Wann kommen die Entzugssymptome?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

wenn es Dir psychisch so schlecht geht, begeb Dich doch bitte in eine Klinik...als akute Patientin. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, im Gegenteil.

Ich war auch mal ganz tief im tiefen tiefen Tal, hatte mir einen Plan gemacht, wie ich mich suizidieren kann. Aber dann kam mir meine Familie in den Sinn, meine Freunde...alle wären damit nicht fertig geworden und eigentlich wollte ich doch leben. Letztendlich war ich ein 1/4 Jahr auf einer offenen Station in der Psychiatrie, hab mich endlich kennengelernt...hab Baustellen erkannt...die ich nie sehen wollte. Mir wurde geholfen und das bis heute. Niemals hab ich diesen Schritt bereut.

Lass Dir helfen, es ist nichts ohne Sinn im Leben, auch wenn man das erst später erkennen kann.

Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
alles was ich jetzt geschrieben habe ist bitte zum teil nicht ernst zu nehmen, da mich manche hier soweit bringen, alles ironisch zu schreieben. deshalb auch die vielen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Was ist denn so schlimm daran, für einen begrenzten Zeitraum von ca. einer Woche Buprenorphin in einer Dosis von 0,2 mg/Tag zu nehmen mit dem Ziel, ein niederpotentes, dennoch gefährliches ( man siehe nur die Vielzahl der Threads zu Tramadol) Opiod dauerhaft zu entziehen und das unter ärztlicher Kontrolle?

Ich habe aber ganz bestimmt nicht dazu geraten, auf TeX umzusteigen. Selbstverständlich ist Buprenorphin ein äußerst potentes und somit mächtiges Opioid. Das ist doch klar. Außerdem ist ein solches Wagnis, wie von der Ärztin für die TE eingegangen, sicher nicht für jeden Patienten geeignet.

Ich selbst bekam vor langer Zeit mehrmals ambulant Distra verschrieben. Viele Fachleute sin der Meinung, dass eine ambulante Vergabe von Distra einen ärztlichen Kunstfehler darstellt. Recht haben sie, aber es kommt immer auf den einzelnen Patienten an. Es war mein Glück, denn ich habe es geschafft, vom Alk wegzukommen. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten bin ich weg von der Teufelsdroge. Dank der Ärztin, die mir in den kritischen Zeiten Distra verschrieben hat. Das allein war es natürlich nicht, um clean zu werden, aber immerhin eines der viele Puzleteile.

LG, Leviathan
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke, für deinen Ratschläge! Ich hatte am fr so ein komisches Gefühl,
so ein schlechtes Gefühl, dass ich glaubte, dass ich mir am abend wieder
ne überdosis verpassen werde...
Ich wurde dann am fr in ein psychiatrisches kh gebracht, dazwischen schüttete
ich mir ca. 100 tropfen tramal in den mund. Und als ich dann im kh
war, ging es mir wieder besser! Ws wegen den tramal...

Ich weiß, dass es blöd von mir war, aber ich konnte in der Situation nicht anders...

Glg tina
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:

Was ist denn so schlimm daran, für einen begrenzten Zeitraum von ca. einer Woche Buprenorphin in einer Dosis von 0,2 mg/Tag zu nehmen mit dem Ziel, ein niederpotentes, dennoch gefährliches ( man siehe nur die Vielzahl der Threads zu Tramadol) Opiod dauerhaft zu entziehen und das unter ärztlicher Kontrolle?

hallo Levi... Smile

ich glaube ich habe dich komplett missverstanden. so wie du es im oberen zitat schreibst, finde ich es auch absolut in Ordnung. leider hat uns Tina noch gar nicht geschrieben, ob es einen begrenzten Zeitraum und diese ärztliche kontrolle gibt. Levi...sorry...ich war glaub an dem tag übermüdet...!

dafür aber schlimme andere Neuigkeiten... Crying or Very sad
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Danke, für deinen Ratschläge! Ich hatte am fr so ein komisches Gefühl,
so ein schlechtes Gefühl, dass ich glaubte, dass ich mir am abend wieder
ne überdosis verpassen werde...
Ich wurde dann am fr in ein psychiatrisches kh gebracht, dazwischen schüttete
ich mir ca. 100 tropfen tramal in den mund. Und als ich dann im kh
war, ging es mir wieder besser! Ws wegen den tramal...

Ich weiß, dass es blöd von mir war, aber ich konnte in der Situation nicht anders...

Glg tina

also mit schlimmes anderen Neuigkeiten meinte ich das, was Tina passiert ist. Tina, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. immer wenn dir user etwas raten, geht alles dann doch irgendwie schief?

irgendwann...irgendwann...irgendwann...schaffst auch du es! bei mir hats auch ewig gedauert. wenn du fällst, darfst du das aufstehen nicht vergessen... Wink
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

ich habe schon vermutet, dass Du mich missverstanden hast. Kann schon mal passieren. Insoweit: Kein Problem und Danke für Deinen Post Wink

@Tina: Silent hat Recht. Mann darf hinfallen, auch mehrmals. Aber man darf nicht vergessen, wieder aufzustehen. Du kannst es schaffen, wie viele andere auch und Du wirst davon loskommen. Laß Dir Zeit damit aber sei beharrlich.

Wir unterstützen Dich dabei, soweit das in unserer Macht steht!

LG, Leviathan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin