hey meine freundin hat sich geändert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leider ein Zukunfts Junky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 01:55    Titel: hey meine freundin hat sich geändert Antworten mit Zitat

halloooooo an all so ich bin mit meiner freundin in ddeer entgiftung zum politox entzug und sie wird au einmal so kalt und abweisend dann aber auch wierder total liebevoll und sagt dinge die sie nicht so meint wird wach redet kauderwelsch und verneitn es ich müsse nur richtig zuhören dann mach ich sie drauf aufmerksam und werde als lügner da hingestellt sie will sex aber sagt ich tue nichts ciht mache alles für sie und sie sagt ich kümmer mich nicht sagtmal liebe leute hab ich was falschgemacht liebe grusse aus lippstadt Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question gute nacht an alle lipstädter
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

und willkommen.

Warte erstmal ab...bis Ihr beide etwas klarer seht.

Und dann bitte...Punkt und Komma setzen... da ist dann alles besser lesbar und irgendjemand wird Dir daraufhin schon was hilfreiches antworten.

Gruss Lämmi
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib erstmal ganz cool. Ihr seit ja, wie du berichtet hast auf Entzug...da können die Emotionen schon einmal hochkochen und Menschen können sich dadurch auch kurzfristig und oder auch langfristig ändern, kommt immer drauf an.
Von was wird denn alles entgiftet? Bei einigen Entzügen können schlimme Persönlichkeitsstörungen und Emotionen entstehen, also bleib ruhig, das wird sich alles wieder legen
Liebe Grüße Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin