Brauche mal dringend eure Hilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 19:53    Titel: Brauche mal dringend eure Hilfe! Antworten mit Zitat

Also:

Ich hab in meinem Leben früher ab und zu am Wochende gekifft.. also so 1-2x im Monat.. wenn überhaupt. So im Febuar dieses Jahres bin ich dann abgekackt.. weil ich zuviel geraucht hatte. Ich hatte einen Realitätsverlust und ich war wie in einer anderen Welt. Hab dann auch gekotzt.. dann war alles wieder vorbei. Dann habe ich bis letzer Woche nicht mehr gekifft.. letze Woche hatte ich zwei Züge von einem Joint und habe dann wieder so einen ,,Horror-Flash" bekommen nur nicht so schlimm wie im Febuar. So und vor 2 Tagen hat mir dann ein betrunkener Freund gegen den Kopf geschlagen und das ziehmlichfest. Seit bin ich total durcheinander im Kopf und ich fühle mich auch ein bischen komisch. Ich habe die vermutung vielleicht eine Gehirnerschütterung zu haben aber ich mache mir total die sorgen das das nicht wieder weg geht und das vielleicht vom kiffen kommt.. weil ich habe das ganze nun schon seit 2 Tagen.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich zwar mit den Folgen vom Kiffen nicht aus, aber das was Du beschreibst passt meiner Meinung nach eher von dem Schlag gegen den Kopf, ich würd mich durchchecken lassen, so was kann ins Auge gehen...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Kiffen hats nichts zu tun. Egal, wie du da am Kopf durchgeschüttelt wirst, sowas hat in Verbindung mit Kiffen keinen besonderen Effekt. Zum Verständnis: Das eine ist eine physikalische, das andere eine biologische Einwirkung auf das Gehirn. Ich war auch schonmal leicht "angeknockt", nachdem mich beim (Kampf-)Sport jemand versehentlich ungünstig auf dem Kopf hat landen lassen Rolling Eyes Gehen wir nicht näher ins Detail. War ziemlich abgespaced, danach.

Wenn das ganze aber nun mehrere Tage anhält, geh wirklich besser zum Arzt. Kopfverletzungen sind nicht zu unterschätzen, sind schon welche durch Spätfolgen nicht mehr aufgestanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Arzt war ich schon, der konnte keine besonderen Sachen festellen wie irgentwelche Blutungen im Kopf. Allerdings habe ich jetzt schon 3 Tage ein benommenes Gefühl was nur verschwindet wenn ich mich hinlege. Naja gut wenn das nichts mit dem kiffen zutuhen hat bin ich schonmal erleichtert.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst du hattest einen "Horror-Flash". Hat der sich vielleicht irgendwie "gefestigt", als du dann geschlagen wurdest? Eigentlich dürftest du mit dem Abstand dazwischen auch von der Wirkung des Kiffens nicht mehr beeinflusst gewesen sein. Aber verstehst du, was ich meine? Wie der alte Witz mit dem Stehenbleibend er Augen beim Schielen, wenn man sich erschreckt. Vielleicht kommst du von der plötzlichen, brachialen Gewalt nicht mehr runter. Warst nicht ganz klar und jetzt verfolgt es dich. Wie hat er dich denn geschlagen? Aus Bosheit oder eher ein Versehen?
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@chris:
Also ich würd dann sagen erstmal viiiieeeel Ruhe, Du sagst selbst wenn Du liegst wirds besser. Wenn Du ne leichte Gehirnerschütterung oder ähnliches hast lässt sich das eh nicht bildlich feststellen (CT, Röntgen etc.), schon Dich ein wenig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana.. der schlag war ein versehen, ich hab mir mit nem freund Ständig eisbeine gegeben^^.. Also wir haben uns eben immer gegens Bein geschlagen und dann habe ich mich geduckt dann hat er mich am Kopf getroffen. Er hat sich danach auch mehrmals Entschuldigt... also brachiale Gewalt war es nicht wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ela ich schone mich schon seit Samstag.. ich denke mein Fehler war es das ich am nächsten Tag immer noch ,,Party" gemacht habe obwohl es mir schon ein wenig komisch ging.

Und Jana, also gefestigt kann sich dieser Horror Flash eher nicht haben, weil ich ja immoment keinen Horror Flash habe sondern ich bin ein wenig Benommen wenn ich mich hinstelle. Sobald ich mich aber lege verschwindet das sofort wieder.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Aufstehen und sich dann komisch fühlen kenne ich auch. Das kommt vor allem dann, wenn man sich falsch hinstellt. Beim Liegen oder Sitzen verteilt sich das Blut anders im Körper und das kann bei abrupten Aufstehen schon mal nach hinten losgehen. Es ist einem schwarz vor Augen, und man ist eben leicht benommen. Nimmst du irgendwelche Blut verdünnenden Mittel? Und hast du schon mal genau nachgefühlt, wie lange dieser Zustand anhält, wenn du stehst? Oder ist es beim Stehen dann permanent? Von letzterem gehe ich mal aus, weil du ja sonst auf dem Weg zum Arzt bereits gemerkt haben müsstest, dass das nur vorübergehend ist. Der Arzt darf dich eigentlich nicht so mager mit seiner Aussage abspeisen. Was genau hat er denn geraten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war am Samstag beim Notdienst, die haben ein paar Tests mit mir gemacht. Falls es morgen nocht nicht wesentlich besser ist werde ich wohl nochmal zu meinem Hausarzt gehen.

Ehm wenn ich liege ist alles Okay, aber sobald ich aufstehe bin ich ein wenig benommen und das hält auch permanent an. Soweit ich es beurteilen kann ist es ein wenig besser geworden aber ich bin mir nicht sicher..

Ja das mit dem apruten aufstehen kenne ich auch, aber in der art benommen bin ich nicht sondern ich sehe einfach ein bischen anders.. so wie wenn ich völlig durcheinander bin.. ist schwer zu beschreiben
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem schnellen Aufstehen kennt wohl fast jeder ob mit oder ohne Schläge, das hat damit nichts zu tun sondern ist einfach ne Kreislaufsache!
Solltest Du wirklich ne Gehirnerschütterung haben dauert dies einige Tage bis die ganz weg ist und das benommene Gefühl ganz verschwindet, immerhin wurde Dein "Gehirn duchgeschüttelt" und dies dauert bis es wieder ganz o. k. ist, deswegen ist Ruhe wichtig und kein Sport oder ähnliches, dann müsstest Du bald wieder ganz o. k. sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Beim Arzt war ich schon, der konnte keine besonderen Sachen festellen wie irgentwelche Blutungen im Kopf. Allerdings habe ich jetzt schon 3 Tage ein benommenes Gefühl was nur verschwindet wenn ich mich hinlege. Naja gut wenn das nichts mit dem kiffen zutuhen hat bin ich schonmal erleichtert.

Ich bin jetzt 47 Jahre alt und habe 30 Jahre gekifft. Was du schilderst kann auch eine beginnende Psychose sein. Geh mal besser zu einem guten Neurologen. Das Kiffen wird total unterschätzt. Zwar gibt es kaum einen körperlichen Entzug (und ich muss das wissen ich bin schon jahrzehntelang Alki, Mediabhängig und seit 4 Jahren Junkie) aber die große Gefahr beim Kiffen sind mögliche Psychosen.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war jetzt bei meinem Hausarzt, der meinte ich habe warscheinlich einen Hörsturz erlitten. Eine Psychose ist das wohl eher nicht weil es verschwindet ja sobald ich mich hinlege. Und besser geworden ist es auch schon ein wenig.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn es ein Hörsturz ist, dann umso mehr Ruhe, Ruhe, Ruhe und viel trinken...dauert aber auch mal ein paar Tage bis Du wieder der alte bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum,..........ich hab vor 2 wochen mit nem Kumpel mal wieder was geraucht und ich fühl mich immer noch nicht 100 % da ..........WER KANN MIR HELFEN???? P.S beim Arzt war ich schon und der sagt das des weg gehn wird..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin