Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KopfmitSchub93 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Apr 2014 10:55 Titel: Wie speed mein Leben ruiniert! |
|
|
Ich bin 20 Jahre und kann selber immer noch nicht fassen, wie die Drogen mein Leben kontrollieren. 3 psychosen in denen ich mich vor lauter Angst und Verwirrung fast selbst umgebracht hätte.
speed ist meine größte Schwäche, seit 5 Jahren konsumierte ich ohne Probleme, bis ich an einen neuen Dealer geriet, seitdem ist nichts mehr wie vorher. ich zog von Stuttgart zurück nach Rheinland-Pfalz um zu meinen Wurzeln zurück zu kehren, und weil ich mich in Stuttgart nur mit subotex und lyrica weggebeamt habe, speed war dort kein Thema! zurück hier angekommen fing ich wieder richtig zu ziehen an. alles war cool, wie früher, Sessions mit den anderen, nur ich merkte zu spät das es die falschen Leute waren, und das das pepp echt krass verklatscht machte, zwar so wie es sein sollte, aber doch echt krass komisch. ich bekam nicht mehr mit das ich zu lange wach war, die Leute mit dem falschen Namen angesprochen habe und immer noch dachte, es wäre alles o.k. ich bin zwar selber schuld, jedoch gab es im Umfeld auch noch klare Leute, die hätten einschreiten können.
nach einer Woche in dieser Kellerwohnung wachte ich in einem bambi Shirt auf, der Rest meines Körpers war nackt. ich ließ mich abholen. ich probierte heraus zu finden was geschehen ist und stieß auf Granit. der Typ bei dem ich war hatte einen üblen Ruf!
ein paar Tage später, als ich bei meinen alten Leuten war und wieder konsumierte, trat die psychose ein. ich sah mich als Teufel an, jeder wollte sich an mir rächen. ich hatte Panikzustände, und das krasse war das diese Attacken nur Schubweise kamen, zwischendurch konnte ich klar denken und habe gesagt das ich Hilfe brauche. totale Verzweiflung! danach folgte mein zweiter Besuch in der Klapse, der erste war in stuttgart. im Endeffekt folgten danach noch 2 Einweisungen, immer wegen derselben Sache. ich konnte nicht glauben das ich die Chemie auf einmal nicht mehr vertragen soll. und jetzt sitz ich wieder mit ner psychose in der Psychiatrie, weil ich mir durch die falschen Teile nen Horrortrip gefahren bin, bin tagelang paranoid durch die Gegend gelaufen, ohne es zu merken. ich scheiß jetzt auf Chemie, ich bin immernoch geschockt darüber wie lange es gedauert hat, um das zu merken. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2014 15:22 Titel: |
|
|
hallo und willkommen KopfmitSchub (name passt... )
also ich finde, es sollte noch viel mehr solche berichte wie deinen geben. vielen dank, das du deine geschichte mit uns teislt. ich weiß nicht, ob da noch was reingemischt wurde (RC`s oder meth oder wasauchimmer...!) ich wünsche dir nur, das du da wieder rauskommst. ob du für immer davon verschont bleibt, sei dahingestellt.
alles gute und werde wieder gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
KopfmitSchub93 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Apr 2014 18:29 Titel: |
|
|
Es tut gut zu hören das meine Geschichte ein paar Leser gefunden hat.. ich hatte blaue yingyangs und gesprenkelte Engel zum Schluss, und dann fing der Horrortrip an . ich dachte das mich nichts umhauen könnte, doch die Chemie wird immer unberechenbarer. oder mein Kopf, das ist fraglich. die Panik in mir währenddessen und die Angst, das das nie wieder weggeht war unbeschreiblich! danke nochmal. lieben Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
ZXR Silber-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2014 19:07 Titel: |
|
|
Ich drück Dir die Daumen.
Breche den Kontakt zu den falschen Leuten ab sonst kommst Du immer wieder in die Versuchung.Bist noch so jung .
Markus |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Apr 2014 01:18 Titel: |
|
|
Allein diese Erfahrung sollte dich abhalten weiterhin Chemie zu nehmen. Bei mir wär das jedenfalls so. Oder willst du eine anhaltende Psychose bekommen? Mich würde dieses Erlebnis echt abschrecken.
Dreckszeug. Ich hatte davon irgendwann auch ähnliche Zustände, zwar nicht ganz so krass wie bei dir aber leichte Paranoia war es schon. Vor allem die Menge und der Schlafentzug sind da entscheidende Faktoren. Dieses tagelang durchmachen hat bei mir zu psychotischen Zuständen geführt und ich würde es mir heutzutage nie wieder antun.
Von den blauen Yingyangs hab ich nichts gutes gehört. Ich bezweifle dass da MDMA drin ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|