder zurückgebliebe (wäre sehr ungünstig auf Arbeit Very Happy) und extremes Flimmern gesehen und nun Frage ich mich bzw euch :p passiert das auch wenn ich nur eine firtel oder halbe nehmen würde?hat es schon mal jemand gemacht? Wäre super wenn ihr mal eure Erfahrungen schreiben würdet Smile
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch eine Frage vergessen. Bekomme ich auch große Pupillen wenn ich nur eine firtel Pille nehme? Glaube es sind 200 mg, habe ich jedenfalls gelesen
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also, "normal" wirste dich beim ersten Mal auf Arbeit nicht verhalten...wirst aber alle deine Kollegen liebhaben! Very Happy Mr. Green

Wenn da wirklich 200mg MDMA drin sind, würde ich "auf Arbeit" mal mit max. ner Viertel anfangen...nachlegen kann man immer noch!

Und Trinken (WASSER!) nicht vergessen!
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Smile Weist du wie es bei einer viertel Pielle mit den Pupillen aussieht? Will nämlich keine Tellerpupillen haben Very Happy Also wenn ich dann alle super gerne habe, habe ich ja nichts zu befürchten Very Happy
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne @ dreamlandgirl! Smile

Also, das mit den Pupillen kann man/ich leider nicht so pauschal beantworten...

wie wärs mit Sonnenbrille? Cool Wink

PS: Wirkung setzt so ca. nach 45 Min ein...und wie gesagt: viel Wasser trinken!
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Benzedrino hat Folgendes geschrieben:
Gerne @ dreamlandgirl! Smile

Also, das mit den Pupillen kann man/ich leider nicht so pauschal beantworten...

wie wärs mit Sonnenbrille? Cool Wink

Hallo . . . .der Tip ist echt geil mit der Sonnenbrille Smile Smile Smile Danke . . .

ICh würde eine getönte Taucherbrille empfehlen, dann kann man auch seitlich nichts erkennen, falls einer von der Seite schauen möchte
Smile

Ich kann dir jetzt schon sagen, das es allein kein Bock macht, aber probier es aus . . . . .
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee ziemlich krass. Weiß ja nicht was Du fürn Job hast, aber aufm Bau oder so, im Altersheim... hatte am Computer oder in der Fabrik noch kein verlangen danach. Lieber bis abends warten, Musik hören und in der Bude oder jetzt grad passend als Junkie auf Fasching gehen!
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @Dreamgirl:

Berichte mal...Das Arbeiten hat heute sicher Spaß gemacht, oder? Very Happy

Achso, ja, die 140-ZEICHEN Rolling Eyes : ARBEIT MACHT DAS LEBEN SÜSS!
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Benzedrino hat Folgendes geschrieben:
Hey @Dreamgirl:

Berichte mal...Das Arbeiten hat heute sicher Spaß gemacht, oder? Very Happy

Achso, ja, die 140-ZEICHEN Rolling Eyes : ARBEIT MACHT DAS LEBEN SÜSS!

Habe mich heut noch nicht getraut Very Happy Arbeite übrigens als Kellnerin und denke das ein halbes Pillchen mir da mehr Power gibt Wink Habe allerdings etwas Angst das ich wirres Zeug rede und der Tipp mit der Sonnenbrille war der Hammer haha Very Happy Wenn ich's gemacht habe gebe ich mal bescheid und sage wie es war. Ich denke ich fange lieber mit einer viertel Pille an aber anscheinend hat hier keiner mit ner so kleinen mänge Erfahrungen gemacht Sad Höre immer so Storys das man extrem Müde wird und es genau das gegenteil erreicht... Mal abwarten Very Happy
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

dreamlandgirl hat Folgendes geschrieben:
Ich denke ich fange lieber mit einer viertel Pille an aber anscheinend hat hier keiner mit ner so kleinen mänge Erfahrungen gemacht

Also, fürs "erste Mal" reichen 50mg MDMA für nen mittleren Rausch((Ist natürlich auch vom Körpergewicht abhängig)) , finde ich...nachlegen kann man notfalls immer noch----lieber "Safer Use"! (v.a. wenns auf Arbeit ist!)

Wink
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fühle ich mich gezwungen darauf hinzuweisen das alles gesagte nur gilt wenn es sich um eine "richtige" also gute Pille handelt.

Ich will Dich keineswegs entmutigen, aber Dir sollte klar sein das nicht jede Pille automatisch auch das enthält was sie eigentlich sollte.
Nur mal so als Gedanke.
Lass Dich dadurch nicht verunsichern, es wäre nur ärgerlich wenn gerade auf der Arbeit sich herausstellt das eine völlig unerwartete Erfahrung einsetzt.

Sei mir nicht böse, ich bin immer noch nicht im Zeitalter von Badesalzen und RMs angekommen, so das ich in der Beziehung bestimmt etwas übervorsichtig wirke.
Im richtigen Setting, kann ich jedoch nur viel Spaß wünschen.

Marla <- The Skeptic
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dreamlandgirl,

Wenn du keinerlei Erfahrung mit MDMA/XTC hast, rate ich dir dringen davon ab.
Die gefahr, dass du aufeinmal Wirres zeug redest, wäre mir zu groß.
Auch werden deine Pupillen riesig sein.
Du selbst wirst gar nicht merken WIE verstrahlt du bist.

Ausserdem, MDMA wirkt nicht unbedingt aufpuschend. Wenn es dir darum geht, solltest du nach einem anderem Mittel'chen Ausschau halten

Wink

Viel Spaß, wo auch immer du das Teil nimmst Cool
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Werde es morgen mal ausprobieren Very Happy Wirkt die Pille den anders wenn ich schlechte Laun haben und sie schlucke? Oder geht die schlechte Laune weg und hat die gewollte Wirkung? Bin nämlich nen kleiner Morgenmuffel Very Happy
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja- bei schlechter Laune kann es dir auch gut passieren, dass deine Laune noch schlechter wird. Es verstärkt vorhandene Gefühle.
Ich werde durch XTC/MDMA EXTREM Bewegungsfaul und habe nur Lust auf chillige Sachen bzw. Nähe und Körperkontakt.
Auf Arbeit wäre das absolut nichts für mich...aber have fun. Cool
Berni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bisher festgestellt, dass Leute die mit Drogen nichts am Hut haben es irgendwie nicht merken, wenn man selber drauf ist.
Klar mag man merkwürdig rüberkommen und riesige Pupillen haben, aber irgendwie verbinden die meisten das nicht mit einem Drogenkonsum.

Ich würds aber auch lassen, wenn es dein erstes mal ist und vorallem als Kellnerin würd ich das nicht machen.

Ich werde bei MDMA z.b. immer sehr müde und schlaf darauf dann irgendwann ein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin