Verfasst am: 15. März 2014 13:48 Titel: Erfahrungen mit Prag und Drogen
Schönen Samstag euch allen
Wir (Freunde und ich) haben vor in 2 Wochen nach Prag zu fahren um jemand von dort abzuholen. Man sagt ja immer das es in Prag an so ziemlich jedem Stand Drogen gibt wenn man nachfragt holen die das dann ausm Hinterzimmer. Geht das denn wirklich so einfach wie gesagt wird?Kann ich mir nämlich nicht vorstellen...Hat jemand Erfahrungen mit den Kauf von Drogen in Prag? Wäre super wenn jemand was weis es schreibt da es ne gute Gelegenheit ist bisschen Geld zu sparen
Lg
Hast du nicht in 'nem anderen Thread geschrieben, dass du Angst hast, auf der Straße zu kaufen?
Und jetzt gleich in Prag?
...
Halte einfach mal die Augen offen.
Ein User findet doch überall seinen Stoff
Ja würde ich auch hier bei mir nicht machen aber in Prag solls ja so einfach zu beschaffen sein und vorallem um einiges billiger .deswegen auxh meine Frage ob das wirklich so Problemlos geht wie einige sagen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.