Crystal Konsumentin und Gleichgesinnte gesucht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sachsenmädel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 20:15    Titel: Crystal Konsumentin und Gleichgesinnte gesucht! Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade angemeldet und dachte ich stelle mich mal vor:) Ich bin Nici,19 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden. Habe vorhin bisschen im Internet geschaut und dann diese Seite hier gefunden und hoffe das ich hier richtig bin und nicht verurteilt werde.
Ich konsumiere seit einiger Zeit Crytal und Speed und suche hier Leute die ebenfalls C Konsumieren zum Erfahrungen austauschen und einfach mal mit paar "Gleichgesinnten " zu schreiben/reden/kennenlernen die auch verstehen warum und wie man sich fühlt. Ich muss aber noch sagen das ich hier Crystal aufkeinenfall schön reden will und sehr wohl weis was es mit meinem Körper macht und ich bitte euch keine feindseligen Nachrichten zu schreiben. Ich hoffe ich stoße hier nicht auf Vorurteile und werde nicht gleich in eine Schublade gesteckt.
Liebe grüße Nici
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mädel, ich will dich nicht verurteilen. Wie du schon selbst gesagt hast wird dich das Crystal sehr bald verändern. Ich verrate dir auch in welcher Weise. Es wird dich hässlich machen. Äußerlich, wenn du in den Spiegel schaust. Oder du wirst Charakterlich hässlich. Auch dein Leben wirst du als hässlich empfinden.
Aber das ist nicht alles was ich dir sagen will, vielmehr solltest du dich fragen was dir die Amphis geben. Ich will dir nix in den Mund legen aber hast du schon was von Ritalin gehört bzw Methylphenidat? Ich mein das würde wenigstens unter medizinischer Beobachtung stattfinden können. Das klappt natürlich nur bei passender Indikation.
Greg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin