Ohne Tolleranz müssten doch 60 Tropfen Codein reichen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 12:57    Titel: Ohne Tolleranz müssten doch 60 Tropfen Codein reichen? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe vor 15 min 60 Tropfen Codein genommen aber bis jetzt merke ich nix.

hskfhakjfaljfajflajfaljgvaljgalgjldgjgsogjsmist textmist text
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 13:07    Titel: codein Antworten mit Zitat

jetzt habe ich 100 tropfen unverdünnt genommen.

Naja vieleicht braucht es ja auch 30-45 min bis es wirkt.

texttexttexttexttexttexthfjdhfdjkfjdskdsjddksldjfkdsllssllsdsd
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du...

schon komisch ohne Toleranz! da haben mir ohne Witz 20 tropfen gelangt, das ich was merkte (paracodin). aber da war ich noch kleiner und schmaler... Laughing und ein Kind!

es hängt vielleicht mit deiner Körpergröße und gewicht zusammen.

hast du DHC oder was hast du? normales codein?
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 17:06    Titel: codein Antworten mit Zitat

ich habe bestimmt das schlechte Codein.

Codeintropfen-CT 1 mg/Tropfen

hab jetzt ne 30ml flasche plattgemacht lol Shocked

U(nd ich bin 178 groß und wiege 85kg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 18:32    Titel: Re: codein Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
ich habe bestimmt das schlechte Codein.

Codeintropfen-CT 1 mg/Tropfen

hab jetzt ne 30ml flasche plattgemacht lol Shocked

U(nd ich bin 178 groß und wiege 85kg


Jupp...kein wunder. 30 ml von dem codein, würde bei mir gar nicht wirken... Laughing ich müsste ungelogen 200-400-600 ml nehmen. ist wirklich so!

ja und vom DHC wirst du bei 30 ml auch nicht viel merken, wegen größe und Körpergewicht. die gibt's leider nur bis 30 ml flaschen. was bei mir immer reinhaut hat, waren CODIOPT. da ist reine codeinbase drin. da habe ich mal 10 Tabletten genommen und mich gnadenlos überdosiert. ich hatte eine histaminausschüttung vom feinsten. ich habe mich rot gekratzt. alles hat gejuckt. ich empfehele für den anfang 5 Tabletten CODIOPT. da wirste auf jeden fall was merken. ABER kaum ein Arzt OHNE grund verschreibt das. entweder du hast eine elende nachweisbare Bronchitis oder wie ich damals, eine ganz üble zahnwurzelentzündung mit fetter backe... Laughing

CODIOPT:

Arrow http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Codi-OPT-Tabletten-A16756.html
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also bei 1mg/trpf wären es ja 20mg/ml somit 600mg/30ml und ohne
tolleranz müsstest du schon eine wirkung haben.
wenn ich 300mg nehme hab ich schon eine wirkung.

nimmst du vielleicht andere medikamente? es gibt einige AD die heben
die wirkung auf!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. März 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
hallo,

also bei 1mg/trpf wären es ja 20mg/ml somit 600mg/30ml und ohne
tolleranz müsstest du schon eine wirkung haben.
wenn ich 300mg nehme hab ich schon eine wirkung.

nimmst du vielleicht andere medikamente? es gibt einige AD die heben
die wirkung auf!


hey Lug... Very Happy

es könnte an anderen medies liegen. so...nehmen wir mal an, das er keine anderen medies zu sich nimmt. es gibt tatsächlich menschen, die auf codein in dieser Dosierung nicht anspringen. manchmal liegt es am körpergwicht und größe, manchmal einfach so. aber schon komisch das er ohne Toleranz nix merkt. obwohl ich schon länger kein codein mehr nehme, schlagen 600 mg bei mir null an. obwohl keine Toleranz mehr vorhanden. jetzt kann man sich fragen, woran das liegt? ich denke, es ist das suchtgedächtnis, was sich noch nicht erholt hat. als ich damals noch gar keine Toleranz hatte, haben mir 20 tropfen gereicht, um etwas zu merken. aber darum geht's ja gar nicht. was kann er tun? wie ich schrieb, ein codeinbase medikament nehmen. da merkt er 100% was von.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 00:10    Titel: codein Antworten mit Zitat

Nabend,

ja ich nehme noch andere Medikiamente...Eingestellt bin ich auf Oxazepam,Rivotril und Rohypnol. Ich glaube aber das es an dem schlechten Codein liegt.
Wenn ich das nächste mal an Codein komme dann sage ich aucvhz das ,das andere mir nicht geholfen hat.

Ich habe auch noch kronische schlafstörungen und bekomme am Montag Dormicum 7,5 mg (Midazolam) 15 mg gibt es ja glaube nur noch als Ampullen. Aber das Dormicum soll sehr stark sein und nen flash soll ich auch bekommen. Denke das ich wie die flunnis das auch tagsüber nehmen werde sonst verschlafe ich ja noch den turn. Abends nehme ich schon seit 3 jahren Seroquel zum schlafen.

MFg Einer
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 00:18    Titel: Re: codein Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Nabend,

ja ich nehme noch andere Medikiamente...Eingestellt bin ich auf Oxazepam,Rivotril und Rohypnol. Ich glaube aber das es an dem schlechten Codein liegt.
Wenn ich das nächste mal an Codein komme dann sage ich aucvhz das ,das andere mir nicht geholfen hat.

Ich habe auch noch kronische schlafstörungen und bekomme am Montag Dormicum 7,5 mg (Midazolam) 15 mg gibt es ja glaube nur noch als Ampullen. Aber das Dormicum soll sehr stark sein und nen flash soll ich auch bekommen. Denke das ich wie die flunnis das auch tagsüber nehmen werde sonst verschlafe ich ja noch den turn. Abends nehme ich schon seit 3 jahren Seroquel zum schlafen.

MFg Einer


ja aber die Medikamente haben keinen einfluss auf codein. besorg dir nächstes mal Codi OPT, und du wirst was merken.

Zitat:
Ich habe auch noch kronische schlafstörungen und bekomme am Montag Dormicum 7,5 mg (Midazolam) 15 mg gibt es ja glaube nur noch als Ampullen. Aber das Dormicum soll sehr stark sein und nen flash soll ich auch bekommen.


wieso bekommst du so starke Medikamente? rohyps sind ja auch BTM in der Zwischenzeit. und die Ampullen...? sollst du dir das selber in die ader jagen oder was? was fürn Arzt hast du denn? der scheint sehr cool zu sein. oder bekommst du das auf der Szene?

Zitat:
Eingestellt bin ich auf Oxazepam,Rivotril und Rohypnol...


voll krass, soviel benzos! das dein Arzt das mitmacht...krass...!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 08:32    Titel: codein Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

also ich bin natürlich auf mehrere ärzte eingestellt.
Auch wennn der eine arzt weiß das ich das eine medi zb tavor wegen mein angstzuständen brauche,verschreibt er mir nicht alle benzos.

Rohypnol nehme ich nie zum schlafen,währe zu schade um den turn Wink

Ich nehme die medis ja nicht aus spass sondern bei bestimmten Symtomen wie Beine zittern,unruhe,schlafstöringen ,Panikattaken usw...

Und nun werde ich wahrscheinlich ein medi weglassen und mich auf Dormicum umstellen lassen.

Und NEIN ich benutze keine Ampulllen. Gibt Nur noch das Original präparat was Filmtabletten sind.

Mal schauen ob ich das Codein montag in der Apotheke gegen das CodiOpt tauschen kann weil es ja dieses mal einmla auf privat ist.

Aber ich nehme an das der arzt das genau aufschreiben müsste statt codeintropfen halt CODIOPT.

P.s von benzos kann ich nie wirklich schlafen deswegen nehme ich Quentiapin (seroquel) zum pennen da schlafe ich so durch ohne einmal wach zu werden.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 14:04    Titel: Re: codein Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:


Mal schauen ob ich das Codein montag in der Apotheke gegen das CodiOpt tauschen kann weil es ja dieses mal einmla auf privat ist.

Aber ich nehme an das der arzt das genau aufschreiben müsste statt codeintropfen halt CODIOPT.


da kannst d nix einfach mal tauschen... Laughing und ja der Arzt MUSS es ausdrücklich verschrieben haben, auch wenn es privatrezept ist... Laughing

also machst du doctorshopping? d.h. du bist bei mehreren ärzten vom selben fach in Behandlung und beziehst von denen die Medikamente und keiner weiß was vom anderen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 18:29    Titel: codein OPt Antworten mit Zitat

Hallo,

ist das Codi OPT auf BTM rezept oder wie die anderen codeinarten auf normales Rezept?

gruß Einer

Texttexttextetxttexttexttextetxtetxtetxtetxtetxtetxtetxte
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. März 2014 18:40    Titel: Re: codein OPt Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ist das Codi OPT auf BTM rezept oder wie die anderen codeinarten auf normales Rezept?


ganz normales rotes kassenrezept.

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Silent,

kann sein das du recht hast, ich hab gerade mal auf
meine neo codion geschaut, da ist auch base drin!
da reichen mir die ersten stunden 300mg!
aber ich hole es mir auch nur alle paar wochen mal.

stimmt codein wird immer auf normalem kassenrezept
verschrieben oder eben privat!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
hallo Silent,

kann sein das du recht hast, ich hab gerade mal auf
meine neo codion geschaut, da ist auch base drin!
da reichen mir die ersten stunden 300mg!
aber ich hole es mir auch nur alle paar wochen mal.

stimmt codein wird immer auf normalem kassenrezept
verschrieben oder eben privat!


japp Lug...Codi Opt ist nämlich das stärkste codeinbasemedikament, was auf dem markt ist. codeinbase ist immer rein! während bei codein halbhydrat, wie der Name schon sagt, auf jedes codeinmolekül kommt ein halbes wassermolekül.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin