Darf man tramal mit buprenorphin kombinieren?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 20:56    Titel: Darf man tramal mit buprenorphin kombinieren? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich nahm tramal, codein und Alprazolam seit ca. 6 Monaten.
Jetzt wurde ich mit 0,4 mg Buprenorphin substituiert und von Alprazolam
darf ich max. 2 tabletten nehmen.

Wie wirkt es sich aus, wenn ich buprenorphin mit tramal kombiniere?
Ich hab gelesen, dass man eine atemdepression bekommen kann?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Tina..wars oder?

ich bin jetzt mal ganz ehrlich. ich bin entsetzt, was du hier fragst. du wrdest doch WEGEN dem tramal auf bupre 0,4 mg substituiert. aus deiner frage geht aber hervor, das du wieder tramal nehmen willst, obwohl du mit bupre 0,4 mg substituiert bist.

ich werde nicht schlau aus dir. Question
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 21:14    Titel: Re: Darf man tramal mit buprenorphin kombinieren? Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:

Wie wirkt es sich aus, wenn ich buprenorphin mit tramal kombiniere?

für mich hört sich es an, als ob du WIEDER tramal nehmen willst, und zusätzlich bupre. was ist los mit dir? es wird immer mehr und mehr und mehr...
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
ich würde ich nicht machen. Buprenorphin ist nicht geeignet um gleichzeitig andere Opiate zu konsumieren. Das passt nicht.
Bupre klebt sich an die Rezeptoren. Ist da noch anderes an den Rezeptoren dann bekämpfen sich die zwei Substanzen.

Die Dosis von 0,4 ist eh ein Witz. Und dann noch Tramal dazu...

Ne, lass mal. Würde ich nicht versuchen. Shocked
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am 5. Mai werde ich stationär aufgenommen für einen entzug
und wollte noch mal was "ausprobieren"...

Ich will mir nochmal tramal tropfen spritzen, dass angenehme Gefühl
nochmals zu erleben...

Ich weiß, dass ich es nicht machen soll, aber ich will die "Zeit" bis zum
5. Mai noch ausnutzen...

@ sabotage35

Was meinst du damit, dass 0,4 mg Buprenorphin ein Witz sind?

Vlg Tina
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will mir nochmal tramal tropfen spritzen...

DAS ist nicht dein ernst... Shocked

Zitat:
Was meinst du damit, dass 0,4 mg Buprenorphin ein Witz sind?

das es nicht viel bupre ist. es gibt weit aus höhere Dosierungen. und 0,4 mg ist die zweitniedrigste nach 0,2 mg bupre.

Zitat:
Ich weiß, dass ich es nicht machen soll, aber ich will die "Zeit" bis zum
5. Mai noch ausnutzen...

ABER doch nicht tramaltropfen spritzen...ach du meine güte!
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,

das 0,4 mg ein Witz ist war so gemeint, dass diese Dosierung sehr sehr wenig ist.

ok, wenn du eh "nur" auf Tramal bist, dann könnte 0,4 was bringen.
Wenn ich denke das ich früher mindestens 8mg gebraucht habe, dann ist 0,4 ein Witz. Also das heißt, dass ich davon überhaupt nix merken würde.

Aber Tramaldol spritzen hab ich auch noch nicht gehört. Ich hatte mal die Ampullen von Tramal aber die Tropfen? Die Diazepamtropfen von Ratiopharm habe ich auch gespritzt aber Tramal hätte ich nie probiert. Keine Ahnung warum aber das schmeckt ja eh schon teuflisch Twisted Evil und das dann in die Vene jagen...

Laughing Laughing Laughing
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ok!

Nur zur info, ich hab schon öfters tramal tropfen gespritzt...

Das Bedürfnis tramal zu spritzen, ist momentan extrem.
Mir wurde schon mal empfohlen, einfach nacl zu spritzen, dass
ich einfach das Gefühl hab, dass ich eh was "geballert" hab...

@ sabotage35

Was hast du vor den 8 mg Buprenorphin genommen? Heroin?

@ silenthigh

Ja, ich mein das mit den tramal tropfen ernst! Sad

Lg Tina
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina,
bisher habe ich deine threads nur ganz still mitverfolgt und bin teilweise schon recht "baff" gewesen.
du hast, wenn ich das richtig in erinnerung habe das tramal kurzzeitig wegen einer zahngeschichte genommen.
soweit so gut.
dann kam die einsamkeit und der stress auf arbeit hinzu und das tramal und du, ihr habt eine "zweckgemeinschaft" ins leben gerufen.
das zeug hat dich dazu gebracht tabus (selbstbedienung und langfingerei im job!) zu brechen und mental ins bodenlose zu stürzen.
nun hast du eine ärztin gefunden, die dich aus dem sumpf herausziehen möchte.
will wohl auch nicht klappen, deswegen willst du nun stationär einen entzug starten.
warum zum donnerwetter willst du einen schlussstrich ziehen und irgendwie doch nicht?
und wenn ich mich nicht irre, hat buprenormorphin in der form wie du es bekommst, ein schnuckeligen antagonisten on board, der dich gemeinsam mit tramal im steilflug ins "affenhaus" schiesst.
sei ehrlich, ich kann verstehen, wenn du nochmal ein letztes mal das kuschelige tramalgefühl haben möchtest, aber muss es wirklich um jeden preis sein?
du willst einen stationären entzug machen, danach wohl auch in therapie.
das ist löblich.
wenn ich bedenke, wie oft dich die anderen user wie silent high, lämmchen u.a. hier seelisch "aufwischen" konnten...
du möchtest doch deine momentane situation verändern.
das heisst auch stark bleiben, gerade wenn du die möglichkeit hast, konsumieren zu können.
gerade wenn du in deinen beruf(läuft deine ausbildung zur pta noch?) musst du lernen "NEIN!" zu sagen.
du drehst dich im kreis!
alles gute für deinen entzug!
lg, hammerhart1984.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist diese ganze Story ein Witz...
Du bekommst ernsthaft Substi wegen Tramadol. Das ist ja schon traurig genug. Vom Regen in die Traufe sozusagen, nur dass Bupre nochmal um ein vielfaches stärker ist als Tramadol.
Und dann spritzt du dir auch noch dieses räudige Tramal. Deine Venen wird es freuen. Ich will nicht wissen, was in den Tropfen noch alles neben dem Wirkstoff drin ist. Das ist auf jeden Fall das Gegenteil von gesund.
Ich verstehe gar nicht, was du überhaupt an Tramal findest. Wenn du schon rumjunken willst, dann besorg dir doch Heroin und jag dir das in die Venen. Da haste wenigstens was von... Rolling Eyes
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmals danke fuer eure antworten!

Ich mache eine Ausbildung zur pka (in ö).
Mein chef hat mich indirekt zum stationären entzug "gezwungen"...
Er hat gesagt, er würde an meiner stelle den stationären entzug
machen...
Deshalb hab ich mich mal auf eine warteliste stellen lassen, nur um
zu zeigen, dass ich was gegen meine sucht machen will.
Aber besonders, wenns mir schlecht geht, will ich nicht mit buprenorphin,
Alprazolam, (tramal) aufhören.

Ich will die zeit, bis zum 5. Mai noch auf meine art und Weise ausnutzen.

Glg tina
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:

Mein chef hat mich indirekt zum stationären entzug "gezwungen"...

hallo Tina...

mach was du willst. was ich aber noch sagen wollte. wenn du dem stationären entzug deines chefes nicht zugestimmt hättest, wäre das ein grund für eine fristlose Kündigung. zuerst muss der Chef aber das Angebot eines entzuges oder Therapie machen. erst wenn du dich strikt weigerst, kann er dich kündigen.

ich finde das der beruf zur PKA absolut kontraproduktiv und ungeeignet für dich ist. das wäre das gleiche, als würdest du einen junky in der apotheke beschäftigen. die btm-regale wären leer!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

so langsam beschleicht sich bei mir das Gefühl, das Du unbedingt auf die Fresse fallen möchtest. Mitleid wirst Du dafür von niemandem ernten können, dafür bist Du zu unbehrbar... Du musst auch keine Tipps annehmen, mach Dein Ding.
Du stellst hier Fragen...meine Güte.

Denk doch mal richtig nach. Du setzt alles auf's Spiel, was...das haben Dir hier einige ganz deutlich vor Augen geführt.

Deine stationäre Therapie ist von Dir nicht richtig gewollt, also kann das auch kaum was werden. All Deine Probleme wirst Du mit den Drogen niemals lösen können, zudecken...vollplüschen...mehr aber auch nicht.

Tina, wo soll das alles hinführen, hast Du Dich das mal gefragt? Wach auf.
Ich wünsch Dir endlich mal gute Gedanken...die Dich lenken..in die für Dich richtige Richtung.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

ich bin entsetzt, was du hier fragst. du wrdest doch WEGEN dem tramal auf bupre 0,4 mg substituiert. aus deiner frage geht aber hervor, das du wieder tramal nehmen willst, obwohl du mit bupre 0,4 mg substituiert bist.

da will ich mal kurz was dazu schreiben: ist das nicht das problem eines fast jeden substis...zumindest am anfang der substitution? also ich persönlich kenne wenige, die sofort auf ihr "lieblingsopiat" verzichten wollen/können, nur weil sie jetzt ein Substitut erhalten.
Mal davon abgesehen, dass ich es krass finde, von tramal auf burpe zu gehen...und das man das sicher nicht eins zu eins mit Heroin und Methadon-Substi vergleichen kann...aber das Grundproblem ist ja das gleiche: Burpe wird Tina wohl nicht das geben, was sie vom Tramal hatte. Weißte ja alles selbst, silent...aber mich wunderte nur warum du ENTSETZT bist...ist doch (leider) mehr oder weniger Realität...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
silent...aber mich wunderte nur warum du ENTSETZT bist...ist doch (leider) mehr oder weniger Realität...

Kullerbunt...ich bin entsetzt, weil Tina immer mehr und mehr und mehr nimmt. es ist jetzt schon der x-te thread. erst wars tramal. dann codein. dann alpraz. dann bupre. und jetzt DAS? aber lese dir doch mal lämmies beitrag durch. sie bringt es auf den punkt. lese dir Siennas beitrag durch. sie bringt es auf den punkt. aber wie ich schrieb...kann sie machen was sie will! bevor du fragst...lese dir ALLE beiträge hier durch. wie viele, haben sie schon gewarnt und seelisch unterstützt. das ENTSETZT mich immer wieder aufs neue, das man ihr helfen möchte, aber sie unbelehrbar ist. siehe lämmies beitrag!

ja Realität! leider!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin