Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kieler123 Anfänger
|
Verfasst am: 13. März 2014 12:02 Titel: 2 Fragen zum Koks rauchen |
|
|
1. Frage wie muss das Kokain nach dem aufkochen aussehen ? Habs einmal mit wasser nur natron dann wars weiß wurde nach längerere zeit schwarz und einmal nur mit natron dann wurde es gleich schwarz [Auf Löffel]
2. Frage wie muss ich das Koka inhalieren/einnehmen nach der Zubereitung. Habs in der Bong probiert bissel tabak drunter nit geklappt nicht abgebrannt ^^ naja mini bissel gewirkt ...
Danke für Antworten (: |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 13. März 2014 12:56 Titel: |
|
|
Das ist zu ungenau was Du schreibst.
Hast du Kokain mit Natron gemischt? Mit Kaisernatron? Mit Natriumhydroxid-Plätzchen?
Oweh, was rauchst Du denn da? Was hast du gemacht? Aber ist egal. Es bringt dich so oder so um. Nur wenn es dich schon umbringt, wäre es etwas angenehmer wenn du n ordentlichen Flash von bekommst oder?
Die meisten nehmen wässrige Lösung und nicht in allzu hoher Konzentration. Verdünnte Lauge reicht. Beliebt ist wohl Ammoniaklösung. Hast Du das so gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 13. März 2014 13:54 Titel: |
|
|
Mein Gott. Fahr doch einfach mal nach Holland. So gut wie jeder Dealer dort raucht Koka/Base. Das sind Experten und Du kannst nebenbei richtig günstig kaufen und Dein Basediplom ablegen.
Schwarzes Base, gibts nicht. Dann läuft alles Scheisse. Wie dämlich muss mann sein um das nicht zu wissen? Besser einfach sein lassen. Warum? Kein Wissen, kein Background, scheiss Dealer, völlig Welt-, äh Drogenfremd und absolut null Kreativität und Mut.
Also, Arsch hoch und mal richtig ran, oder weiter blöde verarschen lassen ...
Wirklich, wo sind die guten alten Drogis die es sebst auf die Reihe bekommen und experementieren. Die Hobbydrogenkasper hier sind wirklich einfach nur lächerlich... |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 13. März 2014 14:49 Titel: |
|
|
@ach Arschbombe... hier...wenn du "hier" schreibst ist es das falsche Forum wenn man Kochanleitungen sucht. Wo sind die geblieben... hehe, na hier bestimmt nicht.
@kieler123
In dem Forum ist das nicht gewünscht. ich wollte Dir n wink mit dem Zaunpfahl geben das es nicht gut aussieht mit dem was Du da fabrizierst.
Arschbombe hat es ja auch gesagt. Mach nicht so was, Drogen allein sind schon schlimm genug. Was Du erreichst: möglicherweise kochst du Dir mit den Experimenten die Wirkung weg. Aber toxisch ist bleibt oder verstärkst es noch womöglich. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 14. März 2014 01:49 Titel: |
|
|
Mit Natronpulver soll es funktionieren, wie, weiss ich aber nicht. Ganz leicht soll es angeblich mit Ammoniak klappen. Kurz etwas dazu erwähnt: Löffel erwärmen, nicht zu lange, sonst wieder futsch, bis Klumpen oder schmieriges oben schwimmt. Ersteres einfach entnehmen, zweiteres mit Messer angeln und trocknen lassen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 14. März 2014 10:03 Titel: |
|
|
Hmm. Wenn es Hilft dich nicht zu vergiften:
koks löst sich hervorragend in Wasser.
Eine menge von Streckmitteln nicht.
So kannst Du Koks Gemisch in Wasser auflösen, kleine dosen Wasser dazugeben, bis sich nichts weiter mehr auflöst.
wenn Feststoffe ungelöst bleiben, dann ist das kein Koks, Koks löst sich auf.
bastelst dir aus Filterpapier einen Filter
Schickst Dein gelösten Koks durch und schon hast du ggf. den Reinheitsgrad erhöht, musste nur noch trocknen lassen.
So kann man sich vor Babypuder und anderem in Wasser unlöslichem Zeug bewahren. |
|
Nach oben |
|
|
|