Machen Drogen eig. Suechtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

du bist echt ein komiker talibano! Wink
gib mir deine adresse und ich komme gerne vobei mein freund!

kfhgjuehjsuejlkaoielfkgierlkslspelgtfklgjdiuekrflkgjdiuekitgl,glsiwlrplgpodlsjshzfugjkrfierjifkoiftriorkglohotlrjgugtiorlkgjkfgirogtlkg
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

wow, Leute, dass so ein Vogel hier mehr Antworten bekommt als manch ein echter Threat...

Schätzelein, der König der Trolls ist leider ein kleiner Nager - der Titel ist also schon vergeben. Aber Hut ab vor Deinen Mühen.

Over and out.
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 23:13    Titel: Re: Machen Drogen eig. Suechtig? Antworten mit Zitat

Mr. Taliban hat Folgendes geschrieben:
Hi leute, wuerde mal gerne wissen ob drogen suechtig machen oder ob das alles nur gespielt ist, dass alle immer auf wolke 7 tun und das alles immer nur vorspielen?

Ganz klar, nein. Klopp dir ruhig alles rein, was du in die Finger bekommst. Alles nur Panikmache. Drogen machen nicht süchtig und du hast auch keine Nebenwirkungen. Ungefähr so wie Schokolade oder Gummibärchen.
Digitalwecker
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du, ich glaub 3 Monate später ist das hier doch ein wenig zu spät Wink So und jetzt muss ich noch ein paar Zeilen schreiben, damit ich das hier... fertig Very Happy
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heisst es so schön: Hunde, die bellen, beissen nicht. Ein Tier, und der Mensch ist nichts anderes, das weiss wer oder was es ist und was es kann, kann es sich leisten, die Ruhe zu bewahren. Es entgleitet höchstens ein Lächeln, worüber es bekanntlich ein weiteres Sprichwort gibt. Also, überlasst das Gekläffe und die Bissigkeit aus Selbstschutz anderen. Es ist nichts anderes als Energieverschwendung. Denn wird dem Kläffer ordentlich in den Hintern gebissen, ziehen sie für gewöhnlich den Schwanz ein und rennen jaulend davon. Kläfff! Kläfff! Kläfff! Knurrrr...
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese deprimierenden threads hier, endlich ist hier mal wieder was los..
-Heroin dauerhaft intravenös aus dem Rucksack
-Hello Kitty Sucht
(Die guten alten Zeiten)
Mensch, meine lieben Stammuser, freut euch doch. Freut euch über die gute Laune die er hier, wenn auch unbewusst, verbreitet.
Ich fing seid langen mal wieder an zu grinsen, - und das hier, in diesem Forum.
Mr. Taliban, meine Stimme hast Du. 1:0 für Dich.

Mööööp
benzomorphin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

"kda" hats schon richtig erfasst^^

wie kann man sich von so ner frage denn provoziert fühlen, dass man gleich mit schlägen droht ?!
was fürn infantiler scheiß Laughing
gibts hier kein mindestalter?

je mehr langeweile man hat, desto tiefer scheint das niveau und die selbstachtung mancher leute zu sinken..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin