Die Wirkung des MDMA wird etwas gehemmt finde ich persönlich (also die emotionale Komponente) Macht aber mächtig drauf und man ist richtig vorne , gerade wenn man MDMA Kristalle und Amphe zusammen mischt und zieht. Ist aber sehr anstrengend für den Kreislauf und nicht wirklich Safer Use.
Hatte mal während einer längeren Session nach einer etwas zu groß geratenen Mischnase heftige Herzrhtmusstörungen, was einem schnell Angst machen kann.
Aber bitte keine Wahllosen Ecstasy-tabs nehmen. Heutzutage enthalten diese meist kaum noch MDMA, sondern andere Inhaltsstoffe. Meine Erfahrungen beziehen sich auf Kristalle und oder richtigen E's
hi Andre!
in der regel ist fast jede pille mit einem geringen anteil ampitamin
oder coffein gemischt.ist selten das man reines MDMA erhält wenns
pillen sind!
Zeig mir einen der beim Feiern nicht beide Drogen mischt.
Speed + E ist doch wohl der häufigste Party-Mischkonsum.
Alleine das zeigt, dass man es durchaus machen kann. Gesund ist das sicher nicht, aber klar gehen tut es.
Ansonsten stimme ich Psychris zu. Die Wirkung vom MDMA wird etwas abgeschwächt...
Klar hat man noch alle lieb, ist happy etc...aber dieses MDMA einzigartige, überwältigende Gefühl ist durch das Amphetamin abgestumpft
MDMA solo ist doch eh viel schöner und Amphe macht den Hang Over echt zum kotzen. Und bitte: Nicht einfach irgendwelche sogenannten "Ecstasy" Pillen einwerfen.
Liebe Grüße und passt auf euch auf Chris
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.