ist tramadol schwer in deutschland verschrieben zu kriegen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 15:23    Titel: auch thx Antworten mit Zitat

Cool
hallo nochmal und vielen Dank für die fixe Antwort (en) /lämm,h-j-m/
also,
hab nochmal versucht meine grauen Zellen nach dem Angebot im net zu befragen und dank dieser -kuuugel- sogar wieder gefunden. hehehe
versuche jetzt mal den link und ok zu posten - mom...

http://www.dokteronline.com/de/tramadol-tramal/was-fur-ein-medikament-ist-tramal/

tatsache, es hat gegangen. ich habe gekommen, ich habe geschaut und so weiter oder wie war das im Asterix-Film ... egal.

Auf alle Fälle ist da anscheinend seriös sehr vieles zu erhalten bei diesem
Dokter online . com (alles ohne leerzeichen)

bis bald und
viele Grüße
servuz

ps. auch wenn die bezeichnung im link etwas komisch ist, da gehts aber dann auch gleich weiter zur Bestellmöglichkeit - ach und ja, anscheinend haben sich die Gebühren für den "online-arzt-bearbeitungsaufwand" auf 12,50 erhöht. Dafür gibts aber alle Stärken und Mengen.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Beiträge sind nicht erwünscht und noch wenn du Pech hast, wirst du aus dem Forum ausgeschlossen!

Bitte Forenregeln beachten. Vielen Dank.
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 15:53    Titel: aha Antworten mit Zitat

Cool
bist Du ein Mitglied der Forums-leitung- , oder warum stört dich der Artikel. Und was Unterscheidet den Post von hunderten anderen. Komisch, aber keine Angst, der deutsche Bürokratismus wird sicher für dein Wohlbefinden sorgen.
Wenn Dir langweilig ist, gibt auch noch andere Foren, oder geh mal in Wald.
Schönen Tag trotzdem,
evtl. mit einer Praline.
ciao , servuz
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schluckspecht

Bei doktoronline bekommt man die tramaltabletten wirklich ohne Rezept?
Hast du dort schon mal was bestellt?

Weißt du, ob die auch nach Österreich liefern?

Lg
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schluckspecht

Bei doktoronline bekommt man die tramaltabletten wirklich ohne Rezept?
Hast du dort schon mal was bestellt?

Weißt du, ob die auch nach Österreich liefern?

Lg
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Schluckspecht

ich gehöre nicht zur Forenleitung, aber es hat schon genügend Ausschlüsse hier gegeben wegen solchen Links. Ist nicht erwünscht und Punkt. Da diskutiere ich auch nicht drüber.

Ich will dir persönlich überhaupt nichts, also fühle dich nicht gleich angegriffen.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:46    Titel: Re: aha Antworten mit Zitat

Schluckspecht hat Folgendes geschrieben:
Cool
bist Du ein Mitglied der Forums-leitung- , oder warum stört dich der Artikel. Und was Unterscheidet den Post von hunderten anderen. Komisch, aber keine Angst, der deutsche Bürokratismus wird sicher für dein Wohlbefinden sorgen.
Wenn Dir langweilig ist, gibt auch noch andere Foren, oder geh mal in Wald.
Schönen Tag trotzdem,
evtl. mit einer Praline.
ciao , servuz

Ich finde, dass Dir dieser Ton gegenüber Newlife nicht zusteht.

Vielleicht ist aber dieses Forum eher nichts für Deinen Geschmack. Schau Dich um; es gibt genug Foren, in denen Beschaffungstipps gerne gesehen werden. Hier jedenfalls nicht und das hat gute Gründe!

Bevor Du fragst: Auch ich bin kein Mod oder Mitglied der Leitung des Forums.
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 17:07    Titel: -ton- Antworten mit Zitat

Cool
@leviathan : äh was ?! ...du hast bisher zu diesem Thema nichts beigetragen und jetzt passt Dir der Ton nicht gegenüber einem x-beliebigem User...? hääh # also bist Du bei der "Tonpolizei" ? hahha ... schönen Tag noch

@der andere -trauma,- wenn Du den Beitrag gelesen hättest, es heißt dokter nicht doktor und ausserdem - wie gesagt, ich hab da noch never was bestellt.

@levi ... wenn Du noch 1ooo mal i-welche komments ablieferst wirst evtl. noch ein -eiserner user- ... viel vergnügen ...

ps. welcher Ton?
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer den link spuckspecht. das ist echt interessant mit der seite, genau wie die das in der usa machen. da kann mann einfach online von aerzten tramadol bestellen mit 'next day delivery' vor 9 uhr morgens gelieft kriegen. natuerlich auch mit 'cash on delivery,' also einfach zahlen wenn mann das produkt ankommt.
so ein link kann an in einer kriese mal gut in einer schlechten situation kommen.

weiss hier jemand wieso palexia so populaer geworden ist in deutschland ? ich glaub jeder in meiner schmerzklinik bekommt entweder palexia oder hydromorphon. in amerika war das ganz anders... die ersten medis auf der liste waren immer hydrocon oder oxycodon.. wenn die nich gewirkt haben dann halt oxymorphon, hydromorphon, morphine oder methadon. endstation ist dan halt fetanyl. methadon ist da eher fuer leute wo sich nichts anderes leisten koennen weil da zahlt mann fuer medis einiges mehr, auch mit versicherung. was ich noch weniger versteh ist warum morphine oral da erst verschreiben wird wenn oxycodon nicht wirkt, da in meiner meinung oxycodon viel staerker und euphorischer ist, also viel hoeheres suchtpotential.
ich konte dort kein tramadol fuer meine schmerzen nehmen weil die immer so schnell aufgehoert haben zu wirken und oxycodon hab ich einfach zu arg gemocht und hab es nicht hinbekommen nur medizinisch zu nehmen, hab damit ein paar meiner aerzte schon ein bisschen wuetend gemacht. ich musste mit eigeninitiative palexia finden und fragen ob die es mir verschreiben wuerden. meine aerztin zu dieser zeit hat palexia noch gar nicht gekannt und schnell vor mir in ihrem computer ihre daten darueber ueberflogen. hat mich nach hause geschickt mit einer dose von 100mg (sofort wirkend, keine retardtabletten) jede 4-6 stunden. 600mg pro tag, gleich vom ersten tag an. hab das meinem arzt hier erzaehlt, der war geschockt
yinyang
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 15:33    Titel: Tramadol rezeptfrei Antworten mit Zitat

Tramaldol hilft bei mir sehr gut gegen starker Rückenschmerzen. Ich nehme es seit einigen Monaten. Allerdings ist es bei längerer, täglicher Einnahme sehr schwer es wieder abzusetzen. Am besten ist es erfahrungsgemäß es sehr langsam auszuschleichen. Für mich ist der Gang zum Arzt zu unangenehm, wenn ich gesundheitliche Probleme habe, deshalb kaufe ich Tramadol Tabletten aus dem Internet http://meds-drugstore.com - mittlerweile spare ich mir den Gang zum Arzt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin