horrortrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burak1111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 13:42    Titel: horrortrip Antworten mit Zitat

Hey

Ich bin der Burak und 17 Jahre alt und ich wurde euch mal gerne meine Erfahrung mitteilen.

Wir hatten einen neuen Kontakt und somit neues gras. Wir bauten zu 3. einen blunt und rauchten es nach ca. 30 min gingen wir raus und dann in den Wald keine Ahnung warum. Ich bekam Todesangst und verlor sogar für kurze Zeit die Beherrschung (ich fiel auf den Boden). Ich konnte meine Zunge nicht mehr fühlen das machte mir sehr Angst. Ich konnte nicht mehr gescheit reden oder etwas essen ohne Angst zu haben ich beisse mir in die Zunge rein, ich musste andauernd die Zunge den Kumpels zeigen um Bestätigung zu haben dass es nicht blutet odersonstwas. Irgendwann war der trip vorbei doch dann begann es erstrecht. Ich konnte nicht mehr gescheit essen ohne zu denken ich beiss mir in die Zunge rein (in normalem zustand). Das geht bis heute (ca 4-5 mon nach dem trip). Ich hab trotzdem danach immer regelmäßig etwas geraucht und hab jedesmal nicht mehr meine Zunge gefühlt und hab komisch geredet das machte mir aber wenig aus und ich hab immer weiter gemacht(immer mit 1-2 Wochen Pausen zwischendurch). Ich habe nun verschiedene Phasen hinter mir. Ich hatte nach dem trip folgende Phasen ( der Reihe nach), schlaflose Nächte vor Angst (ganze Nächte bis morgens^^), Alpträume, traurigkeit(ich hab immer geweint im meinem Zimmer), Faulheit (ich bin teilweise ganze Wochen nicht in die Schule gegangen keine Ahnung warum, nichtmal auf sex hatte ich gescheite Lust was auch meine Freundin sehr gemerkt hatte, da ich eigentlich ein ziemlich notgeiler Sack bin xD ), nun bin ich in einer eher ruhigen Phase wurde ich sagen. Ich kann sehr gut einschlafen, gehe in die Schule, hab jedoch immer Angst in der Nacht, aber ich finde ich kann damit sehr gut leben wenn es das einzige ist^^. Ich hab das Gefühl, als würde ich egal wo ich hingehe mit dieser Angst rumlaufen. Wenn ich abends heimlaufe kann ich keine Kopfhörer tragen z.b weil ich horen muss was um mich passiert.
Ich habe vor diesem Vorfall sehr aktiv Kampfsport ( kickboxen, bjj) betrieben. Danach bin ich immer seltener zum training erschienen, teilweise ganze Wochen nicht. Diese Woche wieder nicht dabei war es mein Traum etwas gescheites im Kampfsport zu erreichen. Es lenkt zwar gut ab aber es macht mir einfach kein Spaß mehr genauso wie das Computerspielen und sonstwas nix macht mir mehr Spaß wie früher.

Soll ich mal zum Arzt gehen und meine Probleme schildern? Ich weiß nicht warum aber ich hab mich nie diesen schritt getraut.

Lg
Nach oben
Tugcce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2012
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 18:30    Titel: echt harte nummer mein bruder! Antworten mit Zitat

hi mein freun ich bin 33 und hatte mit 14 jahren genau so ein erlebniss wie du wir waren ebenfallls zu dritt und wir hatten echt kuttes grass aus dem wunderland. auf jeden fall zog ich wie ein weltmeißter an dem din so das die andern sich schon beschwerten. nach caa. 5 min. hats mich so was von weggehauen das ich echt nicht mehr wusste was los ist. ich spürte meinen körper nicht mehr das einzige was sich bewegte war mein herz und das so schnell alös würde ich gerade einen 200meter sprint machen. ich bekamm plötzlich mega panik das ich das ganze nicht überleben würde und das brachte ich auch zu ausdruck. ich bat mein freund mich ins krankenhaus zu bringen doch die wollten mich nur beruhigen was sie nicht konnten und ich ihnen immer mehr auf den sack ging. als ich ,merkte das ich echt kein chancen hatte ging ich meines weges und wollte ehrlich gesagt niur noch alleine sein. bruder bei dir war nur die zunge taub, bei mir der ganze körper so das ich mich irgendwann, keinen plan mehr wo ich war an den strassenrand sahs und mich hinsetzte in der hoffnung irgendwann hält ein auto und nimmt mich mit, was auch dann so geschah. zu den folgen des horrortrips: ich habe bis heute noch beschwerden. bin geplagt von komplexen, einen rauchen kann ich nur wenn keiner mit mir ist denn wenn doch bekomme ich die übelsten psychosen. letztns rauchte ich einen (was echt wenn es hoch kommt alle halben jahre ist) und dachte das ich es unter kontrolle habe weil meine frau zu hause war.. sogar da hatte ich panik. als sie mich beim zähne putzen frakte wies mir geht, fing ich an sie anzumache was mit ihr los sei, warum sie frägt und sie soll mir doch mein ruhe lassen. naja wie auch immer ich denke das du noch eine weile damit zu tun hast. ich würde aber an deiner stell etwas das rauchen aufhören und auf jeden fall mit einem arzt reden denn ich denke der hätte mir auch gut getan. dann wäre vieleicht einiges anders gelaufen, aber das ist eine andere geschicht.
also hau rein und pass auf dich auf.
gute besserung!
Nach oben
Mr. Rountree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hört sich nicht so gut an was dir widerfahren ist. Allerdings lässt man, wenn sich der Körper noch in der Entwicklung befindet, sowieso am besten die Finger von jeglichen Drogen. Aber wem sag ich das hier, viel mir eh schon schwer dein Text zu lesen. Mein tip einfach mal alle drogen weglassen. Mit der Zeit wird es sich normalisieren denk ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin