Freundin wird von ex zur Prostitution gezwungen und hero

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 18:07    Titel: Freundin wird von ex zur Prostitution gezwungen und hero Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich brauche dringend euren Rat! Und zwar hat meine Freundinmich am fFreitag verlassen da sie von ihrem ex freund ein Albaner unter Druck gesetzt wird. Zu den Hintergründen: ich habe sie vor 6 Monaten kennen gelernt und habe mich dann vor 3 Monaten in Sie verliebt ich musste ca. 6 Wochen langdarum kkämpfen das sie von ihrem Freund wegkommt der sie zur Prostitution gezwungen und geschlagenh at und unteranderem in die Drogenabhängigkeit getrieben hat. Als ich dies geschafft hatte war ich bis gestern 3 wochen zusammen und sie war clean doch dann bekam ich eine Nachricht von ihr das sie mich zwar über alles liebt aber einfach nicht mehr kann. Ich habe dann heute von ihrer besten Freundin erfahren das sie wieder bei ihrem ex freund ist und jetzt Heroin abhängig ist und wieder zur Prostitution gezwungen wird. Ich habe ihr darauf hin geschrieben das ich sie in 2 Wochen holen werde und mit ihr zusammen abhaue. Aber als Antwort kam danndas sie gglücklich ist mit ihrem Leben und ich sie endlich in ruhe lassen solle obwohl wir vor ein paar Tagen beschlossen hatten zusammen zu ziehn und sie wollte den ganzen Mist hinter sich lassen. So jetzt bitte ich euch um Rat ich weiß nicht was ich tun soll und ich bin drauf und dran meine alten konntakte in der Szene spielen zu lassen ums ie da raus zu holen Bitte helft mir!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...welche kontakte willst du den spielen lassen...?
ich denke mal wenn sie richtig drauf ist und er sie mit shore versorgt wird sie dir nicht wirklich folgen...solange sie auf h ist wird sie den zustand sagen wir mal zweckgebunden ertragen...also mit dem typen...und dem anschaffen halt.
daher solltest du abwägen ob sich so eine "ich hole dich raus" aktion wirklich lohnt.
auf welchen drogen war sie denn vorher? weil vor der zeit mit dir drogen..3 wochen clean..jetzt shore...irgendwie hängt sie ja ziemlich tief drin.
Nach oben
Andy1963
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du helfen?

wenn sie es tut weil sie ihn liebt - no Chance

es ist auch falsch zu helfen, den helfen heisst auch Hilfe annehmen und somit sich selber mit der tatsache auseinander setzen und einsehen

Einige merken es erst kurz vor dem tod
Nach oben
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also sie war vorher auf Koks und hat damit aus liebe zu mir aufgehört. Und ich hatte bis vor ca. 6 Jahren selbst Kontakte in dieser Szene und war auch selbst abhängig. Ich habe damals aus liebe zu meiner damaligen Freundin von heute auf morgen aufgehört. Und ja zu der nächsten Antwort sie ist nicht aus liebe bei ihm sondern eher aus Angst und weil er sie mit H gefügig macht. Sie hatte bis vor kurzem meine Hilfe angenommen und dann urplötzlich nicht mehr. Sie hat mir auch gesagt das es ihr Leid tut und das sie mich liebt aber sie wisse einfach nicht mehr weiter. Ich vermute mal das ihr ex jemanden auf sie angesetzt hat der ihr was untermischt da sie mir am Donnerstag gesagt hatte das sie seit 2 Tagen nicht weiß was sie tut oder sagt und von den Tagen nur noch einige wenige Sachen weiß und mehr nicht. Das hat alles angefangen als ein sogenannter Kumpel von ihr Red Bull für Sie mitbringen sollte was er auch getan hat. Aber die Dose war schon auf und deswegen vermute ich einfach das erihr auf aAnordnung ihres ex was rein gemischt hat.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

mir kommt das ganze so vor, als wenn du ihre Entscheidung nicht so wirklich akzeptieren willst. Wenn sie kein Bock mehr auf den ganzen Mist hätte, dann wär sie doch mit dir abgehauen.

Wenn sie den Drogen verfallen ist, dann kriegst du die da nicht so einfach raus, machen wir uns nichts vor. Denn da bekommt sie Stoff und das nötige Geld, wie wills du sie da raus bekommen ? Du weißt doch wie es ist Drogenabhängig zu sein und wir sprechen hier nicht, von Marihuana sondern von harten Drogen die übelst Abhängig machen.

Und die Story mit dem "Verlieben und mit Drogen aufhören" klingt eher wie ein Wunschdenken oder ein Hollywoodfilm und noch was:

Du scheinst sie sehr zu lieben und hast eine Rosarote Brille auf und "willst" die Wahrheit nicht erkennen, da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Wenn sie genauso verliebt wäre und einen Cut machen wollen würde, wär die doch schon längst bei dir.

Immer danach gucken wie die Leute handeln und nicht was sie reden. Quasseln tun wir alle viel, nur handeln tun wir am wenigsten.

Grüßchen
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Kaxi,

sorry, aber die story, bzw. so ähnlich hab ich hier schon so oft
gelesen. erst voller elan einen junkie retten wollen und irgendwann
merkste dann auch, dass das nicht funktioniert.
oh man, wenn ich daran denke wie oft mich frauen retten wollten
am ende hat es wohl doch jede eingesehen das ich zumindest damals
zu verjunkt und selbstverliebt war.
spar dir das, vor allem, wenn du selbst mal in der szene warst, dann
müsstest du doch wissen wie nutzlos und sinnentleert ein solcher
plan ist.
Nach oben
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klar natürlich reden wir hier nicht von irgendwelchen weichen Drogen wie Gras und ich weiß es hört sich alles ein wenig komisch und wie ein Wunschdenken an aber ich habe keine rosarote Brille auf nur ich könnte es mir nicht verzeihen wenn irgendwas passiert und ich habe nicht alles versucht. Und ich akzeptiere ihre Entscheidung wenn sie es mir ins Gesicht sagt weil dann kann ich nämlich sagen das ich alles versucht habe. Und natürlich liebe ich sie und ich weiß wie es ist abhängig zu sein nur verstehe ich nicht wie man von heute auf morgen einfach verschwinden kann nur mit der Nachricht :es tut mir leid ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Und dann musste ich von ihrer Freundin erfahren das sie aufeinmal auf hero ist und wieder bei ihrem ex und genau das ist es ja was mich nicht in ruhe lässt
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir dich an eine Opferschutz Organisation zu wenden z.B. "der weisse Ring" Dann musst du klarstellen ob sie wirklich durch Bedrohung um Leib und Leben fürchten muss wenn sie flieht. Sollte das der Grund sein, dann schau in der nächst gelegenen Stadt nach einem Frauenhaus sowie nach einer Möglichkeit zur Entgiftung, oder zumindest nach einem Arzt welcher Substitutiert. Oder lass dir über deine alten Kontakte ein paar 8er Subutex besorgen,die du oder die Leute im Frauenhaus ihr dann zuteilen.
Wenn das alles gegen ihren Willen passiert und sie auch noch mit GHB/GBL handlungs- und entscheidungsunfähig gemacht wird so ergibt sich die Möglichkeit, Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und evtl. Vergewaltigung und Freiheitsberaubung zu machen. Es gibt ein Gewaltschutzgesetz, da kann die Polizei sofort Vollzug durchsetzen, =>wenn SIE Anzeige erstattet! Wenn nicht, kannst auch du das für sie tun, dann wird aber nicht viel passieren und sie könnte von dem Pisser noch mehr Ärger bekommen.
Grundvoraussetzung ist das sie da weg will und bereit für eine Aussage bei den Cops ist. Bring sie dazu sonst kann euch niemand helfen.
Sorry wenn ich dir das so sagen muss aber es ist der einzige Weg.
Ich wünsche dir so sehr das du das schaffst.
Diese Soziopathen hab ich sowas von gefressen, irgendwer mit Courage muss die mal stoppen.
Versuch es!
Greg
Nach oben
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klar natürlich reden wir hier nicht von irgendwelchen weichen Drogen wie Gras und ich weiß es hört sich alles ein wenig komisch und wie ein Wunschdenken an aber ich habe keine rosarote Brille auf nur ich könnte es mir nicht verzeihen wenn irgendwas passiert und ich habe nicht alles versucht. Und ich akzeptiere ihre Entscheidung wenn sie es mir ins Gesicht sagt weil dann kann ich nämlich sagen das ich alles versucht habe. Und natürlich liebe ich sie und ich weiß wie es ist abhängig zu sein nur verstehe ich nicht wie man von heute auf morgen einfach verschwinden kann nur mit der Nachricht :es tut mir leid ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Und dann musste ich von ihrer Freundin erfahren das sie aufeinmal auf hero ist und wieder bei ihrem ex und genau das ist es ja was mich nicht in ruhe lässt
Nach oben
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diesen Guten Tipp gregory den werde ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen. Und du hast vollkommen recht das irgendwer mal diese soziopathen stoppen muss und ich hoffe das sie noch2 wWochen durchhalten wird da ich aus beruf lichen Gründen erst dann wieder zuihr fahren jkann und ich denke das ich sie dazu bekommen werde das sie eine Anzeige macht. Und danke das du mir Mut machst da ich durch die negativen antworten hier schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte. Ich werde euch natürlich darüber informieren ob ich es geschafft habe oder ob es zu spät war.

Danke für eure Hilfe und für noch mehr hilfreiche Tipps wäre ich euch echt dankbar
Nach oben
Kaxi1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diesen Guten Tipp gregory den werde ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen. Und du hast vollkommen recht das irgendwer mal diese soziopathen stoppen muss und ich hoffe das sie noch2 wWochen durchhalten wird da ich aus beruf lichen Gründen erst dann wieder zuihr fahren jkann und ich denke das ich sie dazu bekommen werde das sie eine Anzeige macht. Und danke das du mir Mut machst da ich durch die negativen antworten hier schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte. Ich werde euch natürlich darüber informieren ob ich es geschafft habe oder ob es zu spät war.

Danke für eure Hilfe und für noch mehr hilfreiche Tipps wäre ich euch echt dankbar
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte gerade schreiben, das was gregoiry schreibt sehe ich genauso. HAb alles nur überflogen.

Das was die anderen schreiben ist auch nicht verkehrt. DAs weißt Du, hilft Dir aber nicht weiter.

Die letzte Antwort. Die hat sie geschrieben aus freien Stücken? Hat ihr macker die diktiert? Ist sie unter Angst geschrieben worden?

Und nun noch was. Wenn sie auf Koks war... Hättestet du eine Chance. Auf H... puh,,, das sieht übel aus.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich wurde unterbrochen. Wenn Du gewillt bist es zu versuchen und sie auch, dann hast Du ne Chance, dann habt ihr ne Chance. Im wesentlichen kommt es jedoch nicht auf Deinen Willen an sondern auf Ihren.

Das er sie auf H gesetzt hat ist klar. Anders hätte er sie da nicht rausbekommen.

Glaube nur an das was Du von Ihr persönlich gehört hast. In der Zeit als du mit Ihr zusammen warst.

Je früher Du sie von H wegbekommst, desto größer ist glaube ich Eure Chance. Die Zeit zählt.

Sei vorsichtig wie du mit Ihr Kontakt aufnimmst. SMS ist wirklich nicht gut geeignet, die werden gefiltert. Persönlich könnte schwierig werden wenn du von dem Zuhältzer erkannt werden könntest.

Ich würde ja für Dich den Botschafter spielen, allerdings bin ich gerade selber zu tief im Sumpf. Und hab Probleme genug am Hals... Das fällt leider aus. Ausserdem bin ich raus. Ich geh da nicht hin.

Vielleicht findest Du aber jemanden anders dem Du vertraust, und den Du nicht arg mit reinziehst weil er sowieso in der Szene rumspukt.

PS.: Muss nicht alles misslingen. HAbe selber mal jemanden rausgeholfen. Ist glücklich ausgegangen. Nur meine Frau wirft es mir bis heute vor. Kopf hoch. Schade dass kein PN ist..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin