Ecstasy und Antidepressiva

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lux
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 20:53    Titel: Ecstasy und Antidepressiva Antworten mit Zitat

Heyho ich nehme seit einiger Zeit antidepressiva (Fluoxetin ).
Habe bereits einmal Ecstasy in dieser Zeit konsumiert , ich war bei Freunden zuhause ich habe mich merkwürdig berauscht gefühlt kann aber auch daran liegen das wir wirklich viel gekifft haben .
Habe überlegt ob ich heute beim feiern mal eine halbe ausprobieren soll und wollte fragen ob jemand schonmal mit dem mischkonsum Erfahrungen gemacht hat.

Mir geht es nicht darum zu hören das es schlecht ist ich würd einfach gerne wissen wie ihr das so erlebt habt , alles andere habe ich mir im Internet bereits durchgelesen .

Über schnelle Antworten freue ich mich und einen schönen Samstagabend noch ! Smile
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ecstasy und Antidepressiva NICHT mischen!
Es besteht die Gefahr eines Serotonin-Syndroms!
Das kann unter Umständen lebensgefährlich werden.
Ich würde das an deiner Stelle lieber nicht riskieren.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lux

ich halte es auch für keine gute idee MDMA und SSRi antidepressiva zu mischen.bei trizyklischen AD's wie doxephin oder so wäre es nicht so
schlimm aber fluoxetin,paroxetin und citalopram sind serotonin-wiederaufnahmehemmer und die kombo mit MDMA kann gefährlich sein!
also besser sein lassen!

Gruss Vittorio
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lux

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Gefahr eines Serotonin-Syndroms sind zu groß und außerdem habe ich gelesen das sich die Wirkung dabei nicht richtig entfalten kann.

Mach es einfach wie ich und setze die Ad's eine Woche vorher langsam ab und genieße es. Vorausgesetzt du fühlst dich stabil genug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin