Entzug einfach rauskloppen und Feuerholz sammeln;)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timä
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 12:50    Titel: Entzug einfach rauskloppen und Feuerholz sammeln;) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe jahrelange gekifft, geraucht, gesoffen und auch regelmäßig härtere Drogen genommen. Bin nun seit 2 Jahren clean worüber ich sehr sehr dankbar bin. Ich wollte nur mal einen Tipp loswerden: Was mir sehr geholfen hat war tatsächlich Holz hacken. Letztendlich ist mir jedoch beinahe fast was passiert indem die Axt abgerutscht ist. Habe dann nach Tipps gesucht und bin hier fündig geworden und will noch aus eigener Erfahrung welche zusammen tragen:

- Natürlich scharfe und hoch wertige Axt benutzen
- Holzscheitel nicht zu hoch werden lassen, weil man sonst mit der Axt abrutschen kann
- Reifen um den Holzscheitel binden
- Sich Schienbein-Schutz oder ein Brett vor die Beine stellen damit man einen Schutz hat falls die Axt abrutscht. (Sehr wichtig)
- Axt regelmäßig nach dem Zustand überprüfen, ob beispielweise der Axtkopf ein wenig wackelt oder das Holz brüchig wird.

Ich denke, dass Holzhacken eine super Methode ist sich seine Verlangen einfach rauszukloppen und man sogar noch etwas Feuerholz hat.
Damit da aber absoulut nichts passiert sollte man solche Tipps beachten.

LG
Timä
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hast du dich schon damit beim guiness Buch beworben ?

Sammel doch mal das Holz, also Stapel es doch mal in die Höhe und setzt da ne Fahne deiner Wahl auf die Spitze. Jetzt über den Sommer brauchst du ja nichts verbrennen und dann ab ins guiness Buch damit.

Grüßchen
Timä
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Zeit habe ich bestimmt 20 Meter hohen Stapel aufbauen können. habe jedoch viele Holzscheitel bei unterschiedlichen Nachbarn geschlagen (für kleines Taschengeld) und daher nicht an einem Platz gehabt:)
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Timä,

Sowas lese ich immer gerne.
2 Jahre ist eine lange Zeit , du kannst stolz auf dich sein.
Hab zwar noch nie was vom Holzhacken gehört aber warum nicht?
Wenn es dir geholfen hat dann Hut ab.

Wie gehts dir den jetzt so nach 2 Jahren Clean sein?
Wie hat sich dein leben entwickelt?

Bin auch gerade am aufhören und lese immer wieder gerne Erfahrungen die mich motivieren Smile

Lg Gorry
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin