Tramadol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bloodthirsty
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 14:38    Titel: Tramadol Antworten mit Zitat

Seit Jahren hängengeblieben auf Tramadol, Entzüge allesamt unwirksam, mittlerweile so erschöpft und kaputt das es eine Qual ist den Alltag zu schaffen! Pension abgelehnt trotz der Einnahme bis zu 2000mg Tramadol! Was macht man da?
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

2g/Tag? Shocked
Keine Krampfanfälle? Rolling Eyes

Ich würde Arrow zur Drogenberatung Arrow in Substi (mit Subutex, kein Metha! Subu wirkt auch ähnlich wie Trama!)!

Das ist auf Dauer gesünder und heute ist es nicht mehr so, dass man H-ballern & HIV/Hep-C haben muß um in Substi zu kommen!

Wäre gesünder und wohl auch billiger...
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht, dass man wegen Tramal Substi bekommt.
Gut, bei deiner Geschichte vielleicht...
Woher bekommst du denn solche Dosen Tramal? Doch bestimmt nicht legal vom Arzt oder?
stephan52
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 11:15    Titel: Tramadol Tabletten Antworten mit Zitat

Andere Ärtze verschreiben oft nur die kleinen Dosen, aber zum langsamen entziehen reicht das auch. Man kann Tramadol Tabletten im net rezeptfrei bestellen, ich bestelle bei http://generic-meds-store.com ... die 200 mg ist die Höchstdosis ich je bestellt und genommen habe.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tramal durch tex ersetzen ist wohl eher mit kanonen auf spatzen
schießen!
wie kommt ihr immer auf diese ideen?
ich kann es manchmal nicht nachvollziehen was hier für tipps
gegeben werden!
mir kommt es langsam so vor, als das die substitution ihren wahren
sinn verliert. zudem ist substi alles andere als ein heilsbringer!

geh in eine entgiftung oder versuch mit einem arzt einen absetz-
plan zu entwickeln, aber versuch es bloß nicht mit tex oder metha,
denn da kommst du nur vom regen in die traufe
alex123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 15:16    Titel: Tramadol Dosierung Antworten mit Zitat

Ich kaufe immer bei einer Versandapotheke http://allgenericmedsnow.com/ und habe keine Probleme mit den Dosierung. Online gibt es Tabletten Tramadol von 50mg bis 225 mg. Aber 2000mg ist es zu viel , versuche auch andere Schmerzmittel, wie Ibuprofen (400mg), Carisoprodol (350mg). Shocked
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 15:20    Titel: Re: Tramadol Dosierung Antworten mit Zitat

alex123 hat Folgendes geschrieben:
Ich kaufe immer bei einer Versandapotheke http://allgenericmedsnow.com/

boahr...das sind ja preise! Shocked das kann man sich auf dauer nur leisten, wenn man gut verdient! ich würde lieber zum Arzt gehen und da nachfragen. die preise sind doch burtal!
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier scheinen nor noch Spezialisten unterwegs zu sein. Selbstverständlich sollte man bei Tagesdosen von 2000mg substituieren. Und das ist auch gängige Praxis. Ich möchte niemanden angreifen aber oft wird geglaubt das ein niederpotentes Opioid keine große Entzugsproblematik verursacht. Bei Dosierungen von 2000mg Tramadol und der relativen Potenz von 0,1, kommt man als Äquivalentzdosis Morphin auch auf 200mg. Wenn das nicht ausreicht für nen heftigen Entzug dann empfehle ich trotzdem nicht das zu nachzumachen.
Bei so hohen Dosen davon kann man auch nicht abdosieren da jetzt schon! jeden Moment mit einem epileptischen Krampfanfall gerechnet werden muß.
Wie gesagt nichts für ungut, aber hier wurde doch schon wesentlich kompetenter Disskutiert. Motz! Confused
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Greg,

so wie ich den TE verstanden habe möchte er aber runter
vom Tramal und dann zeugt es nicht von kompetenz ein
opioid durch ein anderes zu ersetzen.
zudem gibt es in der medizin wege und möglichkeiten
krampfanfällen vorzubeugen. vor allem wenn jetzt schon
mit anfällen zu rechnen ist, würde ja der logische weg sein
abzudosieren und den krampfanfällen vorzubeugen.
in einer qualifizierten entgiftung ist die gabe von tex mit
sicherheit gerechtfertigt, aber ambulant ist die gefahr um
ein vielfaches höher auf tex kleben zu bleiben.
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

auf subutex kleben zu bleiben ist immer noch besser wie 2000mg tramadol am tag...

ich hab mal von tramadol ~600mg/tag kalt enzogen und das war genauso wie ein oxycodon entzug fuer mich, mental sogar noch etwas haerter.
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Problem mit dem Krampfschutz verabreichen, bei 2000mg/d Tramadol ist, das eigentlich nur Benzos in Frage kommen. Das wäre dann noch ne problematische Substanz.
Carbamazepin oder ähnliches geht nicht, da dann die Verstoffwechselung von Tramadol nicht mehr funktioniert.
Bleibt nur die Substitution und da ist Buprenorphin eine wesentlich vertretbarere Alternative, im vergleich zu Pola/Metha.
Greg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin