Wird der Alkohol unsere Beziehung zerstören?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katzentante,

deinen Thread verfolge ich seit einiger Zeit mit großem Interesse und wünsche dir für deine Beziehung mit deinem Freund alles Gute. Ich finde, du bringst da große Opfer - und ich weiß nicht, ob es sich eines Tages für dich auszahlen wird. Du hast großes Verständnis für deinen Freund und bringst ihm ganz viel Liebe entgegen - pass aber auch auf dich auf.

Die Sache, wo er nachts noch mal weg musste, hätte ich nicht auf die leichte Schulter genommen. Für mich stellt es sich so dar, dass dein Freund gerade erst am Anfang seiner Alkohol-Karriere ist - und ich befürchte, Eure Beziehung wird das nicht schaffen. Sorry, wenn ich dir nichts anderes sagen kann - freue mich auch, wenn ich mich irre.

Nur, dass dein Po jetzt keine Jungfrau mehr ist und dass du in Freiburg studierst - das gehört hier nicht hin. Mach dich ein bissl anonymer. Und was hat die Nationalität der Familie damit zu tun, dass sie nicht das Glück haben, einen Säugling zu haben, der nachts durchschläft? Ein bissl naiv scheinst du mir schon zu sein - deshalb wiederhole ich mich: pass gut auf dich auf.

Viele Grüße,

Sabiote
Katzentante
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

@ Pimpinelle: Ja, ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weitergeht. Smile Dankeschön für deine guten Wünsche. Smile

@ Sabiote: Danke für dein ehrliches Feedback über die Prognose für unsere Beziehung, ich hoffe natürlich, dass ich dir das Gegenteil beweisen kann. Wink

Zur Anonymität: Da muss ich wohl noch viel lernen... Embarassed Es ist das erste Mal, dass ich in einem anonymen Chatroom schreibe...Außer einmal, als ich über meine Haustiere chattete...Aber beim Thema Haustiere habe ich ja auch nichts zu verbergen, im Gegenteil zu den Themen hier...leider... Sad

Aber beim Thema Naivität muss ich dir leider widersprechen: Ich bin nicht naiv, nur weil ich mit bestimmten Kulturkreisen die Erfahrung gemacht habe, dass sie überproportional laut sind...Und für mich ist laut=rücksichtslos...Das mit dem schreienden Kind war nur ein Ausschnitt der Rücksichtslosigkeit von diesen lieben Nachbarn...Ich muss auch Rücksicht nehmen und meine "Bürgerpflichten" erfüllen --> Dann erwarte ich das auch von anderen. Aber diese Ansicht ist natürlich das Resultat von meinen höchstpersönlichen Lebenserfahrungen...Kann man auch anders sehen...

Was die Sucht meines Freundes angeht, gebe ich offen zu, dass ich vielleicht naiv bin/war... Sad Ich versuche immer so lange wie möglich an das Gute zu glauben! Aber ich lerne dazu. Very Happy Unter anderem in diesem Forum...Dann bin ich mit Wissen gewappnet, wenn ich mir mal wieder bei irgendwas unsicher bin!

Ich wünsche allen eine gute Woche und werde mich von Zeit zu Zeit mal melden. Smile

LG Katzentante
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin