Hepatitis C durch Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 13:38    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi gast,
natürlich hoffe ich für dich, dass es nicht so ist. Ich hab mich jetzt seit 6 Jahren damit abfinden müssen.....Ja was soll ich machen.
Ach ist doch eh alles sch..... alles geht immer schief, und der einzige Weg was ich immer finde, ist zu Drogen zu greifen Crying or Very sad
Ich bin sooooooooo depri......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber wieder zu drogen zu greifen ist keine lösung süsse. Ich weiss leichter reden als getan aber ich denke jeder kann den absprung schafen und du bistimmt auch...... mein freund macht zu zeit ne therapie noch 4 monate dann ist er fertig und ich hoffe er schaft den kampft.Kannst du mir helfen ich hab 2 kinder wenn ich was hab muss ich da auf ürgendwas achten. Man ob man nicht genug probleme hätte da kommt noch do ein scheiss krankheit in frage Crying or Very sad ....Glaub mir ich bin genau so wie du depri und wenn ich es hab weiss ich garnicht mehr weiter Crying or Very sad das ist die rechnung füe sapss im bett super geil echt ich bin am durchdrehen könnte die berge besteigen heulllllllllllllllllllllllllllllllll
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:31    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also was ich dir sonst du Hep sagen kann ist, es ist hauptsächlich nur durch Blut übertragbar. Die Chance, das du jemanden über Geschlechtsverkehr anstecken kannst, liegt zwischen 2-3 %.
Also ziemlich unwahrscheinlich. Du kannst auch gerne dich selber nochmal info. aber das ist so schon richtig, glaub mir.
Ansonsten kann ich dir nicht allzu viel darüber sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

du hättest grade mein gesicht sehen müssen hatte grad trännen in den augen aber vor freude das es durch geschlechtsverkehr geringer ist nur die angst bleibt trotzdem bis zum ergeniss Crying or Very sad Rolling Eyes
also ich verachte einfach drogen echt das macht so viele menschen am arsch.... da ich nie in deine situation war und nicht weiss wie das ist kann ich ganz wenig zu sagen aber du muss es auch schaffen aber schwer ist es bistimmt...EIN DUMMER BEISPIEL.. als mein Freund gestern da war und er macht therapie hat er bei mir schocolade gegessen die in alufolie gewickelt war er meinte kannst du mir eingefallen tun schatz wenn du demnächst schockolade kaufst dann bitte ohne alufolie hammer oder hinterher meinte nein war spass hmmmmm nene ich nehme so was ernst oder?????? Rolling Eyes Rolling Eyes weiss garnicht wie ich mich den gegenüber verhalten soll Rolling Eyes
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

????????????????Das ihr das nicht checkt nehm ich euch nicht übel..?Kann auch kritik ertragen. Und das mit a,b,c,d,e,f,g h,und warscheinlich schon ein i und dann wiederrum in 7 verschiedene aufgeteilt, weis ich da ich eine Umschulung Heilpraktiker machen wollte natürlich vom Amt bezahlt.
Prüfungsfragen und Antworten jeweils 1200 Seiten zum Heilkunde Arzt.
LG robby
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

sorry bin hier jetzt einfach so reingeplatt. Das gehört noch zur Seite davor.
robby
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gast, du kannst mir eins glauben, ich wünschte ich hätte diesen Dreck nie angefasst !!!!!!! Aber wenn mal einmal drauf ist......man kann sich das echt nicht vorstellen, wie schwer das ist davon wegzukommen.
Sowohl körperlich als auch Psychisch.......das ist mal ein Höllenentzug !!

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey sina aber es muss doch ne möglichkeit geben von der scheisse weg zu kommen so kann das leben doch nicht weiter gehen !!!!! Hast du denn keine unterstüzung.....
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Gast, doch ich hab jetzt meine Chance. Lies dir nur mal die Berichte durch bei "Fragen und Antworten" unter "ich komm einfach nicht weg...."

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey sina Very Happy dann nichts wie auf in den kampf würde mich feunen wenn wir den kontakt behalten und du mir sagst wie es bei die voran geht Laughing mein freund macht zu zeit ne therapie und sagte mir heute das 4 freunde auch am we rückfällig geworden sind was ich natürlich super traurig war naja hoffe das mein freund es nicht wird aber man weiss ja nie scheis zeug echt Embarassed Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gast,
das kannst du laut sagen, scheiß Zeug !!!!!!!
Da kann ich dir nur recht geben, wirklich !!
Wenn ich auf dem Reiterhof bin, werd ich keinen PC mehr zur Verfügung
haben, leider !

Lg
Nach oben
darkbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

die Angst die du verspürst, erinnert mich, an dem Tage an dem ich von meiner Hep C erfahren habe.
Hab mich auch während der Drogenzeit angesteckt..bei wem und wann, das weiss ich nicht ...
Das ist jetzt über 15 Jahre her.
Bin jetzt über 14 Jahre in Substitution und schon lange clean. Meine Hepatitis-Werte sind herrvoragend. Mitlerweile nicht mehr im Blut nachweisbar. Ich trinke jedoch keinerlei Alkohol und ernähre mich relativ gesund. Mein Mann ist übrigens auch Träger des Virus. Mit den gleichen guten Werten wie ich.
Auch hab ich in dieser Zeit 2 Kinder geboren... sie sind Virenfrei!!
Ohne Interferontherapie hatte diese "Krankheit" ein gutes Ende für mich und meine Familie genommen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit nur ein bisschen die Angst nehmen.
DB
Nach oben
Sandra
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 15:14    Titel: werde noch verrückt... Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

zurerst möchte ich mich bei euch allen bedanken dir mir geantwortet haben, war heute wieder im Krankenhaus und da hat mir der Arzt gesagt das ich den Geno Typ 1 mit hoher Virenzahl habe, habe auch das Rezept schon mitbekommen für die Spritzen und die Tabletten...er hat auch gemeint das es nur zu 50% heilbar ist u das ich mir nicht zuviele hoffnung machen soll...dachte na toll...jetzt sitze ich vor den ganzen Tabletten (muß 4 in der früh nehmen und 3 am abend) und vor der Interferon spritze und habe scheiß angst mir die rein zu drücken...frage mich auch ob das ganze sinn macht..wenn e kaum heilung besteht..leider habe ich von zuhause sprich meine eltern und geschwistern kaum einen halt bzw. kann mit niemanden über meine Ängste sprechen..werde fast verrückt..naja wünsch euch trotzdem einen schönen Tag noch..liebe grüße Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin