Die Droge "Fuck the Rabbit"?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.03.2014
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:20    Titel: Die Droge "Fuck the Rabbit"? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage und zwar ein Kollege von mir meinte er würde von einem Kumpel eine Droge bekommen, die (so wie er meinte) 'Fuck the Rabbit' heißen würde. Er hatte mich gefragt, ob ich, wenn er das Zeug bekommen würde mitrauchen wollte. Doch ich habe kein gutes Gefühl dabei etwas zu rauchen, von dem ich nicht die genaue Wirkung kenne. Er meinte zwar schon, dass man sich davon heftige Filme schieben kann und er meinte auch davon würde man "ganz schwarze Augen" bekommen. Kennt einer diese Droge? Oder hat vielleicht sogar schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich wäre sehr vorsichtig was zu probieren was man nicht kennt.

So bin ich in die Drogensucht gerutscht.
Da kam ein Freund bzw. Arbeitskollege und meinte, ich solle doch mal probieren. Auf die Frage was es denn sei, meinte er nur, dass es krasses Zeug ist aber ich nicht ängstlich sein muss.
Also auf die Toilette und die erste Nase Heroin genommen.

Erst nach 4 Wochen fast täglichen Konsum stellte ich fest das es Heroin war.

Ich hatte bis dato nie an Heroin gedacht. Allles war ok (Speed, Koks, LSD, XTC) aber Heroin war bis zu diesem Zeitpunkt nie ein Thema. Überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Und Blopp machts und... Very Happy Smile Surprised Sad Shocked Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil

Jetzt habe ich es fast 20 Jahre auf dem Buckel. Nur wegen so nen scheiß Typ.

Also informiere Dich oder lass es sein.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin