Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amareno84 Anfänger
|
Verfasst am: 1. Nov 2013 14:43 Titel: |
|
|
Ich hole mal das ganze wieder raus.
Der Termin wäre eigentlich gestern gewesen. Die haben mich angeschrieben und auf heute versetzt, da dr. Dietze kurzfristig akut erkrankt ist. Bin heute nach der nachtschicht hingegangen. Wurde von dem assisstent oder wie er sich da nennt aufgenommen. Der hat mir ganz viele fragen gestellt, sich meinen rücken angeschaut und meinte dann "uuups da ist ja alles krumm und schief."
Jedenfalls hat das ganze bei ihm etwas mehr als eine std gedauert. Dann hat er mich zur ärztin genommen. Sie hat sich mir vorgestellt, mir etwas weniger fragen gestellt und dann kams zur sache. Im endeffekt wurde mir geholfen. Ich danke dir von tiefstem herzen lämmchen, denn ohne dich, wär ich inzwischen an meine schmerzen umgekommen. Das was mich überrascht hat ist, dass mir mehr als nur geholfen wurde.
Ich werde dazu einen detaillierten bericht veröffentlichen, bzw. dich per PN anschreiben, denn ich hätte einige nachfragen oder besser gesagt würde ich deine meinung zu einigen sachen hören. Ich bin aber jetzt müde, um den bericht zu verfassen.
Lämmchen, wie kann ich das wieder gut machen? Das was du gemacht hast, hat für mich einen sehr großen stellenwert.
Lg
Joe |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 15:02 Titel: |
|
|
Hallo Joe,
super! Das freut mich enorm für Dich, denn es ist genau SO abgelaufen, wie ich es selber kenne und auch für Dich erhoffte. Und...Du musst gar nichts bei mir gut machen! Ich hab Dir sehr sehr gerne geholfen und hoffe, das Du im Schmerzzentrum weiterhin gut aufgehoben bist. Wenn nicht, meld Dich einfach wieder.
Hier gibt es leider nicht die Möglichkeit sich über PN zu unterhalten. Wenn Dir die Fragen die Du an mich hast, nicht zu intim sind, dann musst Du sie hier, in Deinem Therad stellen. So weit mir das möglich ist, werd ich antworten.
Schlaf schön.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
amareno84 Anfänger
|
Verfasst am: 13. März 2014 03:04 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute,
kann bitte jemand diesen Thread von mir löschen?
Ich werde im Bekanntenkreis, aufgrund meines Nicknamen, mit dem Thread in Verbindung gebracht. Irgendeiner hat spaßeshalber meinen namen bei google eingegeben und dann kommt gleich der Thread in den Ergebnissen. An die Mod's löscht oder macht bitte die Privatangaben unkenntlich. Am besten löschen. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. März 2014 04:03 Titel: |
|
|
amareno84 hat Folgendes geschrieben: | Hallo liebe Leute,
kann bitte jemand diesen Thread von mir löschen?
Ich werde im Bekanntenkreis, aufgrund meines Nicknamen, mit dem Thread in Verbindung gebracht. Irgendeiner hat spaßeshalber meinen namen bei google eingegeben und dann kommt gleich der Thread in den Ergebnissen. An die Mod's löscht oder macht bitte die Privatangaben unkenntlich. Am besten löschen. Danke |
hallo Joe...
dazu musst du den Support anschreiben. einmal im Internet...immer im Internet. ist eben nur dein "nickname"! und nicht dein voller Name, Anschrift, usw.!
lg! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. März 2014 04:23 Titel: |
|
|
hallo Joe...
sehe gerade bei Google, das du ach im Esoterik Forum einen thread verfasst hast. (irgentwas ist zur hälfte in deinen körper eingedrungen?)
kleiner tip: verwende doch nicht überall den selben nickname! |
|
Nach oben |
|
 |
|