Marihuana für manche Droge, für mich Todesinstrument

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 19:29    Titel: Marihuana für manche Droge, für mich Todesinstrument Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mein Name ist Georg und ich bin 16.

Vor 2 Jahren ging ich auf eine Hochschule, die ersten 2 Wochen vergingen und ich hatte eine geile Zeit bevorstehen, heiße Mädchen, gute Noten und genügend Kohle.

Meine Freunde und ich gingen nun getrennte Wege, jeder zog sein eigenes Ding durch. Ich wusste ich würde es allen zeigen mit meinem Erfolg. Doch dann passierte folgendes: Das kiffen mit Freunden fing mich an zu töten!
Ich saß da kiffte gerade und schaute auf einen Zaun:,, Sie wollen uns einsperren!''
Ich kam nach Hause und saß am Laptop, die Sonne draußen strahlte.
Dann hörte ich Musik von Nate57:,, Fick die Welt'' Plötzlich traf es mich wie
ein Blitz, ich war so Neugierig, ich wusste auf einmal so viel neues, ich musste es gleich Freunden erzählen!
Doch dazu kam es nicht, ich kiffte nach ein paar Tagen wieder und vergas die Geschichte.
Auf einmal war alles anders. Ich kiffte mich immer mehr hinein.
In der Schule war ich auf einmal kein Player mehr, sondern ein Absturz Junge mit Pickeln, denn ich bekam Akne!

Zeugniss verkackt, Selbstmordgedanken, Depressionen, Hässlichkeit,Freundin wurde Ex- Freundin,

2 Jahr: ich kiffe immer noch?! So dumm und ich komme einfach nicht weg, bewege mich im kreis wie eine Kugel.

Tja das ist meine Story.

Leute ich wünsche euch allen von den Drogen wegzukommen, ich kann mir vorstellen wie es für euch da draußen ist, wie ein kampf und traurig.
Versucht es einfach, bitte bleibt Stark Freunde!
Drogen sind nicht gut ich glaube an euch alle!

Alles Gute, Georg byeee
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
wie sieht denn dein soziales umfeld aus.
hast du echte freunde ?

mir hat die kifferei damals `89 auch die schule versaut, weil ich , im nachhinein erkannt labil, unerfahren und andererseits aber wenig hemmschwellen hatte, neues anzutesten.

ich besaß noch keine gefestigte persönlichkeit mit klare oder vorbestimmter (familienbedingter) perspektive.Ich eierte rum , ohne entschluss.

Mit 16 !

überdenk mal diese dinge , was bei dir zutreffen könnte .
und ob es das wert ist ?
ich sag dir ganz klar, es ist es nicht wert sich heutzutage zuviel fehltritte in der jugend zu leisten , es sei denn du gehörst einem gutsituierten klan an, mit guten anwälten und alle wellen.

ansonsten lässt man sich mit 16 ja auch wenig sagen, dann mach das beste draus.die eigenen erfahrungen sind irgendwo auch die wichtigsten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin