Das Schmerzzentrum hat mein Leben ruiniert,danke Lämmi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suche
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Coffee Shops an sich und die Legalisierung von Gras usw. habe ich an sich auch gar nichts. Nur war die Idee ja, dass zumindest vorerst nur am Görli ein Shop eröffnet wird, um die Situation vor Ort zu entschärfen. Man muss sich einfach nur mal vorstellen, was dann passiert... 1 mickriger Coffee Shop für ganz Berlin bzw. Deutschland... Und auf der anderen Seite für die mehr oder weniger militanten Drogengegner die perfekte Anlaufstelle. Du willst nen neuen Job? Nö, is nich, man sieht dich ja des Öfteren vor diesem Coffee Shop in der Meilen langen Schlange stehen Wink
Ich finde auch das Modell der Niederlande nicht soooo prickelnd. Da wird es ja auch nur geduldet. Ne richtige Legalisierung wäre in meinen Augen etwas anderes. Das Problem ist natürlich auch wie immer, dass es v.a. in den Köpfen der Leute Klick machen muss. Das würde es aber natürlich irgendwann, wenn man es erstmal vom Gesetz her anders stellt.. Dann gibt es ja irgendwann eine Generation, der es gar nicht anders kennt und vllt etwas unvoreingenommener an die Sache geht. Bis dahin wären wir alle z.b. erstmal gesellschaftlich nicht viel weniger stigmatisiert als jetzt. Nur mit dem Gesetz kommt man dann eben nicht so schnell in Konflikt.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil meine es gibt nichts besseres um den Stress abzuwerfen,also jetzt mit Cannabis.

Angenommen ich bin echt mies drauf wenn ich dann einen durchzieh dann wird die Welt wieder Rund.
Gibt es eine Tagebuch Option da könnte ich Dinge schreiben wo ihr dann verstehen könnt was um mich herum geschieht und wie man mich behandelt usw.
Doch ist es eine lange Geschichte, ich bräuchte Ruhe und Frieden um schreiben zu können (mein Bruder geht(zum Glück) morgen ins Gefängnis -ja leider erst morgen)
ab dann wird wieder Frieden Zuhause herrschen hoffe ich.

Leute wenn ihr wüsstet was hier abgeht dann würde euch die Kinnlade runterfallen und ihr würdet verstehen warum ich so "gestört" bin.

Wenn ich die Ruhe finde werde ich einen Blog schreiben ,natürlich dürft ihr auch mitlesen.

Im Moment stehe ich neben mir und... weis nicht was ich tun soll...

bis bald

LG
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

so gut "wirkt" das Cannabis bei Dir?

Ich für meinen Teil hab das "Projekt" Joint begraben. Die Qualität der letzten hat mich dazu gebracht. Mein Kopf war anfänglich sehr entspannt, ich musste mal nicht nachdenken...alles war gut.
Die letzten Male fühlte ich mich wie von Innen zugeklebt, mein Kopf bzw. die Schädeldecke flog bald an die Decke...völlig ekliges Körpergefühl. Ich lass es in Zukunft bleiben...ist besser so.

Vielleicht wäre es gut für Dich, wenn Du Dir erstmal ein Konzept für einen Thread oder Blog bastelst. Denn manchmal werd ich zumindest nicht schlau aus Deinem geschriebenen. Ich frag mich oft, ob Du alleine lebst, dann hattest Du mal geschrieben, das Du verheiratet bist...nun noch das mit Deinem Bruder...wohnte der bei Dir oder umgekehrt? Alles etwas undurchsichtig...

Manchmal ist es gut, wenn man sein Leben aufschreibt, manchmal aber kann das total nach hinten losgehen. Das bemerkt man aber erst beim schreiben. Musst Du dann beobachten.

Alles Gute wünscht Dir lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is klar ich verstehe das es wirr erscheinen mag da man sehr wenig weis was da eig. los ist, ich mein wie sollte es sonst sein.

Nein, also die Sache ist so: bin räumlich von meiner Frau getrennt,heißt wohne wieder bei Mutter und mein Bruder der "Versager" zeugt hier und da 4 Kinder und wird wegen seinem cholerischen Anfällen(ist weit untertrieben) wurde er mehrfach von der Freundin per Polizei vor die Türe gesetzt mit Sack und Pack.

Ist klar nach einigen Monaten in Frieden und Harmonie musste ich mich nun mit einem (schizophren)Bruder abgeben dem man einem Feind eher vorziehen würd.

Ein Beispiel unter tausenden : Er sagt "Bitte weckt mich um 08:00 Uhr!", OK sag ich nun ich wecke ihn um 8:00 dann geht das Geschrei los man weckst du mich du was weis ich was.

Ein andern mal sagt er weck mich, ich sage klar und wecke ihn nicht dann wieder Geschrei warum usw.

(ich muss das nicht tun,ich bin älter und warum dieser Befehlston?(eben weil ich nicht weis das die Natter mich oft schon versucht hat zu vergiften,mit Überdosis von H Koks Cocktail,ist damals beinahe gelungen nur war ich zu dumm um zur Polizei zu gehen(hab eh keinen durchblick mehr,nu is vorbei damals könnte ich es beweisen doch nicht nach übern Jahrzehnt)

Mein mittlerer Bruder war oder ist mit einem Bein noch in der Forensik,wo jetzt der andere hinwandert--- ich weis nicht nachdem ich weis das er mich beinahe umgebracht hat und es mehrmals versucht hat... UND MIT WELCH MACHT ER MIR SEINEN HASS ENTGEGENBRACHTE ,wurde mir klar das ist nicht jemand den ich lieben und respektieren kann,ich muss ihn auch nicht hassen doch er ist schwerkrank wenn ihr seine Anamnese kennen würdet dann würdet ihr als nicht Fachmänner/frauen einschätzen können wie krank er ist.

Allein an seinem Verhalten und seiner Wortwahl kann man ihn gut einschätzen,schlau doch nicht wirklich intelligent,bei weitem nicht,weshalb seine Bekanntschaften höchstens nen Monat halten...

Wie gesagt mein mittlerer Bruder ist jetzt raus aus Karl Bonhoefer und in einer Betreuten WG(zum Glück,denn am Ende würd es wieder in einer Katastrophe enden.er würde mich als sein Werkzeug einspannen,ich war für ihn schon immer nur ein Werkzeug,doch dazu müsstet ihr die Umstände kennen...

Jedenfalls sein Gewalt Potential haben ein Kurde und ein Araber abbekommen,zum Glück im Unglück ist es nicht in einer Familienfehde ausgegangen (ich verabscheue Gewallt,ich möchte nie wieder ein Gewehr in die Hand nehmen)
Er hat beide zu verschiedenen Zeiten und Orten mit einem Messer verletzt.

Mein Vater war Kiffer so lange ich denken kann,wenn Tom&Jerry lief und der Raum voll vom blauen Dunst des Jonits war dann lachte ich so sehr ,so herzhaft so ungemein gut...
Das waren wirklich schöne Zeiten.

Ich war als Kind immer passiv-Kiffer...

Wenn ich heute und jetzt Rauche dann geht es mir sehr gut,ich bin entspannt die Sorgen lassen ihr Gebiss von mir ab ich kann mich fallen lassen.

Ich hab es mal mit Wein versucht,doch es war widerlich!

Keine Kontrolle über seine Sinne zu haben,das hat man bei anderen Drogen sicher auch mehr oder weniger gleich nicht, aber so was von Full da muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Ach ja mein Vater ,mein Alter ja der hat sich zu Tode gekifft mit Lungenkrebs.
Ich habe den Verdacht das mein Vater vergiftet wurde,er war 56 und hat [ausser seiner Familie] niemanden was getan--- das hoffe ich jedenfalls und das wird ihm heute noch nach gesagt ... seine Todeszeit ist jetzt 8 Jahre her,für mich sind es wie 8 Monate,das Leben vergeht für mich deshalb so langsam weil es immer der selbe Tag ist,es gibt nie oder selten Abwechslung oder besuch etc.

Auch der jüngste gibt mir die Schuld für das Desaster an ihrem Leben,mein Vater hat beide bewusst auf mich gehetzt weil ich den Stoff nicht verkaufen wollte.
Aber na ja so weit reicht erstmal ,ich weis nicht ob ich wirklich alles in einem Blog schreiben sollte,da sind eineige stellen,auch wenn keine Gefahr besteht möchte ich es lieber nicht riskieren,ausserdem so ein riesen Gangster bin ich nicht OK ich hab mich kaufen lassen hab den Dreck gesehen drüben wie hüben.

Ich weis es klingt selbst für mich wirr doch ich bemühe mich zu erklären warum ich so bin und warum ich immer am jammern bin,ich finde mitten im Wahnsinn keine ruhe,ich wünschte ich könnte einen Live-Stream mit meinen Bruder in Action bringen.
Das wäre bestimmt ein Knaller,schade,aber dann wüsstet ihr was ich meinte,schade schade...

Na ja erstmal so viel wenn du @Lämmi oder sonst wer noch fragen habt bitte,aber verzeiht wenn ich etwas Zeit brauche ,ist keine Absicht.

LiebeGrüße
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Entspannung benötigst, so entgegne ich etwas naiv fragend, ob es dafür nicht auch geeignete Medikamente gibt? So dass du das Kiffen verbannen könntest. So weit ich mich erinnere, hast du aber schon einiges an Medikamenten durch und wirst daher selber am besten wissen, ob dir davon etwas nutzen könnte. Ausgenommen Benzos, aufgrund der körperlichen Abhängigkeit. Rivotril macht leider auch abhängig. Oder etwas ganz anderes: Entspannungstechniken, entweder ärztlich in einer Gruppe oder einzeln vermittelt oder in einem Kurs der Volkshochschule. In einer Gruppe macht es bestimmt mehr Spaß. Progressive Muskelentspannung nach Jakobs und was es da nicht alles mögliche gibt. Auf diese Weise kämst du ganz von selbst und ohne iirgendwelche Hilfsmittel runter und könntest das letztendlich überall anwenden, wenn du meinst, aufgedreht zu sein. Alleine die Atemtechniken sind sehr hilfreich.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Crazy Man, ist auch eine Opton,eine an die ich bis jetzt nicht gedacht habe,doch die Idee ist gut finde ich.Ich mein schaden kann es ja eh nicht warum mal nicht ausprobieren, es könnte ja helfen entspannter zu sein.

Doch momentan hab ich die Sorgen (mein Bruder) immer noch nicht losgeworden ,die in der Forensik haben wohl kein Bett frei(weis ja nicht mal genau in was für eine Einrichtung kommt ,wenn er da nur paar Wochen bleibt nehm ich meinen Krempel und such mir eine Wohnung und meine "Familie" wird für mich nicht existent sein.

Ich kann nicht verstehen wie jemand ganz dreist in Autos einsteigt dort alles abmontiert,wie Navigation und anderes was im Wagen liegt und die Polizei erwischt ihn mehrmals während der Tat doch er geht nicht ins Gefängnis.
Andere sind schon wegen geringeren ins Gefängnis gesteckt worden und zumal er ja ne Bewährung von 3 Jahren hat das bei Bewährungswiederuf ihn für 2 ganze Jahre in den Knast bringen sollte,vermutlich muss ich mich noch gedulden bis das Gericht soweit ist...

Solange der Terror hier herrscht muss ich erstmal Sendepause machen es fällt mir so schwer auf die Tasten zu tippen und mich dabei konzentrieren.

Ich wünsche euch allen das Beste.

LG
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 18:38    Titel: Gerichtsverfahren in Deutschland immer häufiger eine Farce! Antworten mit Zitat

Ein Bekannter von mir meinte, Gerichtsverfahren würden häufig eingestellt, weil überlastet und keine Lust vorhanden ist, sich auch mit "kleineren" Angelegenheiten auseinanderzusetzen. Das wollte ich nicht wahr haben, das sei doch unmöglich, so meine rationale Ansicht und das Rechtsempfinden. Als es dann um Körperverletzung ging, bei dem das Opfer im Gesicht verletzt wurde, stellte der Richter das unglaubwürdigerweise ein, machte sogar Späßchen mit dem Anwalt des angeklagten.

Später las ich in einer Zeitung, Gerichtsverfahren würden immer häufiger eingestellt, um den Aufwand einzusparen. Was soll man dazu noch sagen?! Selbstjustiz wird immer mehr zu einer Option, sind Gerichte und Richter nur noch arbeitsscheue Arbeitsvermeider.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

ich glaube, das es für Dich besser wäre, wenn Du eine eigene Wohnung hättest. In der Du zur Ruhe kommen könntest, tun und lassen könntest was Du für richtig hälst. Das ist doch momentan kein Zustand für Dich.

Das Du dann, aus Verzweiflung, konsumierst und des Lebens müde bist und so gar nicht entspannen kannst...das ist die logische Konsequenz aus Allem.

Kannst Du denn die Wohnung überhaupt verlassen, also alleine? Und lenkt Dich überhaupt was oder wer ab?

Was machen eigentlich Deine Schmerzen?

Liebe Grüsse von Lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja die Justiz trägt eine Augenbinde, die hat die Würgemale am Hals meines Bruders gesehen und meine demolierte Brille wie das ramponierte Auge mit Abdruck wurde bewusst ignoriert und mich noch als Täter hingestellt,sogar die Nachbarn denken ich sei das.
Es interessiert die einen feuchten Furz die sind selbst deprimiert weil ihnen dies und jenes an die Backen klebt.

Diese Welt ist ein abklatsch seiner Selbst!

Das einzigste Kommunikationsmittel nach aussen ist der PC,die einzige Ablenkung ist schlafen und am PC (mehr so dösen)... meine interessen und meine leidenschaftlicher drang zu lesen sind nicht mehr existent verschwunden,verblasst(vil. noch ein Funken den man entfachen könnte).
Aber sonst lebe ich mit Brot und Wasser also kein Luxus und muss auf alles verzichten,nur um ruhe zu finden...? Nein,das bringts nicht, kurz ja aber später dann bricht ein neuer Tag an und dann?

Ich weis ,ich weis es bringt nichts ... es ist als gäbe es kein Morgen.

Ich sehe keine Ernte oder Schwarze Zahlen.

Nur Träume, hoffnungslos an der Hoffnung hängen.

Warten, bis man iwann dann geht.

Ich erinnere mich an den Alkoholiker im Erdgeschoss unter unserer Hinterhauswohnung,nur ein Stuhl ein Tisch und jede menge Flaschen leere und paar Volle.
Ich schaute manchmal beim vorbeigehen, morgens wenn ich zur Schule ging hinein.Einen Tag sah ich ihm auf dem Stuhl, er schaute mich an rülpste und murmelte iwas... damals dachte ich was wenn ich mal so ende.
Tage später wurde wegen übelsten Verwesungsgestank die Feuerwehr gerufen, der Feuerwehrmann musste erstmal eine Sauerstoffmaske mit Tank mitbringen weil er nicht ohne rein konnte.
Keine Sorge das soll jetzt nichts heißen oder so,also ich erinnere mich nur mehr nicht... ich hoffe ihr versteht,natürlich möchte ich nicht so enden.

ok bis dann, ich meld mich...

lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dude, Du hast aber noch Träume und das ist soooo gut. Wenn wir diese nimmer hätten...dann wäre das Leben nicht nur farblos sondern auch einfach nicht mehr LEBENSWERT.

Schlaf schön...heut Nacht.

Liebe Grüsse von Lämmi
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Ich verstehe gar nicht Dude, warum du dich überhaupt mit deiner Familie einlässt...Warum diese Verstickungen zum Bruder ect... Warum nimmst du dir nicht ne Wohnung 100 km weit entfernt von deiner Familie und lebst alleine und in Frieden?
Lg Caro
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabioto555, hallo erstmal um es dir verständlich zu machen müsste ich weit ausholen.
Doch ich denke ich kann es mal versuchen kompakter zu erzählen.

Als ich geheiratet habe hatte ich eine Wohnung,als ich mich von meiner Frau trennte überliess ich ihr die Wohnung (im nachhinein ein Riesenfehler,der Immobilienmarkt in Berlin hat sich gewandelt,das heißt als Arbeitsloser sind die Schanzen eine Wohnung zu bekommen praktisch Null(auch als Frührentner hat man es nicht leicht))
Die Preise sind enorm gestiegen.

Doch meine Ex-Frau ist kein Unmensch und ich helfe ihr mit eine Wohnung für sie zu finden, die sie sich mit ihren Unfairen Lohn leisten kann.

Leider geht das eben nicht mit einem Fingerschnippen,man braucht Geld und Nerven für einen Umzug und erst recht wenn man noch nicht weis wohin man umzieht.

Deshalb ist das meine Priorität Numero Uno.Sonst wird das hier in einer wirklich schrecklichen Katastrophe enden.

Ich habe da noch eine Option doch auch hierfür brauche ich Zeit und es ist nicht gesagt ob es so klappt wie man es eig. will?

Ich muss aufstehen und endlich mal was tun,es wird kein Wunder geschehen!

Es heist Geld macht nicht glücklich es berhuigt "nur"...

Wie sehr sehne ich mich doch nach ruhe und Frieden.

Lieber Gott könntest du mir etwas Geld zur Verfügung stellen nur damit ich mein Leben in frieden Leben kann,nur ein einziges mal?

Wenn ich obdachlose Menschen sehe bekomme ich Angst und spüre das Leid. Als sei das gesamte Leid dieser Welt auf meinen Schultern.

Warum kann ich nicht nur an mich denken? Muss ich dem Bettler meine letzten 50 Cent geben?
Wieso nur bin ich so wie ich bin?
Ich helfe weder jemandem, noch kann ich die Welt retten aber wenn ich der Obdachlose wäre würde mir ganz bestimmt niemand seine letzten 50 Cent geben.

Das ich diese Welt immer noch nicht kapiert habe und ich immer die selben Fehler begehe wird mir iwann zum Verhängnis,hoffentlich fällt der Groschen mal endgültig.

Wie gesagt wenn mein Bruder nicht geht, werd ich wohl oder übel gehen müssen,es gibt keine Alternative.
Eig. gäbe es schon Alternativen,doch der Stolz mancher Menschen ist ihnen wichtiger.

Was solls,das Leben ist für mich ein nicht enden wollender Kampf.

Ich weis auch inzwischen warum ich apathisch vorm PC Bildschirm sitze und stundenlang den Bildschirmschoner anschaue oder 7-8 Stunden wach im Bett liege...
Doch das ist jetzt eine andere Geschichte.

Ich bin froh das ich mit euch kommunizieren darf,und bevor ich wieder mal jemandem beschuldigen sollte ,werde ich erstmal bei mir den Fehler suchen!

Es tut mir so leid @Lämmi, du musst dir tagelang Gedanken gemacht haben und ich Idiot schaffe es nicht das aus der Welt zu räumen,ich bin froh das du meine Entschuldigung akzeptiert hast,sowas mach ich nie wieder und ausserdem das Schmerzzentrum hat mir sehr geholfen hab wieder einen Termin dort und nochmals danke @Lämmi,dein Tip war meine Rettung.

Ich wünsche euch allen nur das beste und Frieden und Harmonie (das wonach ich mich immer sehne)

LiebeGrüße
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dude,

höre bitte auf Dich bei mir zu entschuldigen. Einmal...und gut isses. Ich bin nicht nachtragend, okay? Fehler machen wir alle mal, daraus lernen wir im günstigsten Falle.

Du hast Recht, mit Minilohn und/oder Frührente ist es schwer in Berlin eine Wohnung zu finden. Aber: es gibt Stadtteile, wo man eine findet. Dazu muss man aus seinem "geliebten" Umfeld oftmals raus. Muss ja nicht gleich Reinickendorf oder Wedding sein, wo eh kaum einer hin will ( ich jedenfalls niemals, um da zur Ruhe zu kommen, müsste ich meine Haare schwarz färben Evil or Very Mad ).

Du könntest aber zum Amt gehen, zur Caritas...zu zu zu. Es gibt genügend Stellen wo man dabei Hilfe bekommt. Erkundige Dich doch mal im Netz danach.

Warum Du so bist wie Du bist? Wir sind das Ergebnis aus vielem, auch Du. Du musst aber grundsätzliches ändern, damit Du das Leben besser gewuppt bekommst. Da kann Dir kaum ein Mensch bei helfen. Nur Anstösse geben. Weisste, ich versteh die Welt manchmal auch nicht und zerbrech mir ewig die Rübe warum wieso weshalb das so ist. Komm ich zu einem Ergebnis? Nö! Aber es gibt Schlimmeres, wirklich.

Mach Dir einen Tagesplan, stelle Dich jeden Tag den Herausforderungen. Lieg nicht nur im Betti, das macht blöde im Kopf und ist auf Dauer keine Lösung. Du gibst den schlechten Gedanken viel zuviel Raum und Zeit damit. Jetzt ist Frühling, alles kommt heraus...die Bäume spriessen schon so schön, es duftet überall, alles wird bunter. Nutz das auch für Dich!

Frieden und Harmonie, das wünsch ich Dir auch. Aber Du musst auch was dazu beitragen, jeden Tag ein bissl, nur für Dich!

Liebe Grüsse von Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dude,

ich hab seit langem diesen Song von Maffay im Ohr...auch wenn ich Dich lese. Ich kopiere den Text hier für Dich rein, lies ganz genau, bitte. Vllt. macht er Dir Mut und manch Anderem auch.

Peter Maffay: " Wenn der Himmel weint" 2014 erschienen.

Wieso stehst du da im Dunkeln?
Und wo ist dein altes Feuer?
Der Glanz in deinen Augen
ist längst erloschen.

Und wo ist der alte Krieger?
Der das Licht gefangen hat?
Der gekämpft hat um zu lieben?
Das Herz weit offen.

Lass die Drachen wieder steigen.
Hol die Bilder von der Wand.

Manchmal siehst du einen neuen Weg.
Erst dann wenn du ihn losgehst.
So was kann man nicht verlieren.
So was kann man nur vergessen.

Es wird Zeit dich zu erinnern,
wie du dich geträumt hast.

Du wirst tanzen so als wärst du Musik.
Du wirst leben so als gäbe es kein zurück.
Du wirst lieben so als ob’s kein morgen gibt.
Denn die Sonne ist da,
auch wenn der Himmel weint.

Machst du alles wie immer,
kommt das Selbe dabei raus.

Du wolltest immer hoch hinaus
und jetzt klebst du am Boden.

Es gibt immer schwere Zeiten.
Das gehört einfach zum Leben.
Und wer lieben will der braucht viel Mut.
Achte auf die Zeichen.

Du wirst tanzen so als wärst du Musik,
Du wirst leben so als gäbe es kein zurück,
Du wirst lieben so als ob’s kein morgen gibt,
denn die Sonne ist da
auch wenn der Himmel weint.

Fliegen kann man auch im Regen.
Geh dem Leben jetzt entgegen.
Denn wenn du ganz unten bist,
geht es nur nach oben

Egal wie hart es kommt,
Du findest einen Weg daraus,
egal wie tief du fällst,
Du findest deinen Weg nach Haus.

Egal wie hart es kommt,
Du bist noch da,
Du hast die Kraft,
egal wie tief du fällst.
Der letzte Berg wird auch geschafft.

Denn die Sonne ist da.
Auch wenn der Himmel weint.

Denn die Sonne ist da.
Auch wenn der Himmel weint.

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Lämmi, im Hintergrund höre ich grad Maffay und ein paar tränen sind auch gekulert.Ich könnte auch nicht in einem Bezirk leben wo der Ausländeranteil extrem hoch ist,ich kann meine Ex-Landsleute nicht ab,hat jetzt nix mit Ideologien zu tun,oder ismen und solcher Quatsch,mit sowas(also ismen und Ideologien) will ich nix zu tun haben.
Wir haben bewusst meinen 2 Neffen, deren Mutter deutsche ist, die türkische Sprache nicht gelehrt denn sie sollten sich nicht mit den Türken hier abgeben,das haben wir alle so beschlossen.Ich für meinen Teil bin eher deutsch, und es ist OK so.

Damals als mein Vater wollte das ich den Shit verkaufe also dealen sollte, habe ich immer NEIN gesagt.
Ich habe erst spät erfahren das mein Vater mich den organisierten Verbrechern so zu sagen verkauft hat.
Ich sollte den Stoff bunkern während mein Vater die Kohle dafür einnahm...
Ich hab ja erzählt das ich mir nen halbes Kilo davon genommen hab um damit zu dealen.
Ehrlich mein Vater hat noch weitaus schlimmeres mit uns gemacht.
Das ist keine schuldzuweisung, nein es sind schlicht Fakten.

Ich müsste mir überlegen wie ich ein Blog schreiben kann,ich müsste...

Erst mal brauche ich Ruhe,muss erstmal wieder zu mir finden.

Dann kann ich schreiben,selbst wenn ich jetzt wüsste wie und was ich schreibe dann hätte ich aber nicht die Kraft weder Geduld.

Es gibt so vieles das ich mir von der Seele reden/schreiben möchte,so unendlich viel...

LiebeGrüße an alle!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin