Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Feb 2014 21:13 Titel: |
|
|
du bist echt ein komiker talibano!
gib mir deine adresse und ich komme gerne vobei mein freund!
kfhgjuehjsuejlkaoielfkgierlkslspelgtfklgjdiuekrflkgjdiuekitgl,glsiwlrplgpodlsjshzfugjkrfierjifkoiftriorkglohotlrjgugtiorlkgjkfgirogtlkg |
|
Nach oben |
|
 |
Kda Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Feb 2014 22:42 Titel: |
|
|
wow, Leute, dass so ein Vogel hier mehr Antworten bekommt als manch ein echter Threat...
Schätzelein, der König der Trolls ist leider ein kleiner Nager - der Titel ist also schon vergeben. Aber Hut ab vor Deinen Mühen.
Over and out. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2014 23:13 Titel: Re: Machen Drogen eig. Suechtig? |
|
|
Mr. Taliban hat Folgendes geschrieben: | Hi leute, wuerde mal gerne wissen ob drogen suechtig machen oder ob das alles nur gespielt ist, dass alle immer auf wolke 7 tun und das alles immer nur vorspielen? |
Ganz klar, nein. Klopp dir ruhig alles rein, was du in die Finger bekommst. Alles nur Panikmache. Drogen machen nicht süchtig und du hast auch keine Nebenwirkungen. Ungefähr so wie Schokolade oder Gummibärchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Digitalwecker Anfänger
|
Verfasst am: 30. Apr 2014 00:14 Titel: |
|
|
Du, ich glaub 3 Monate später ist das hier doch ein wenig zu spät So und jetzt muss ich noch ein paar Zeilen schreiben, damit ich das hier... fertig  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2014 15:07 Titel: |
|
|
Wie heisst es so schön: Hunde, die bellen, beissen nicht. Ein Tier, und der Mensch ist nichts anderes, das weiss wer oder was es ist und was es kann, kann es sich leisten, die Ruhe zu bewahren. Es entgleitet höchstens ein Lächeln, worüber es bekanntlich ein weiteres Sprichwort gibt. Also, überlasst das Gekläffe und die Bissigkeit aus Selbstschutz anderen. Es ist nichts anderes als Energieverschwendung. Denn wird dem Kläffer ordentlich in den Hintern gebissen, ziehen sie für gewöhnlich den Schwanz ein und rennen jaulend davon. Kläfff! Kläfff! Kläfff! Knurrrr... |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2014 21:39 Titel: |
|
|
Immer diese deprimierenden threads hier, endlich ist hier mal wieder was los..
-Heroin dauerhaft intravenös aus dem Rucksack
-Hello Kitty Sucht
(Die guten alten Zeiten)
Mensch, meine lieben Stammuser, freut euch doch. Freut euch über die gute Laune die er hier, wenn auch unbewusst, verbreitet.
Ich fing seid langen mal wieder an zu grinsen, - und das hier, in diesem Forum.
Mr. Taliban, meine Stimme hast Du. 1:0 für Dich.
Mööööp |
|
Nach oben |
|
 |
benzomorphin Anfänger
|
Verfasst am: 3. Mai 2014 18:33 Titel: |
|
|
"kda" hats schon richtig erfasst^^
wie kann man sich von so ner frage denn provoziert fühlen, dass man gleich mit schlägen droht ?!
was fürn infantiler scheiß
gibts hier kein mindestalter?
je mehr langeweile man hat, desto tiefer scheint das niveau und die selbstachtung mancher leute zu sinken.. |
|
Nach oben |
|
 |
|