Auf Kokawahn Hals blutig gekratzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 12:41    Titel: Auf Kokawahn Hals blutig gekratzt Antworten mit Zitat

Hallo Fories,

der Wahnisnn bei mir wird immer schlimmer. Erst neulich fand ich eine Wanze im Boden, so das ich den Fußboden aufschnitt. Tatsächlich natürlich keine Da.

Gestern dachte ich, unter meinem Hals sitzen Wanzen und ich werde somit abgehört. Habe so doll gekratzt, das ich vermeintlich meinte, das Plastik direkt zu spüren und dieses kaputt drückte. Mein Hals sieht aus, als ob mich jemasnd mit einem Messer taktriert hätte.Tiefe Wunden, die schmerzen. Ich nehme jetzt Bepanthensalbe und denke, das ich mich i-wann auf so einem Trip umbnringen werde. Die Möbel habe ich verrückt, weil ja schon normal ist, wenn ich drauf bin, das Bullen in der Wohnung sind.
.Habe u.a. das schwere Kiefernbett verschoben.
Ich kann es trotzdem nicht lassen, nichts zu nehmen, obwohl ich eine Zeit lang Angst vor der Droge hatte. Ich nehme einige Zopiclon und dann ist die Angst weg und los geht's.

Geht es einigen ähnlich wie mir? Ich bete zu Gott, endlich clean zu werden. Habe so schon alles verloren. Freund, Job, Geld, Freunde.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Giebt es denn hier niemandem von Euch der auf Koks auch so wahnsinnig wird?


die 140 Zeichenregel muss ja befolgt werden.Und es reicht immer noch nicht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian,

ich haben den Kokswahn erlebt und auch ich habe mich blutig gekratzt. Auch ich habe zusammen mit nem Kumpel die ganze Wohnung auseinandergenommen auf der Suche nach Wanzen. Wir haben, als die Stadtwerke das Wasser abgestellt hatten, 50 g Material in einen vorher gefüllten Eimer Wasser gekippt und den dann aus dem Fenster geschüttet. Ich habe bei Tempo 180 auf der Autobahn eine Gestalt im wehenden Mantel auf der Fahrbahn rennen sehen. Die Gestalt, die auf meinem Kamin saß, ist dagegen nicht weiter erwähnenswert.

Nachdem ich Angst vor der Droge bekam, hab ichs geschafft, nichts mehr zu drücken. Zwei Mal noch - aber ich konnte es nicht mehr genießen, weil ich so absolut keinen Bock mehr hatte auf die Scheiße und schon angekotzt war, bevor ich überhaupt angefangen hatte.

Was soll ich Dir schreiben ... der Weg ist hart und steinig und oft war ich am Verzweifeln. Aber das ist lange her (ca. 20 Jahre) und heute geht es mir gut. Nur: Du musst mal anfangen mit dem Aufhören ... und Du brauchst Freunde, die Dich auffangen während der ersten Monate. Gute Freunde.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch so meine Erfahrungen mit Wahnvorstellungen gemacht, allerdings nicht auf dieser "Abhör"-Schiene, sondern eher in Richtung "alle reden über mich/starren mich an" etc. Waren echt keine schönen Erlebnisse und haben mir (zum Glück!) vor Augen geführt, dass ich kürzer treten muss. Hatte auch ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf diesen "Mindfuck". Meine psychische Gesundheit war mir dann doch wichtiger und ich habe meinen Upper-Konsum wenigstens etwas heruntergefahren. Was dabei natürlich super hilft in Sachen Suchtverlagerung sind Opiate und Benzos. Twisted Evil
Wenn dir diese Paranoia noch nicht zu denken gibt und du von alleine nicht aufhören kannst, solltest du wirklich mal eine Therapie in Erwägung ziehen. Die Wahnvorstellungen können nämlich sonst zum Dauerzustand werden, auch genannt Psychose...
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lillian!
könnte dir tausend geschichten erzählen was mein ex(und auch ich) auf koks gemacht hat aber ich weiß nicht ob dir das weiterhelfen würde.mit dem abstand von langen jahren ohne koks kann ich jetzt sogar zum teil darüber lachen über das was er gemacht hat.
such dir bitte schnell hilfe,du stehst am abgrund und fällst bald runter.geh zur dobse oder vertraue dich einem guten freund an.
loretta
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Tagen ein Psychopharmaka namens Quetiapin
was mir mein Arzt verschrieben hat eingenommen ( 100 mg ) und kurz
für ein paar Sekunden nachdem die Wirkung einsetzte, ein allsehendes Auge
in einer Pyramide das in einer Art wellen schlagenden Muschel war gesehen.
Solche Hallus hatte ich vorher nie ! Aber ich war auch mental überreizt
gewesen und durch die stark dämpfende Wirkung hat sich da
wohl was mental verarbeitet.
Ich denke mal da Psychopharmaka an die Nervenrezeptoren andocken
können sie auch optische oder andere Halluzinationen hervor rufen.
Kokain hat sicher selber so eine Wirkung nur wesentlich heftiger.

Lillian, willst du dir nicht einen geschützten Platz im begleiteten
Wohnen in Familien suchen, wo du dich regenerieren kannst ?

Wenn man das liest was du durchmachst, mache ich mir
richtig Sorgen um dich.

LG

Nehell
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2013 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten. Schon hammerhart, was diese verkackte Droge mit einem macht.
Ich wohne in einer 3er Weg, seitdem mein Freund Schluß gemacht hat. Mein jetztiger Miwo ist sauber und ich habe oft Streß wegen der Rückfälle. Was ich auch verstehen kann. Er war auch mal abhängig. Chemie und THC. Doch seit Jahren unveränndert stabil und clean.

Therapien habe ich 2 gemacht und beide abgeschloßen. EIne Kurzzeittherapie und eine Langzeit, mit anschließendem betreuten Wohnen für 14 Monate.

Ob eine dritte Thearpie hilft? Ich weiß es nicht. Ja ich werde nächte Woche mal zur Drobse gehen und mit denen sprechen. Dann berichte ich wie's gelaufen ist.

Liebe Grüße
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben damals kollektiv in der Gruppe Würmer und Maden aus unseren Armen gepuhlt, teils auch gegenseitig. Das sah dann auch wild aus. Ist also ein Stück weit normal, wenn man das so sagen kann Confused
Nach oben
Favorite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider ist der Scheiss "normal". Wenn ich lese was andere schreiben kommt das einem wie die eigene Geschichte vor. Zum Glück hab ich das hinbekommen, bestimmt auch durch opiatabhängigkeit. Also keine koka sessions mehr. Heute 1 - 2 mal im Monat n Cocktail beim Shore Vertrautem und das wars. Hab ihm auch gesagt er soll mir nix mehr mitgeben. Geh dann auch immer in den 5 Minütigen Hochturnzeiten bei ihm die Tür raus net das ich denke einen könntre man ...

Wenn man sich es überlegt ! Minuten ! Und dann wieder von vorne.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Filme die man fährt, sind nichts anderes als der Teufel persönlich. Das ist richtig Krank und wenn man am nächsten Tag wach wird, ist man froh sich alles eingebildet zu haben. Und kurze Zeit später geht der gleich wieder los, ich frage mich manchmal ob diese "Horror Filme" irgendwie doch Spaß gemacht haben und Spaß machen, weil irgendwie ist es auch ne Beschäftigung stundenlang am Fenster zu warten und zu denken "Komm se oder komm se nicht" ?

Ist der das oder isser das nicht ?

Hab ich die Wanze oder hab ich se nicht ?

Lachen die über mich oder lachen die nicht über mich ?

Das ist schon eine ganz krasse und heftige Droge, was so ein bischen Pulver in einem Menschen alles auslösen kann, ist nicht zu begreifen.

Ich kann nur raten Finger weg denen die es probieren möchten und viel Erfolg die damit aufhören wollen.
Nach oben
Favorite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

bustamante007 hat Folgendes geschrieben:
Diese Filme die man fährt, sind nichts anderes als der Teufel persönlich. Das ist richtig Krank und wenn man am nächsten Tag wach wird, ist man froh sich alles eingebildet zu haben. Und kurze Zeit später geht der gleich wieder los, ich frage mich manchmal ob diese "Horror Filme" irgendwie doch Spaß gemacht haben und Spaß machen, weil irgendwie ist es auch ne Beschäftigung stundenlang am Fenster zu warten und zu denken "Komm se oder komm se nicht" ?

Ist der das oder isser das nicht ?

Hab ich die Wanze oder hab ich se nicht ?

Lachen die über mich oder lachen die nicht über mich ?

Das ist schon eine ganz krasse und heftige Droge, was so ein bischen Pulver in einem Menschen alles auslösen kann, ist nicht zu begreifen.

Ich kann nur raten Finger weg denen die es probieren möchten und viel Erfolg die damit aufhören wollen.



vorallem sind die Aktionen die man gegen die "Wanzen" treibt gefährlicher als alles andere. Man treibt Sachen die einen die Schmiere grad auf den Hals treiben können.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay... hier scheine ich etwas gefunden zu haben von wegen Vergangenheitsverarbeitung.

Frage mich was die Ursache von ein paar Erlebnissen von mir sind, woher das kommt...

...könnte denn doch koka sein. Gab mal so paar Partys da weiss ich nicht was es da so alles gab. einiges bekomm ich zusammen, der reinste mischkonsum, bei anderen zeugs hab ich nicht gefragt einfach bekommen und rein damit.

jedenfalls gabs da ein paar komische Erlebnisse. Bin ich aber froh, das da nicht mehr un döfter was draus geworden ist.

Vielleicht wars doch koka.

Einmal sah ich einen Spinatfarbenen Spermafleck auf meinem Badeanzug. Ich wollte den weg machen, hat sich ein anderer erbarmt den weg zu machen. Und die Zimmerdecke war plötzlich holzvertäfelt, wechselweise mit weissen Täfelchen aus der Designküche der 50er...

Irgendwer hat denn einen striptease extra nur für mich veranstaltet. ich hab da leider nicht viel von gehabt. Immer da wo ich hinschaute wuchs grad was. grünes Moos im Bikinibereich, und braune Karomuster dazwischen, die kleinen Körperhärchen den feinen Flaum sah ich überdeutlich, heranwachsen zu einem weichen Flaum wei auf einem Camemberg. ich hab nur ganz ruhig da gesessen und gestaunt. Das andere mal das war so ähnlich. genial war dabei dass ich einen Tagesleuchtfarbenen knallorange dünne waagerechte Linie sah. Was heisst waagerecht, die Linie lief von rechts nach links, wenn ich meinen Kopf neigte hat sich die Linie mit geneigt. So wie ein künstlicher horizont im flugsimulator oder so. Interessant war, das diese Linie nicht gerade blieb, sonder überall worauf ich schaute sich abbildete, wie mit einem laser, halt nur als Strich. An der Wand verlief der Strich gerade, bis in die Zimmerecke, und da machte die Linie einen Knick.

irgendwann hab ich dann vor meinen Augen die eigenen haare gesehen, und im getümmel bei der party hatte ich das Gefühl das immer wenn ich mit jemand zusammenstiess die Körper sich miteinander verbunden haben zu einem Körper. und dann hab ich die ganze Szene von oben gesehen mich selbst auch, dabei trieb sich denn nur Sichtbar für mich ein Faun herum...

Der hat mir dann noch übelst mitgespielt. aber jetzt ist ausgefaunt! Als ich denn draussen rumlief, da stellte sich mir denn immer irgendwas in den Weg. ich wollte etwas bei irgendwelchen leuten in die Briefkastenbox werfen. Diese Amerikanischen. gefühlsmäßig hab ich da ziemlich lange rumgestanden und ganz lange für gebraucht. ich bin einfach durch das Tor nicht durchgekommen.

Vor der Disco stand ich auch recht lange, weiss gar nicht was ich da wollte, hab da bestimmt ganz langr rumgestanden unm detliche Typen haben mich gefragt ob es mir gut gehe, und ob sie mir helfen könnten. Am liebsten hätte ich bei den beiden lesben die in die Disco gingen ja gesagt, nehmt mich mit rein und lasst uns was feiern. DAs war die Tour wo ich denn auch noch stundenlang vor dem Bankautomat hing. Immer wieder hab ich da was probiert und nix auf die Reihe bekommen, ich weiss nicht mehr was ich vorhatte, aber es war was großen dolles. Bin aber nicht an Geld dran gekommen. die Fragen waren zu schwer. und sehr kompliziert. Ich glaub das war auch besser so.

DAs war ein paar mal am Anfang so, aber mit der zeit hatte ich solche erlebnisse nicht mehr.
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian, du solltest weniger Koka nehmen. Ich weiss ist schwer, aber was soll man dazu sagen? Hab meinen besten Freund durch Kokain IV verloren, koka-psychose etc.. Er ist zwar nicht tot, jedoch wird er nie wieder der alte sein.
Du müsstest iwo stationär aufgenommen werden, wenn du so nicht davon wegkommst. Der Wille scheint ja vorhanden zu sein.
Wie ist das denn wenn du benzos nimmst? Lindern Benzos das Verlangen nach Koka?
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach man scheisse...hab gerade erst gesehen, wie alt das thema eigentlich ist...tut mir leid.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist mittlerweile auf Therapie etc...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin