Habe ich Magersucht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieAndere
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 15:02    Titel: Habe ich Magersucht? Antworten mit Zitat

Hallo Community,
eigentlich bin ich der Meinung,
das ich keine Essstörung habe,
aber meine Freunde haben mich trotzdem einmal darauf hingewiesen.
Im Internet habe ich schon mehrfache Test gemacht,
die mir eindeutig sagen,
dass ich eine Essstörung habe.
Aber ehrlich gesagt möchte ich dies nicht glauben,
bitte schreibt mal eure Meinung dazu.
Mädchen, 13 Jahre, 162 cm und 45 kg.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Du bist noch jung und in Deinem alter habe ich auch nicht mehr gewogen als du und hatte da auch noch keine Essstörung. Da hat man auf einmal einen Wachstumsschub und man ist leicht für seine Grösse.
Ob du Magersüchtig bist oder nicht müsstest du eigentlich am besten wissen. Oder noch ein paar Fragen beantworten wenn du magst...

Wie ist dein essverhalten? Wie viel und oft isst du? Machst du Sport?
Nach oben
DieAndere
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist dein essverhalten? Wie viel und oft isst du? Machst du Sport?

Ich ess nicht gerne, aber es ist auch kein Hass gegen Essen. Ich ess zur Zeit immer "nur" zu den Mahlzeiten. Also morgens um 06:00 Uhr, Mittags um 13:40 Uhr und Abends um 18:00 Uhr. Und Sport mach ich eigentlich den ganzen Tag. Ich liebe Sport und mach es etwa 4 Stunden am Tag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin