Dormicom und Codeintropfen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 28. März 2014 22:49    Titel: Dormicom und Codeintropfen! Antworten mit Zitat

Nabend,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Dormicom (Midazolam) auskennt?
Es gibt bei dem Midaz nur noch Ampullen,nur das original Domicom gibtb es noch als 7,5 mg Filmtabletten.

ich nehme ja auch Rohypnol aber tagsüber weil ich keine lust habe den Turn zu verschlafen Cool

Ist das Domicom auch stark so das man nen kleinen turn hat,oder soll ich es besser zum schlafen nehmen?

Und nun zum Codein! Soll ich die Tropfen einfach vom löffel lutschen oder ist es besser wenn ich es einwenig mit wasser verdünne?

Das war´s erstmal.

gruß Einer
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also zum einen heißt es Dormikum also mit r. Dormicum ist ein Hyptnotikum. Das heißt "einschlaferzwingend". Es bringt einen Turn aber du verschläfst Ihn.

Ich mag alle Benzos außer Dormikum. Ich hasse sogar Dormikum und versteh es nicht das die Leute es lieben (in der CH). Da wird es verschrieben als ob es kein Morgen mehr gibt. Hat aber, denk ich, mit der Pharmalobby in der Schweiz zu tun.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 12:35    Titel: Dormikom tagsüber nehmen. Antworten mit Zitat

Also wie das Rohypnol nehme ich es auch tagsüber sonst verschlafe ich den Turn wie du schon sagtest.

Das Dormikom nehme ich natürlich auch tagsüber um nen türn zu haben.
Midazolam gibt es ja nur noch als Ampullen (leider)
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also wo ich mal seltenerweise Dormikum tagsüber genommen habe bin ich auch fast eingeschlafen. Wenn du trotzdem wach bleibst bildet sich bei mir ein Loch in das ich verschwinde, sozusagen ein Filmriss. Ich weiß nicht was passiert ist obwohl ich wach bin. Deshalb vermeide ich Dormicum weil der Nutzen für mich kontrproduktiv ist. Aber muss nicht bei jedem so sein.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 14:34    Titel: Dormicom Antworten mit Zitat

ja ich werde das dann mal am montag ausprobieren wie ich drauf reagiere.

ich mache jetzt eh erstmal benzopause...hab heute 10 Rivotril und dann noch 10 Fluninoc genommen und nix gemerkt.

Ich hasse das,das die tolleranz soooo schnell steigt bei benzos Shocked
Eine Woche macht schon einiges her finde ich.

MFG Einer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin