Den Sack am Zaun aufgerissen (bei Bu*lenVerfolgungsjagd)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2009 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man sich darüber aufregen?
Ich finde die "Story" eigentlich nur lachhaft und stelle mir nen 15-jährigen Teenager vor, der richtig "megacool" ist Laughing Very Happy

"Sackhüpfer in Duisburg-city" finde ich, ist übrigens ein sehr passender Titel für die "Story/Parodie" Cool
Nach oben
coLoniaboY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey krass ya sone action hatte ich auch ma, da bin ich voll auf koka vor den bullen weggerannt und voll die gleise so runter gesprungen, bah das war voll hoch, in sone scheiss sträucher, echt scheisse sowas, das prob nur ich bin mir nicht so sicher ob da wirklich bu**en hinta mir her warn, oda ob ich ma wieda paras geschoben hab...sowie als ich zuhause war und echt dachte die bu**en stehn vor der tür und ich so das koka in staubsauger versteckt und immer wieder schnell was rausgeholt um mir nen hit zumachen bis es alle war, naja dann bin ich so raus ne und keine bullen vor der tür...
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

ey klasse beitrag alta...die story is echt spitze Very Happy
Nach oben
MAhone
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

LOL!
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 22:58    Titel: 0o Antworten mit Zitat

hör mal, leb deinen Rausch doch woanders aus, Du cooler Checker.
Menschen wie Du sind der Grund für meinen Misantrophismus.*ernst dreinblickt.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mir eben einen Splitter in den Finger reingerammt, und zwar so heftig, dass er nun quer im fleischigen Teil der Unterseite meines Mittelfingers steckt. Das Fleisch ist quasi durchbohrt. Das dumme ist nur, dass beide Enden, die rausguckten, beim Ziehen irgendwie abgerissen sind. Ich sehe aber durch die Haut dieses dünne, massive Stückchen Holz, und das ist scheisse. Ist es eine gute Idee, irgendwie mit einer dünnen Nadel dahinter zu gehen, und das Ding vorsichtig rauszudrücken? Die Nadel ist sicher sauberer als der Splittter, und ein "Tunnel" ist jetzt eh im Finger. Segnet mir das einer ab? Schreib mal wer was, in 10 Minuten mach ichs.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha

sehr sinnig dann auf der Tastertur rumzutippen, [Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

sehr... ja wirklich unglaublich witzig
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ey... das ist mein ernst. Ich habe sogar ein bisschen Schmerzen, und bluten tut es auch. Ein bisschen.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi jana!
ich gehe jetzt mal davon aus, dass dus ernst meinst.
auaaaa! du arme!

naja, ich weiss ja nicht, wie dick der splitter ist und wie schmutzig. mag auch keien falschen tips geben. fakt ist, dass der splitter, wenn du ihn drin lässt, nach einiger zeit rauseitern wird. das kann aber eine zeit dauern und tut sicher ziemlich weh, da sich ja alles rundherum entzündet.
wenn es irgendwie möglich ist, den splitter rauszuholen, würde ich das machen. natürlich nur, wenn der splitter wirklich im fleischigen teil steckt und nicht tiefer, wo sehnen oder blutgefäße sind.
versuche, möglichst steril zu arbeiten, desinfizier die nadel, pinzette und co vorher und die wunde. nachher verbinden, evtl kühlen, finger hochhalten. wenn du sowas wie baneocin.salbe zuhause hast, dann schmier dir das drauf.

wenn es sehr weh tut, morgen entzündet ausschaut, die gegend sehr anschwillt oder sich rote streifen von der wunde wegziehen, dann SOFORT zum arzt.
viel glück und schreib, obs geklappt hat!
alles gute karo
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, habe ich das gestern nach 10 Minuten einfach mal gemacht, mit der Nadel. Hinten angesetzt und geschoben. Ist auch rausgekommen, wie wenn man bei einem Bleistift die Mine rausdrückt. Das dumme: Das Ding ist 3 mal durchgebrochen, was heißt, ich musste die Nadel die volle Länge durchstechen. Wegen fleischigem Teil: Das klang vielleicht etwas übertrieben. In Sehnen-/Nerven-Nähe war das auch wieder nicht, nur die Hautschicht bis zum Fleisch und in die Mitte etwas mehr, war halt komplett gelöchert. Nachdem die Nadel durch war, ist auch kaum noch Blut geflossen. Habe die Dicke der menschlichen Haut am Finger wohl irgendwie unterschätzt. Macht halt die Schrecksekunde, wenn man sich das reinjagt. Trotzdem danke für den Tipp. Wink
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi jana!
hoffe, jetzt ist alles draussen!
gut, dass es nicht so schlimm war, wie du gedacht hast.
halt die wunde sauber und verbunden, auch wenn es vielleicht nicht so schlimm aussieht-geh da besser auf nummer sicher und warte, bis alles zugeheilt ist.
gute besserung!
lg karo
Nach oben
Sasi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

bmw hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, jeder weitere Kommentar zu dem Erstverfasser ist sinnlos, der versteht sowieso nichts. Question


das denke ich auch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin