Verfasst am: 20. Apr 2014 01:29 Titel: schwedensnus und kautabak
hallo habe vor 2jahren mit dem rauchen aufgehört .kiffe ab und zu.sonst nehme ich schwedischen snus den mir ein Bekannter aus schweden mitbringt.snus darf in der eu nicht verkauft werden ist aber legal.die onlineshops liefern auch nicht in die eu.wenn meine vorräte alle sind hol ichmir Kautabak ausm Internet der ist fast genauso wie snus. snus und Kautabak sind nur halb so schädlich wie Zigaretten und man merkt richtig gut was.man kaut auch nicht druf rum,man steckt sich das unter die Oberlippe.man us testen wie lange man den snus im mund behält.wenns zu sehr suppt und unangehnem wird spuckt man es aus .meiner lunge geht's wieder richtig gut. mir ist ein rätsel warum snus in der eu nicht verkauft werden darf sondern nur Kautabak.kautabak und snus sind fast gleich nur beim snus gibt's mehr Auswahl an Aromen zb.waldbeer,citro,lakrits.usw.in scweden ist es fast zum aufstand gekommen als die eu snus auch dort den verkauf verbieten wollte.dort nimmt jeder4mann und jede7te frau snus.naja auf jeden fall ist es nicht so ungesund.viele grüsse aus dem norden bosse
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.