Verfasst am: 26. Feb 2014 23:30 Titel: Ecstesy Trip. Erfahrungen
Hallo an alle
Ich habe vor einer Stunde Ecstesy gekauft und meine Freundin und ich haben dann gleich eine genommen. Erst ist meine Freundin zusammengeklappt und nun zittert und flimmert ihr alles vor den Augen und sie redet als wäre sie zurückgeblieben:D Bei mir sind nur die Pupillen groß und sonst leichtes Zittern . Ist es normal das es bei meiner Freundin die wirkung so schnell anfängt und sie zusammengeklappt ist? Kommt bei mir noch eine Wirkung oder war's das? Wäre super wenn ihr mir Antwortet. danke schon mal
okey erstmal ist das jetzt ernst gemeint?
wenn ja dann kann ich nur sagen nein es ist absolut nicht normal das man zusammen klappt das man zittert und man redet als wäre man zurückgeblieben!
also wenn das stimmt was du sagst sollte deine freundin dringend zum arzt meiner meinung nach!
Naja ich habe oft gehört das es anfangs schwache Glieder macht usw und dachte das sei normal. Ist aber aller gut gegangen,habe die selbe auch genommen und hatte keinerlei Anzeichen wie sie. Weder das kindische Reden noch das umklappen. Habe aber nun rausbekommen das es eine ziemlich starke sein soll, vllt lag es daran? Ist jedenfalls alles wieder okay und sie merkt nichts komisches mehr .
okey schonmal gut das nichts weiteres passiert ist hätte auch schlimmer ausgehen können!
es gibt ja eine formel max. 1.5 mg MDMA pro kg Körpergewicht für Männer, max. 1.3 mg pro kg Körpergewicht für Frauen.
also ein mädchen (Frau) das 50Kg wiegt darf max. eine extasy tablette mit 65mg MDMA inhalt zusich nehmen (laut formel) alles andere kann zu viel werden (muss aber nich) ich selber wiege 70Kg wenn man das ausrechnet 70 X 1.5= 105mg was ich haben darf habe aber auch schon welche gehabt mit 220mg inhaltstoff und nichts passiert ist bei jedem anders rate dir nur sollte deine freundin oder du eine hoch dosierte pille bekommen probiert erstmal nur die hälfte oder gar ein viertel nur nachschmeißen kann man immer!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.