Ich will aufhören zu ziehen aber bekomm es nicht hin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janine
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 15:55    Titel: Ich will aufhören zu ziehen aber bekomm es nicht hin Antworten mit Zitat

Hallo, seit einiger zeit nehm ich mir immer vor, mit der scheiß zuppelei aufzuhören! Leider schaff ich es nicht, ich nehm es sogar wenn ich die wohnung putze es ist immer öfter geworden.Nach so einer durchfeierten nacht geht es mir dann wieder so richtig dreckig, und ich sag jedes mal jetzt ist schluss,aber pustekuchen. In Entug kann ich nicht da ich grad einen nebenjob bekommen hab und mir das auch sehr viel spaß macht!! Außerdem Dürfen meine Eltern da nichts von wissen!!! Naja is halt alles net so einfach,vielleicht muss ich erst körperlich krank werden, dass ich das schnalle. Embarassed :
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

heisst "zuppelei" SAUFEN ?

Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

.. ah, Überschrift lesen!

...Aber mir ist trotzdem nicht klar ob du dir irgendwas durch die Nase ziehst oder Kiffst?

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin