Hat jemand Erfahrung Entgiftung in Do-Aplerbeck?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 18:07    Titel: Hat jemand Erfahrung Entgiftung in Do-Aplerbeck? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Freund geht morgen in die Entgiftung, so im Internet findet man nichts über die Klinik raus, wie die arbeiten oder Erfahrungsberichte von anderen die dort schonmal entgiftet haben Sad
er war vorher schon öfter in Wattenscheid und da war es eigentlich immer ganz gut,
wären froh wenn noch auf die schnelle jemand antworten könnte
Liebe Grüße Mia
Nach oben
schnacki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 07:28    Titel: Entgiftung in Aplerbeck Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile fünfmal in Aplerbeck entgiftet und da du schreibst, dass es in Wattenscheid gut war gehe ich mal davon aus, dass es deinem Freund schwer fallen wird in Aplerbeck klar zu kommen. Ich sage dir auch warum. 1. Eine Entgiftung kann nie gut sein. Weder körperlich noch seelisch. Wichtig ist was man mit dieser Erfahrung macht. In Aplerbeck wird auch Therapievorbereitung gemacht und wenn man nicht mitarbeitet wird es stressig. Ansonsten kann ich aber sagen, dass das Team total professionell ist und auch immer für dich da ist. Wer allerdings hofft in Aplerbeck bei einem warmen Entzug nichts zu spüren ist schief gewickelt. Trotzdem würde ich immer wieder nach Aplerbeck gehen. Zum Glück brauche ich es momentan nicht.
Schnacki
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schnacki,
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für deine Antwort, hatte nicht damit gerechnet nochmal eine zu bekommen hier. Also klar ist eine Entgiftung nie gut, weder für Körper noch für Seele aber wenn man clean werden will dann gibt es den Weg nicht der daran vorbei führt.Hört sich aber gut an wenn das Tem dort professionell ist und immer für die Leute da ist dann ist doch das wichtígste geschaffen finde ich.Er hat gestern erzählt das die wohl ziemlich schnell mit dem Polamidon runter gegangen sind also ihn geht es schon nicht mehr ganz so gut.Bewunder es immer wieder das er sich das antut und dann doch die letzte Zeit schnell wieder rückfällig wird und dann wieder Polamidon und wieder Entgiftung, ich glaube ich hätte schon aufgegeben.Das die Therapievorbereitend arbeiten, damit meinst du jetzt so Vorgespräche? Find ich auch ne gute Sache.Achja er erzählte noch das jetzt in dieser einen Woche schon unheimlich viele abgebrochen hätten.Warst du denn auch schonmal in Wattenscheid zum Entzug???
Liebe Grüße Mia
Nach oben
schnacki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

lEIDER KANN ICH DIR ZU wATTENSCHEID NICHTS SAGEN; WEIL ICH NOCH NICHT DA WAR. ALLERDINGS HABE ICH DIE ERFAHRUNG GEMACHT, DASS ALLE "GUTEN ENTGIFTUNGEN" EHER LASCH WAREN UND ES WURDE HÄÜFIG H KONSUMIERT:
ANSCHEINEND KOMMT DIEN fREUND JA GANZ GUT KLAR: iCH HABE LEIDER SCHEI?E GEBAUT: ERST EIN PAAR OXA; DANN ALK ZUM NACHSPÜLEN UND ZUM ABSCHLUß oXA ( 50 IN SECHS TAGEN) ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDEN
SCHNACKI Twisted Evil
Nach oben
melis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2010 00:29    Titel: sucht Antworten mit Zitat

Hey, habe selber am 18.06 aufnahme gespräch in aplerbeck und das ist auch meine erste entgirtung habe aber angst weil mir sehr viele leute gesagt haben das es dort nicht leicht ist und das team auch nicht gut am arbeiten ist und die dich den entzug richtig spüren lassen! Stimmt das? kann mir jemand mit erfahrung gute tipps geben? BITTE! Lieben Grüß Melis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin